Flowers...

Elora

Elfentanz
Hm...also, das ist eine spontane FF. Ich habe wirklich absolut kein Konzept!
Lasst euch also überraschen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Schein der Kerzen sah alles so friedlich, so unwahrscheinlich ruhig aus. Schatten tanzten lustig über die Wände, begrüßten sie, ließen ihre Einsamkeit verschwinden. Einige von ihnen versteckten sich jedoch in den Falten des bordeaux-farbenen Vorhangs, den Ecken und hinter den Schränken. Von dort beobachteten und bewunderten sie sie. Die warmen Farben des Zimmers ließen es eine unglaubliche Wärme ausstrahlen. Noch nie in ihrem Leben hatte sich Chiara so geborgen gefühlt.
Sie lächelte.

Leise betrat Alaric das Zimmer.
Chiara sah, so wie sie da saß, so unschuldig und unbekümmert aus, fast wie ein kleines Kind. Sie verschwand fast vollkommen in der großen erdfarbenen Decke, in die sie eingehüllt war. Nur ihr Kopf und ihre langen blonden Haare schauten heraus. Durch das Licht der Kerzen glänzten ihre Haare sonderbar, schienen zu leuchten. Ihr Gesicht dagegen war von zarten Schatten umhüllt, die ihm weiche Züge gaben. Ihre großen Augen spiegelten die Flammen der Kerzen, ließen Chiara geheimnisvoll wirken.
Die Ruhe, die Lieblichkeit, die sie ausstrahlte war unglaublich.
Chiara sah auf, als sie bemerkte, dass sie beobachtete wurde. Nun ging Alaric zu ihr und setzte sich neben sie, darauf bedacht den Tee, den sie auf einem Tablett transportierte nicht zu verschütten. Dankbar nahm Chiara das warme Gebräu.
Als sie einen Schluck trank, umgab sie eine wohlige Wärme und ihre Kraft kehrte zurück. Die Kälte und die Feuchtigkeit, die sie noch vor einer halben Stunde umgeben hatten, waren vergessen.

"Willst du denn gar nicht wissen was passiert ist?" Chiara sah Alaric fragend an.
"Ich habe darauf gewartet, dass du es mir von selbst erzählst, sobald du willst!"
Noch nie in ihrem Leben, hatte Chiara eine so verständnisvolle, einfühlende und faszinierende Person kennengelernt, wie Alaric. In ihrer Nähe fühlte sie sich wohl, obwohl sie sie noch nicht einmal eine Stunde kannte. Scheu sah sie zu ihr hinüber.
Alaric betrachtete gerade eine Kerze in Form eines Engels. Tief schaute sie in die Flamme.
Chiara dachte an die letzten Tage, an die Demütigungen und sie beschloss ihre Vergangenheit für sich zu behalten. So ungern sie es auch tat, ihr blieb nichts anderes übrig als Alaric anzulügen.
"Ich wollte gerade nach Hause in meine Wohnung...naja, da hat mich dieser Kerl angefallen und dann bist du ja aufgetaucht und...ja..."
Alaric nickte.

"Wohnst du alleine?" Chiara nickte. "Hm...dann wäre es besser wenn du die Nacht bei mir schlafen würdest. Nach so einem schrecklichen Erlebnis sollte man nicht alleine sein!"
Chiara zögerte. Am liebsten würde sie hier bleiben, in dieser wunderschönen Wohnung, doch wenn sie jetzt nicht zurückkehrte...
"Also, wenn es dir nichts ausmacht..."
Alaric lächelte. "Nein, ganz und gar nicht!" Sie stand auf. "Ich richte dann dein Bett!"
Chiara schaute Alaric hinterher. Ob das die richtige Entscheidung war? Sie seufzte, dann nippte sie erneut an ihrem Tee. Er schmeckte so angenehm süßlich, aromatisch...harmonisch. So wie alles in dieser Wohnung und wie Alaric selbst, alles war so friedlich ruhig, ausgeglichen. Als würde es nichts schlimmes auf dieser Welt geben. Hier konnte man alles andere vergessen. Nur das hier und jetzt schien zu zählen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
hmm ... also dafür, dass du noch nicht weißt, was das für eine FF werden soll, hört sie sich doch schon mal sehr vielversprechend an. der erste teil spinnt jedenfalls schon einmal ziemlich viele und nette handlungsstränge an und auch die genaue beschreibung - die liebe zum detail, wenn du so willst :rolleyes: - hat mir bis jetzt gut gefallen ... auch wenn ich aussehensmäßig noch nichts von alaric weiß, aber das muss auch nicht alles auf einmal sein^^

was ich damit zu sagen versuche, ist: schreib auf jeden fall erst einmal weiter :)
 
Noch eine deiner super FF's. ich kenn zwar nur die kurzgeschichten aus dem Bücherforum-aber das war Grund genug die hier auch zu lesen. (Slayer the Dreamer werd ich mir auch irgendwann mal vornehmen.)
Der erste Teil war wirklich klasse-super beschrieben. Wie immer halt...
Kann mir auch schon eine ungefähre Richtung , in die das Ganze gehen soll, vorstellen.
Wirklich super!
Bloß eine klitzkleine Sache, die mir persönlich nicht sooooooo gut gefallen hat:

Dankbar nahm Chiara das warme Gebräu.
Hört sich meiner Meinung nach ein wenig abwertend an.
Ist zwar nicht so wichtig, aber wenn ich nur Positives schreibe wird's ja langweilig! *umkipp* (as für eine Logik.)

P.S.: Du suchst ne Betaleserin? Ich will! *nochmal umkipp* Ich lese deine geschichten wirklich sehr gerne und wär froh, die Teile noch eher zu kriegen,als die Anderen :evil Ich bin ja so gemein...
(ich schreib das bloß in den Thread, weil ich zu faul bin ne PN zuschreiben...:dodgy: )
 
Für den Anfang schon mal nicht schlecht, auch wenn man noch nicht wirklich weiß, was für eine Geschichte das nun wird. Aber stilistisch sehr ordentlich.
 
@canola
Danke! Im nächsten Teil beschreibe ich dann Alaric! :)

@alexiel
:blush: Soviel Lob...danke!!^^
Jippieh! Hatte schon die Befürchtung, dass ich keine Betaleserin finde! *sieknuddelt* Den nächsten Teil schicke ich dir dann als erstes...den hier poste ich noch so!! :)

@stLynx
Danke!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sanft streichele die weiche Hand von Alaric über ihr Gesicht.
"Ich bringe dich zu deinem Bett!" Wieder lächelte sie und wieder strahlte sie diese ungeheure Wärme aus.
Chiara nickte. Langsam richtete sie sich auf und folgte Alaric, die bereits in der Tür stand.
Sie gingen den kleinen Flur entlang bis zu einer Tür, an der ein niedliches kleines Schild hing, auf dem 'Für Freunde' stand.
Alaric öffnete die Tür und sie traten ein.
Rechts von ihnen stand ein geräumiges Bett mit einem kleinen alten Nachttischchen. Auf der anderen Seite war ein Schrank und daneben ein Regal in dem die urigsten Figuren standen.
"Sie sind aus Indien."
"Du warst in Indien??...da ist es bestimmt wunderschön!" Chiara kam sich vor wie ein kleines Kind, aber das störte sie nicht...im Gegenteil.
Alaric deutete auf einen Stuhl der vor der Fensterfront direkt vor ihnen stand. Auf ihm lag ein weißes bequem aussehendes Nachthemd. Langsam schloss Alaric die Vorhänge.
"Eine Zahnbürste und Waschsachen habe ich dir im Bad bereit gelegt. Es ist gleich das nächste Zimmer links."
"Danke!" konnte Chiara Alaric gerade noch hinterherrufen, bevor diese um die Ecke verschwand.
Mehrere Male drehte sie sich im Kreis, dann ließ sie sich auf das Bett fallen. Es war so unglaublich weich und die seidene Überdecke mit Rosen war einfach himmlisch. Nur mit Mühe riss sich Chiara los und stand auf. Dann machte sie sich auf den Weg ins Badezimmer.

Als Chiara die Augen aufschlug war es bereits hell draußen. Der Duft frisch gerösteter Bohnen drang in ihre Nase.
"Gut geschlafen?" Alaric betrat das Zimmer mit einem Tablett, auf dem zwei Tassen standen.
"Einfach fantastisch. So ausgeruht war ich in meinem Leben noch nie!"
Alaric reichte ihr die Tasse, dann wollte sie wieder gehen.
"Bleib doch hier!"
Nun kam Alaric zurück und setzte sich an den Rand des Bettes. Vorsichtig nippte sie an ihrem Kaffee. Chiara tat es ihr gleich.
"So mag ich Kaffee am liebsten!" Irgendwie war ihr das ganze unheimlich. Alaric kam genau dann ins Zimmer wenn sie aufwacht, machte ihr dem Kaffe so wie sie ihn mochte...wahrscheinlich sah sie nur Gespenster und übertrieb mal wieder völlig.
Sie schnupperte.
"Was riecht denn da so köstlich?"
"Das Frühstück...lass dich überraschen!" Alaric grinste ein wenig verschmitzt.
"Och, das ist gemein..." Chiara zog eine Schippe, dann lachte sie los. "Mein Gott, wie bescheuert musste das jetzt ausgesehen haben..."
Wieder grinste Alaric, dann verließ sie das Zimmer.
Nur allzu ungern schlug Chiara die warme Bettdecke zurück und schwang die Beine aus dem Bett. Sie wollte nach ihrer Kleidung greifen, die sie Gestern über die Stuhllehne gehängt hatte. Doch diese hing nicht mehr dort. Statt dessen lag ihre Hose und ihr Oberteil, sowie frische Unterwäsche fein säuberlich auf dem Stuhlkissen. Ein wenig verwundert hob sie ihr Oberteil hoch und faltete es auseinander. Die Flecken und auch das Loch an ihrem Ellenbogen waren verschwunden. Anscheinend war Alaric Gestern noch einmal hier gewesen und hatte ihre Kleidung gewaschen, gebügelt und geflickt.
Chiara lächelte. Wie konnte sie sich jemals für die Gastfreundlichkeit Alarics bedanken?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Ich finde die Story hört sich sehr vielversprechend an, mach auf jeden Fall weiter, bin voll neugierig was so passieren wird...
 
Du hast mal wieder ne neue FF :lol2: Die gefällt mir, bis jetzt sehr gut :D
Hmm was Chiara wohl passiert is??? Das sie jetzt bei Alaric gelandet is??? Ah du hättest aber auch n bisschen mehr verraten könne :D Du machst immer alles so spannend :D Schreib weiter!!!
 
oh ... indien? dann wird das hier gar keine fantasy-FF? nicht, dass das schlimm wäre, aber die namen haben sowas vermuten lassen ... :kawaii: ...
aber auch dieser teil war wieder schön ... ruhig. nein, er war in ordnung, obwohl nichts passiert ist. aber es wird wohl noch was passieren ... :rolleyes: . egal, hör nicht auf mich *lacht* lass dir zeit und schreib weiter^^ :)
 
Wieder ein wunderschöner Teil. Du hast wirklich einen tollen Schreibstil! In dem Kapitel ist zwar nicht unbedingt was passiert,aber dafür war es wirklich sehr gut. Sowas kann nicht jeder gut beschreiben ohne das es langweilig wird.

@alexiel
Soviel Lob...danke!!^^
Jippieh! Hatte schon die Befürchtung, dass ich keine Betaleserin finde! *sieknuddelt* Den nächsten Teil schicke ich dir dann als erstes...den hier poste ich noch so!!
Bitte,bitte. ^^
Freu mich schon auf den nächsten Teil! Beeil dich *g*
 
Irgendwie interessant, dass man gar nicht weiß, was das alles soll... Also, bin gespannt, wie es weitergeht, der letzte Teil war jedenfalls gut geschrieben, wenn auch so spannend wie eine Steuererklärung :D
Bewertung: 2-
 
@Goten123
*g* Nein wirklich, hatte ich etwa vergessen dir davon zu erzählen...!!^^

@canola
Hm...die Namen waren eigentlich von zwei wunderschönen Zweimastern!!^^

@stLynx
Ich werde es in dieser FF vorerst nicht so sonderlich auf Spannung anlegen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem sich Chiara angezogen hatte, ging sie durch den Gang, immer der Nase nach. Schnell hatte sie in der kleinen Wohnung die Küche, die zugleich auch als Esszimmer diente, gefunden. Überall standen Blumen und auch sonst war die Essküche ungewöhnlich eingerichtet. Kleine Porzellan Figuren standen auf dem Fensterbrett und der Ablage. Von der Decke herab hingen Windspiele, die bei jedem Luftzug leise Geräusche von sich gaben. Chiara war fasziniert.
"Setz dich!" Chiara tat wie ihr geheißen, aber nicht ohne einen schnellen Blick über Alarics Schulter zu riskieren. Doch anstatt den Inhalt der Pfanne bewundern zu können, sah sie nur ein blaues Geschirrtuch.
"Dachtest du dir so..." Alaric lächelte und Chiara setzte sich auf einen der Stühle.
Plötzlich strich etwas ihre Beine entlang. Sie erschrak.
"Das ist nur Mikscha, meine Katze!" Eine elegante rote Katze kam unterm Tisch hervor und strich erneut an Chiaras Beinen entlang.
"Sie mag dich!"
Chiara ließ langsam ihre Hand zu Mikscha hinunter gleiten. Doch bevor sie sie allerdings berühren konnte, huschte Mikscha davon.
"So, jetzt gibt es erst einmal Frühstück!"
Nach einander servierte Alaric frisch gepressten Orangensaft, Blaubeerpfannkuchen und frische Brezeln. Chiara ließ es sich schmecken.
Schon lange nicht mehr hatte sie jemand so verwöhnt. Schüchtern sah sie zu Alaric. Nutze sie sie aus? Schnell schluckte Chiara den Bissen Blaubeerpfannkuchen runter.
"Wie kann ich mich nur bei dir für alles bedanken?"
"Dein Lächeln genügt mir!" Alaric stand auf und machte sich ans Abräumen.
Auch Chiara stand nun auf und half ihr. Ein verlegenes Schweigen entstand zwischen beiden. Wie hatte Alaric das nur gemeint?
Als sie fertig waren legte Alaric ihre Schütze ab und zog ihre Schuhe an.
"Ich muss jetzt runter meinen Laden öffnen! Du kannst gerne hier bleiben... wenn du magst!"
Chiara zögerte.
"Kann ich dir vielleicht helfen?"
Alaric nickte zögerlich. "Gerne. Hilfe kann ich immer gebrauchen." Sie ging durch den Flur, aus der Tür. Chiara folgte ihr.

Als Chiara durch die Tür in den Laden trat, kam es ihr so vor, als würde sie das Paradies betreten. Es war alles so hübsch eingerichtet. Rot, orange, gelb blitzte es aus allen Ecken. Alle Farben in einem ergaben eine harmonische Komposition. Mitten drinnen stand Alaric, anmutig. Ihre braunen Haare hatte sie zu einem Dutt zusammengebunden. Nur ein paar vorwitzige Strähnen hatten sich daraus gelöst. Bei jedem Schritt, den sie tat raschelte ihr blaues weites Kleid, bei jedem Schritt spannte es sich und man konnte Alarics unglaublich weibliche Figur erahnen. Sie schien mit dem Raum zu verschmelzen...Chiara war wie geblendet. Erst als sie die Glocke der Eingangstür hörte erwachte sie aus ihrer Erstarrung.
Alaric lächelte und befestigte den Türstopper an der Tür.
"Na, geträumt?"
Chiara lächelte verlegen. "Wie kann ich dir denn helfen?"
"Siehst du dieses Buket? Es ist noch nicht ganz fertig. Wärst du so lieb?"
"Aber ich weiß doch gar nicht, wie man das macht!"
Alaric lächelte versonnen. "Du schaffst das, glaube mir. Du musst nur an dich glauben, deine Fantasie spielen lassen!" Dann drehte sie sich um und ging ins Lager.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ähm nicht wundern, aber den Rahmen der FF wird wohl noch ein wenig auf sich warten müssen!! :)
 
Nana, was haben die denn wieder für Gedanken? :D
Naja, war gut geschrieben, die Charaktere kommen recht natürlich rüber, kann man nicht meckern!
Bewertung: 2
 
Ja das hast du doch tatsächlich vergessen :D Wie konntest du nur :D
Auf jeden Fall war der Teil wieder klasse. Hast alles echt gut beschrieben :D Gibts Blaubeerpfannkuchen wirklich??? :D Ich weiß is ne dumme Frage aber irgendwie weiß auch net :D Egal ich nehm mal an das gibts.
Freu mich auf die Fortsetzung
 
Ich finde deine Story schön ruhig und gemütlich (bis jetzt:rolleyes: ). Macht hammer Spass sie zu lesen ;) Freu mich echt auf den nächsten Teil!!!
 
Hallo ^^ na kennst du mich noch?

Also deine Ff gefällt mir wirklich gut. INteressant und ein wirklich super Schreibstil ^^

bin mal gespannt wies weitergeht, obwohl ich mir sicher bin, dass Alirac nicht die ist, die sie zu scheinen mag ^^

:lol2: WEITAAAAAAAAAAAAAA:lol2:

cu ftg :kiss:
 
zweimastern? darf man da mal häh fragen? :confused2

wieder ein sehr schöner teil. alaric erscheint mir auch ein bisschen sehr ... perfekt oder so. keine ahnung, wie ich das meine^^ so in etwa, wie future trunks girl

und eins muss ich noch loswerden: habe mir die kritiken von sonntag durchgelesen und da hattest du scheinbar ein paar probleme mit den charas. ich kenne die FF nicht, aber bis jetzt gefallen mir diese zwei personen hier recht gut und sie werden auch gut ausgebaut. wollte ich nur mal so sagen ;)
 
@Goten123
Klar gibts Blaubeerpfannkuchen!! Die sind echt super lecker!! :)

@FTG
Na klar kenne ich dich noch! :)

@canola
Ein Zweimaster ist ein Segelschiff mit zwei Masten, normal ist halt einer!!
Ja, also bei meiner anderen FF war das ja auch was anderes, weil ich da wesentlich merh Charaktere habe...auf alle Fälle Danke!!

@ll
Danke! Bei soviel Zuspruch macht es wirklich Spass weiter zu schreiben!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorsichtig hob Chiara das Blumen-Bukett hoch. Es war bestimmt für eine Hochzeit, dachte sie. Neben dem Bukett lagen verschiedene Sorten von Blumen. Weiße Rosen, Lilien, Nelken. Chiara tat sich schwer sich zu entscheiden. Dann schloss sie die Augen und griff sich einfach ein paar Blumen heraus. Es waren die weißen Rosen.
Behutsam steckte sie sie ins Bukett und befestigte sie. Und obwohl sie noch niemals zuvor so etwas getan hatte, ging es ihr leicht von der Hand.
Während sie immer mehr Blumen am Bukett befestigte, bemerkte sie nicht, was um sie herum geschah. Alaric lächelte. Sie hatte es gewusst...
Als Chiara fertig war. betrachtete sie ihr Werk. Zufrieden lächelte sie. Es sah gar nicht nach einem Erstlingswerk aus.
"Schön! Siehst du, es ist gar nicht so schwer!"
Alaric schaute Chiara über die Schulter. Dann nahm sie das Bukett und brachte es auf einen kleinen Tisch neben der Kasse. Schließlich gab sie Chiara ein Zeichen ihr zu folgen.

Als Chiara das Lager betrat stockte ihr der Atem. Hier waren so wahnsinnig viele Blumen. Viele hingen getrocknet von der Decke hinunter.
"Ich will mein Schaufenster Morgen mit diesen Blumen schmücken. Vorher müssen sie allerdings gebunden werden. Wenn du magst, kannst du das machen!"
Chiara lächelte und ging auf einen großen Stapel an getrockneten Blumen zu, hauptsächlich Nelken.
"Kunden. Ich muss nach vorne. Außerdem muss noch Wasser nachgefüllt werden. Du schaffst das doch?"
"Wie soll ich sie denn binden?"
"Wie dir gefällt! Egal was du machst, ich bin davon überzeugt, dass es schön wird!"
Wieder lächelte Alaric und verließ das Lager.
Woher hatte sie gewusst, dass Kunden draußen warteten? Sie hatte doch die Tür offen gelassen, so dass die Türglocke nicht bedient worden sein konnte. Chiara schüttelte den Kopf. Bestimmt hatte Alaric einfach nur Stimmen gehört.
Sie machte sich an ihre Arbeit. Wieder begann sie sehr vorsichtig. Zuerst kombinierte sie Rote, fast schwarze Rosen mit gelblich weißen Nelken. Dann rosafarbene Nelken mit hellblauen Lilien. Dann bastelte sie eine Girlande aus orangen und weißen Nelken.
Es machte ihr unwahrscheinlichen Spass. So entspannt und vor allem so zufrieden hatte sie sich noch nie gefühlt. Leise summte sie vor sich hin.
Erst als Alaric erneut das Lager betrat erwachte sie aus ihren Träumereien.
"Ich schließe jetzt! Wir haben bereits 18 Uhr. Ich schätze mal, du hast Hunger?"
Chiara schaute erschrocken auf. Was so spät?
"Ich...ich kann nicht. Ich muss nach Hause!"
Alaric nickte.
"Darf ich Morgen wieder kommen?"
Alaric lächelte. "Natürlich!"
Stürmisch umarmte Chiara Alaric. "Danke!"
Dann lief sie an ihr vorbei und stürmte aus dem Laden.
Alaric schaute ihr lächelnd hinter her.

Um 8 Uhr stand Chiara vor Alarics Geschäft. Gerade wollte sie zur Rückseite des Hauses um bei Alaric zu klingeln, da öffnete diese die Tür.
Als sie das klingeln der Türglocke hörte hatte sie auf einmal das Gefühl Zuhause zu sein.
"Morgen!" Ihr Herz schlug schneller als sie Alarics Stimme hörte und als sie lächelt, musste Chiara ebenfalls lächeln. Auch wenn sie es sich nicht eingestand, sie hatte Alaric vermisst.
"Hilfst du mir die Blumen zu gießen. Ich habe gerade neue herein bekommen!"
Chiara nickte und folgte Alaric in den Laden hinein.
Wie selbstverständlich schob sie den Türstopper unter sie Tür und befestigte sie.
Alaric schmunzelte.
Der Vormittag und der Nachmittag vergingen wie im Flug. Chiara half Alaric das Fenster neu zu dekorieren. Dann fertigte sie Buketts und Sträuße an.
Als es dann wieder Abend wurde, wurde Chiara traurig. Sie wollte nicht nach Hause. Sie wollte in Alarics zauberhafter Welt bleiben, vielleicht für immer.
Sie schüttelte den Kopf. Was dachte sie denn da?
Plötzlich streifte Alaric an ihrer Schulter vorbei und Chiara stöhnte.
"Alles in Ordnung?"
"Ich habe mir nur...die Schulter ein wenig geprellt. Muss wohl Gestern passiert sein!"
"Bestimmt! Komm mit nach oben. Ich reibe dir die Schulter ein."
Zögerlich folgte Chiara Alaric, nachdem diese den Laden abgeschlossen hatte in ihre Wohnung.
Wieder hatte sie das Gefühl in eine Zauberwelt zu kommen. Sie atmete tief ein. Dieser Geruch, wie...
"Hier herein!"
Chiara zuckte zusammen, dann folgte sie Alarics Stimme. Sie kam aus dem schönen Raum, in den sie Alaric bei ihrem ersten Besuch als erstes geführt hatte. Ihr erster Besuch war zwar erst vorgestern gewesen, aber sie hatte das Gefühl schon seit ewigen Zeiten hier her zu kommen.
"Du musst deinen Pullover schon hochziehen, wenn ich deine Schulter versorgen soll.
Zögerlich zog Chiara ihren Pullover aus. Als Alaric die blauen Flecke sah stockte sie in ihrer Bewegung. Dann tat sie so, als hätte sie nichts gesehen und Chiara war froh darüber. Sie hätte ihr auf ihre Frage nicht antworten können. Nicht hier und auch nicht jetzt.
Sanft strich Alaric Chiaras Schulter mit einer seltsam riechenden Tinktur ein. Sie fühlte sich wohl als Alaric sie massierte. Ihre weichen Hände fühlten sich auf ihrer Haut wie Watte an. Ab und zu streifte Alarics Atem ihren Rücken und ließ Chiara ein wenig frösteln.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Der Teil war auch wieder klasse.
Is Alaric vielleicht sowas wie ne Hellseherin oder ne Hexe oder so was??? Flowers, hat das vielleicht was mit den ganzen Blumen im Laden zu tun??? naja wie auch immer freu mich auf den nächsten Teil.
 
Zurück
Oben Unten