FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
hi erst mal gaaaanz großßes sorry das ich so lange nicht gecshrieben habe:sulkoff:
aber die eile waren echt gut ausser
KRITIK:meiner meinung nach ging das mit der liebe etwas zu schnell also ich weiss ja nicht wie die anderen das sehen aber naja:goof:
cu dark:biggthump :xyxwave: :wavey:

der teil war super, obwohl du den Kampf ein wenig genauer hättest beschreiben können, aber da nur am Rande:D

ich hoffe es geht bald weiter, wo es doch jetzt so spannend ist!

Weil ich jetzt sooo lange nichts mehr geschrieben hab, geht's weida mit einem ungeprüften Teil, hoffe der Kampf ist gut genug beschrieben!

Wir griffen immer wieder gemeinsam mit allen möglichen Attacken an, ohne jedoch großen Erfolg zu erzielen. Wir erreichten genau das Gegenteil von dem, was wir erreichen wollten - nicht dem Dämonen ging die Puste aus, sondern uns! Ich spürte mit jedem Angriff, dass wir schwächer wurden... Was nun? Es dauerte noch eine Weile, bis Trunks und Goten wieder fusionieren konnten, und Gogeta war auch am Ende seiner Kräfte!
Mir blieb keine andere Wahl - nun musste mein Schwert zum Einsatz kommen. Aber - wie führte man eines? (Oh je, problem pur... :dodgy: Weiß die überhaupt was???) Also musste das Schicksal entscheiden... Entscheiden, ob ich fähig war, Kilian etwas aufzuhalten, oder nicht. Hoffentlich ja...
Ich zog mein Schwert und sprang auf den Dämonen zu. Er lächelte zwar, aber das Lachen würde ihm bald vergehen! Wer zuletzt lacht, lacht immernoch am besten!
Den ersten meiner Hiebe wich er mühelos aus, doch mit der Zeit wurde ich immer besser und landete mehrere Treffer. Doch wenn Kilian ausweichen konnte, schlug er meistens gleichzeitig verdammt hart zu, deshalb war auch ich nach einiger Zeit vollkommen außer Atem. Doch es würde nicht mehr lange dauern, bis Gotenks wieder auftauchen würde, das hoffte ich zumindest. Allerdings wusste ich nicht, wie lange das noch dauern würde...
Ich passte einen Moment nicht auf und Kilian nutzte diesen Augenblick natürlich prompt aus - er griff mich mit ein paar starken Schlägen an und ich stürzte zu Boden. Nur mein unbändiger Zorn bewahrte mich vor der Ohnmacht.
Wütend schloss ich die Augen und eine Träne fiel auf den harten Stein unter mir.
Ich hatte versagt! Trunks kam eilig auf mich zu und half mir, aufzustehen. An ihn gestützt betrachtete ich Kilian.
Trunks fragte immer wieder nach, ob es mir gut ging, und jedes mal antwortete ich: "Na ja, geht so..."
"Trunks, komm, die Zeit ist rum, wir können fusionieren!", rief Goten. Trunks half mir noch, mich hinzusetzen, dann lief er zu Goten und sie fusionierten.
Gotenks verwandelte sich nun schnell wieder in einen SSJ3, dann griff er den Dämonen an. Zwischendurch setzte er einige Spezialattacken wie die Attacke mit den Geistern ein.
Sie waren so schnell, dass ich eigentlich kaum etwas mitbekam, deshalb gibt es hier auch nicht so viel zu erzählen... Auf jeden Fall flog Kilian plötzlich mit dem Kopf nach unten richtung Erde. Ich hatte inzwischen eine magische Bohne gegessen, so stürzte ich mich auf den Dämonen zu und erledigte ihn mit meinem Schwert. Dann flogen wir zu Dendes Palast zurück.

So, und wie wärs jetzt mit vielen netten Commies? Kritik wär auch nich schlecht...! :)

Aha Kilian heißt also Kampf , Krieg und wird vom keltischen abgeleitet ... kein Wunder das er mir bekannt vor kam ...
Also ich finde auch das mit der Liebe war etwas zu schnell ...
ach nee sie waren ja im Raum von Zeit und Geist oder ?
Egal schreib nur schnell weiter bitte !

