FlowerPower!

• Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
OK damit bin ich total einverstanden:D

• PS falls du es noch nicht weißt zu deiner letzten sig reihe(lässt sich doch umgehen;) hast du aber nicht von mir)*verschwörerischtut*:p

Es geht weida!!!

"Da seid ihr ja schon!", rief Dende uns zu.
Ich nickte ernst und fragte: "Wo ist dieses Monster, das die Welt bedroht? Wir sind bereit. Trunks hat mir fliegen beigebracht, jetzt kann es endlich losgehen."
"Du solltest dich lieber nicht auf diesen Kampf freuen, Daria. Er wird hart werden, egal wie stark du bist. Dieses Monster ist beinahe unverwundbar!", ermahnte Vegeta uns. Sein Ton, sagte Trunks, war aber im Vergleich zu sonst relativ nett.
'Wenn DAS nett sein soll...', dachte ich. "ICH WILL WISSEN WO DAS MONSTER IST!!!"
"Komm, ich bring dich hin. Von meinem Vater kannst du keine Hilfe erwarten", bot Trunks mir an.
"Ok. Lass uns losfliegen!" Mit diesen (trotzigen :D) Worten flog ich in die Luft. Außer Trunks wollte niemand mitkommen, deshalb flogen wir alleine los.
Ich sah schon von Weitem eine blaue Gestalt über einer Stadt, unter ihm erblickte ich schwach ein Erdbeben.
"Nicht schon wieder...", murmelte ich.
"Was ist denn?" Trunks hatte gehört, was ich gesagt hatte und ich erklärte es ihm: "Da hinten ist wieder ein Erdbeben. Ist diese blaue Gestalt unser Gegner?"
Trunks sah mich verwundert an. Er sagte mir, dass er keine Gestalt sah, aber unser Gegner hätte auch blaue Haut.
'Also ist er es. Er ist für das Erdbeben verantwortlich. Er muss sehr stark sein, sonst wäre Vegeta oder irgendein anderer von ihnen mitgekommen.'
"Du siehst ihn, du bist nicht normal! Woher kommst du? Erzähl es mir, sonst fliegen wir nicht weiter!", rief Trunks und stoppte.
Ich blieb ebenfalls stehen und sah ihn an. Mist! Er schien es zu wissen! Aber... konnte ich ihm wirklich alles erzählen? Ich hatte geschworen, es geheim zu halten! Das durfte ich nicht vergessen!

So, und wie isses?

WEIDER! ..

Woher kommst sie? ..
Wer ist die blaue Gestalt? ..
Warum kann Trunks sie nicht sehen? ..

Unbedingt schnell weiterschreiben ..
Null Kritik meinerseits ..

Der Teil war gut!!! Aber irgendwie war er viel zu kurz! Sonst ist alles okay , also schreib gefälligst WEITER! *netterleserbin* :D

Der Teil war zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu kurz, muss ich jetzt noch erwähnen, dass er gut war oder ist das auch so klar?

Sooo lang wird der nächste Teil aba auch nich... Aba dafür fängts dann an, wenigstens ETWAS gut... Dann gibts was ... äh... uups... verrate schon wieder zu viel... sorry, aber da müsst ihr wohl bis morgen warten! ;)

Original geschrieben von LovelyVidel
Sooo lang wird der nächste Teil aba auch nich... Aba dafür fängts dann an, wenigstens ETWAS gut... Dann gibts was ... äh... uups... verrate schon wieder zu viel... sorry, aber da müsst ihr wohl bis morgen warten! ;)

Gut ich warte bis morgen .. aber versprech mir das es morgen wirklich nen neuen Teil gibt ^^ ..

hi sehr gut und da mir die anderen schon sämtliche fragen vorweg geschnappt haben:dodgy: und ich wohl auch erst zu spät geschriebne habe:dodgy: kann ich nur eins sagen
Weiter weiter WEITER...
*erstmallufthohl*
Auf zm nächsten teil...:p
bye
bye

Original geschrieben von Aiko-chan

Gut ich warte bis morgen .. aber versprech mir das es morgen wirklich nen neuen Teil gibt ^^ ..

Vorausgesetzt, dass mein I-Net funzt, ist es natürlich versprochen! Der ist ja sogar schon überprüft, und Rhonwyhn findet ihn super. Also, morgen früh, wenn nicht morgen Nachmittag. Oki?

Original geschrieben von LovelyVidel

Vorausgesetzt, dass mein I-Net funzt, ist es natürlich versprochen! Der ist ja sogar schon überprüft, und Rhonwyhn findet ihn super. Also, morgen früh, wenn nicht morgen Nachmittag. Oki?

Gut! Ich freu mich schon .. werden auch alle meine Fragen beantwortet? .. :kawaii: ..

*sichauchfreut*
am Wochenende ist es dann auch egal ob morgens oder mittags sowieso alles gleich nach dem Aufstehen^^

Ich stimm den anderen jetzt einfach mal zu :dodgy:
weil ich zu faul bin mir selber was auszudenken :D :dodgy:
Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht

Es geht weida!!!

Überschrift sagt alles! ^^

Trunks' Gesicht sah wütend aus, doch plötzlich veränderte es sich. "Wenn du es mir erzählst, verrate ich dir auch von meiner Vergangenheit. Ich muss sie eigentlich geheim halten, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, dich zum Reden zu bringen, werde ich es riskieren."
Ich überlegte eine Weile, dann antwortete ich: "Gut. Wenn du zuerst erzählst, bin ich einverstanden." Schließlich kannte ich dann ein Geheimnis von ihm, das ich zur Not ausplaudern konnte! ^^
Trunks lächelte und begann, von seiner Familie zu berichten. Sein Vater kam von einem fernen Planeten, der vernichtet wurde. Von dem Planeten Vegeta stammten Vegeta (DAS fand ich lustig! Vegeta stammt von Vegeta! :D) und Son Goku. Die Bewohner hießen "Saiyajins". Gohan, Goten und er waren Halb-Saiyajins.
Nachdem er mir alles von sich erzählt hatte, musste ich mich an meinen Teil der Abmachung halten.
"Nun... Am besten fange ich am Anfang an... Ich komme von einem Planeten namens 'Sorga'. Er liegt im nächsten Sonnensystem. Die Menschen der Erde haben herausgefunden, dass der Planet bewohnbar ist und einige Familien wollten dort leben. Ich bin viele Generationen nach ihnen geboren. Ich lebte dort bis zu meinem 7. Lebensjahr. Als ich sechs war, durfte ich das Schloss des Königs besichtigen. Den Herrscher unseres Planeten fand ich von Anfang an sehr nett und er hat mir diese Uhr geschenkt. Sie hat einen Knopf, den nur ich sehen kann. Wenn ich drauf drücke, werde ich in den Palast teleportiert. Wenn ich dann noch einmal drücke, bin ich wieder an dem Ort, an dem ich vor der Teleportation war.
Als ich dann sieben war, wurden wir auf einen Planeten namens Erde geschickt. Dort lebten wir dann in Satan City. Meine... Mutter wollte nicht, dass ich auf die Orange High ging, sie... hatte irgendwas gegen die Schule. Als sie dann... vor... einem halben Jahr... starb..., durfte ich Anfang des... nächsten Schuljahres... endlich den Test machen. ... Das wars dann auch..." Als ich den Tod meiner Mutter erwähnte, schossen mir Tränen in die Augen.
Trunks kam auf mich zu und umarmte mich sanft. "Das mit deiner Mutter tut mir leid. Ich hätte nicht nachfragen sollen..."
"Ach Quatsch. Du kannst nichts dafür... Aber sollten wir uns jetzt nicht lieber um den Gegner kümmern? Oder..." Weiter konnte ich nicht reden, weil Trunks sanft seine Lippen auf meine drückte. Er küsste mich!
Erst war ich davon leicht geschockt, doch bald erwiderte ich seinen Kuss. Seine Lippen waren so unbeschreiblich weich und - mir fehlten in meinen Gedanken die Worte.
Nach einer Weile lösten wir uns voneinander. Nun wusste ich endlich, was dieses Gefühl war... Liebe. (hätte man sich ja eigentlich denken können, oder? :dodgy: )
Trunks flüsterte mir zu: "Ich liebe dich."
"Ich dich auch", hauchte ich ihm ins Ohr. "Aber jetzt lass uns erst an das Monster denken, sonst ist dieses Gefühl bald vorbei."
"Du hast recht. Los gehts. Gemeinsam sind wir stark, denk daran."
Ich nickte und flog los. Trunks folgte mir, ich wusste jetzt ja, wo das Monster war.
Wenig später kamen wir an. Das Monster schien uns bereits erwartet zu haben, denn es rief: "Da seid ihr ja endlich! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Kilian und der schrecklichste Dämon, den die Welt je gesehen hat!"
"Trunks? War das nicht Buu?", fragte ich.
"Du hast recht, das WAR er. Aber jetzt ist es dieser hier... Wie hieß er doch gleich?"
"KILIAN!!!", rief der Dämon böse.
"Ach ja, stimmt ja. Kilian..." Trunks kratzte sich hinterm Kopf und ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen.
"WAS KICHERST DU DUMME KUH DENN SO???", schrie der blaue Typ und griff mich an. Ich wich blitzschnell aus und attackierte ihn mit Schlägen. Die meißten waren Treffer, doch er war wirklich fast unverwundbar. Ich wich zurück, als er mit einer Energiekugel auf mein Gesicht zielte. Der Ball flog knapp an mir vorbei, direkt auf Trunks zu.
"Trunks, weich aus!!!", schrie ich, weil er sich keinen Zentimeter bewegte. Am Ende schmiss ich mich vor ihn, er reagierte immer noch nicht.Mit voller Wucht traf der Schuss mich. "DARIA!", schrie er.

Sorry, dass es erst so spät geworden ist, aba ich musste erst mein Zimmer aufräumen, und nachmittags war ich nich da... Aber Vorfreude ist ja die (zweit)schönste Freude... :D

Ach, jetzt hab ich doch glatt vergessen zu fragen, wie ihr den Teil findet... *sichdummstell* Also: Wie findet ihr den Teil? :D

Geiler Teil .. aber was ist mit dem armen Goten .. :rolleyes: ..
Aha, also Kilian .. geiler Name (echt jetz ..) und insgesamt super Teil! .. Kritik? .. Hm .. wenn mir was einfällt schreib ichs ^^

Zurück
Oben Unten