*ausihremlochgekrochenkommt*
Super!! das wahren ja zwei tolle Teile, ich hoffe auch das Kilian net mehr wieder kommt!!
schreib bitte ganz schnell weiter!(<----einfallsloser geht es ja wohl nicht)
doche::D WWWWWWWEEEEEEEEEIIIDDDAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Teil is fertig, aba noch nich fertig überprüft. Ihr müsst also etwas Geduld haben! Schätze mal, heute dürfte es klappen...

PS: Ja ja, Kilian ist nur noch Geschichte, aber natürlich kommen noch andere Gegner, sonst wär das Ganze ja langweilig! ;)

So, jetzt der nächste Teil:

Wir waren bereits beim Gottespalast angekommen, und ich erzählte den anderen langsam von meinem "Doppelleben", wie ich es nannte. Damit meinte ich mein Leben als zwei ganz verschiedene Personen, Ana und Daria. Zuerst wollten sie es nicht glauben, aber als ich ein Blatt meiner Rose aß, änderte sich ihre Meinung plötzlich. (:dodgy: Woran das wohl lag? :dodgy: )
Von meinem Heimatplaneten sprach ich aber nicht (Denk an dein Versprechen, Ana!!!). Genauso wenig sagten Trunks und ich etwas von unserer Beziehung.
"Es werden neue Dämonen kommen", sagte ich plötzlich, "Wir sollten trainieren. Trunks, kommst du mit in den Raum von Geist und Zeit?"
Trunks nickte. "Klar. Wir beide können noch voneinander lernen." Ich nahm meine Blume und dann verschwanden mein Freund und ich im Raum.
Zuerst legte ich mich ins Bett, ich war müde. "Ich trainiere ein bisschen!", rief Trunks mir zu.
"Klar...", erwiderte ich gähnend und lächelte ihn an. Dann schlief ich ein.
Im Traum:
Es war ein harter Kampf. Trunks, Goten, der Rest der Gruppe Z und ich, wir kämpften gegen einen Dämonen. Es war Kilian, er war zurückgekehrt. Wir griffen ihn immer wieder gemeinsam an, Trunks und Goten fusionierten sogar, Vegeta und Goku auch. Doch auch Gotenks und Gogeta konnten nichts gegen Kilian ausrichten. Ich musste zusehen, wie einer nach dem anderen vernichtet wurde. Die Fusionen hatten sich mittlerweile gelöst. Erst griff Kilian Goku mit einigen Schlägen an, sodass er starb, dann feuerte er einen Energiediskus auf Gohans Hals, Vegeta wurde auch vernichtet, durch einen einzigen Energieball. Schließlich waren nur noch Piccolo, Dende, Goten, Trunks und ich übrig. Zuerst griffen wir ihn gemeinsam an, doch Kilian wehrte ab und brach Piccolo dabei das Genick. Wir waren schon sehr erschöpft und es war kein Problem für unseren Gegner, zuerst Dende, dann Goten und letztendlich Trunks zu besiegen. Letzterer wünschte mir mit letzter Kraft noch viel Glück, dann starb auch er. Sein Tod war der schlimmste von allen. Am Ende stand nur noch ich dem Monster gegenüber...

Soo... Und?

hui geht ja ganz schön zur sache da bei denen na egal supi mega tolle teile freu mich auch sschon total auf den nächsten los schnell weiterschreiben
ihc hab da so eine ahnung das der traum was mit der wirklichkeit zu tun hat Stimmt??;)

AAAAAAAAAAAAAAAAAA Bitte schnell weiter, es ist doch gerade spannend warum hören immer alle an so spannenden Stellen auf??? das scheint de Forum Krankheit zu sein....

@Darkvoice ja echt??? ich nicht:(

@ Darkvoice Vielleicht... :rolleyes: Kann sein, kann nicht sein, ich sag noch nix, sonst versaue ich euch ja die ganze Spannung! Vielleicht geht es heute ja schon weida... Och nö, glaub eher nich... Muss noch was WICHTIGES verändern... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten