FlowerPower!

  • Ersteller Ersteller LovelyVidel
  • Erstellt am Erstellt am
L

LovelyVidel

Guest
So, ich erlaube mir jetzt mal, eine neue FF zu posten. Ich hoffe, dass sie euch gefällt und ich hier auch viele Leser finde! Aber nun fange ich erstmal an...

Es war ein sonniger Montag-Morgen, als ich erwartungsvoll in die Schule ging. Ich war damals noch 14 und ging von nun an in die neunte Klasse der Orange High in Satan City.
Als ich angekommen war, wusste ich erst nicht, wohin ich sollte. Ich suchte zunächst das Büro des Direktors, weil er mir vielleicht weiterhelfen konnte. Auf dem Weg dorthin sprach mich ein Junge an. Er hatte schwarze Haare und schwarze Augen.
"Hi! Wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen!"
Höflich stellte ich mich vor: "Ich heiße Ana. Du hast recht, ich gehe seit heute erst in diese Schule. Kannst du mich bitte zum Büro des Direktors bringen?"
"Klar! Ich heiße übrigens Son Goten. Können wir eben noch kurz auf meinen Freund warten?"
Ich nickte und sah mich neugierig um. Ich hatte bisher nicht auf die Umgebung geachtet, ich war zu sehr damit beschäftigt gewesen, das Büro zu finden.
Plötzlich kam ein Junge mit lilanen Haaren auf uns zu.
"Das ist Trunks. Hi, Kumpel! Das ist Ana, sie will zum Direx. Kommst du mit?"
"Klar, Goten! Hallo Ana!", begrüßte der Junge mich.
"Hi", sagte ich. Trunks lächelte mich an - wahnsinnig! Ich sah zu Boden und folgte den beiden. Sie blieben vor einer Tür stehen.
Goten erklärte: "Hier ist das Büro. Wir gehen jetzt in unsere Klasse, der Direx wird dir alles erklären."
"Ok. Danke!", sagte ich und klopfte an der Tür. Eine Stimme rief "Herein" und ich öffnete die Tür.
"Ah, du bist doch Ana! Komm, ich habe deine Bücher schon hier. Ich bringe dich jetzt in deine Klasse, die 9b."
"Ja, danke."
Wieder wurde ich durch endlose Gänge geführt. Ach herrje, wie sollte ich mir das alles nur merken!
Vor der Klasse blieben wir stehen. Der Direktor verabschiedete sich und wünschte mir einen schönen Tag. Ich klopfte an und betrat den Raum. An der Tafel stand eine junge Lehrerin und sah mich an. "Ah, du scheinst die Neue zu sein, die heute kommen sollte. Stellst du dich der Klasse vor?"
"Ich heiße Ana Naburaka und bin 14 Jahre alt."
Die Lehrerin schien streng zu sein. "Gut. Setz dich an den freien Platz neben Trunks."
Ich schluckte. Trunks? Ich war ausgerechnet in der Klasse von Trunks? Na ja, wenigstens kannte ich dann jemanden in der Klasse schon... Aber ganz wohl war mir nicht. Ich schritt langsam auf den einzigen freien Platz in der Klasse zu und setzte mich.
Ich spürte die neugierigen Blicke der anderen Schüler auf mir.
Trunks sah mich ebenfalls an. Neben ihm saß Goten, er war auch in dieser Klasse. Ich vermied es, ihnen in die Augen zu sehen, weil ich Angst hatte, ihren Blicken nicht standzuhalten. Ich konzentrierte mich wohl am besten auf den Unterricht....


So, und jetzt sagt mir mal eure Meinung, sonst kann ich ja gleich aufhören!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Lob! :D Wil sonst noch jemand seinen Senf dazugeben? (Oder wie heißt dieser Spruch... :dodgy: )
 
So, ich will euch ja nich hängen lassen und eventuell noch mehr Leser gewinnen! Deshalb geht's jetzt weiter!

In der Pause sah ich Trunks und Goten immer im Mittelpunkt stehen. So ein Mist! Ich war es immer gewöhnt gewesen, selbst im Mittelpunkt zu stehen: In der Familie, unter Freunden und auch unter anderen Bekannten. Es schmerzte sehr, jetzt nicht mehr selbst so viel Aufmerksamkeit wie nötig zu bekommen.
Plötzlich sagte eine Stimme hinter mir: "Hallo Ana." Ich drehte mich um; hinter mir stand ein Mädchen aus meiner Klasse. "Ich heiße Isabella. Soll ich dir die Schule zeigen?", fragte sie.
Ich fand, dass sie nett war und sagte ja. Nun bekam ich endlich eine Führung durch die Schule... Und wenigstens etwas Aufmerksamkeit!

Nach der Führung fragte Isabella: "Du sitzt doch neben Trunks und Goten." Ich nickte. "Wieso zeigst du eigentlich kein Interesse an ihnen? Viele Mädchen der Schule stehen auf einen der beiden... Und du sitzt gleich neben ihnen. DU zeigst kein Interesse. Das verstehe ich nicht.", fuhr sie fort.
Ich antwortete nicht gleich, sondern überlegte erst, was ich jetzt antworten sollte. Ich konnte ihr doch nicht sagen, dass ich bei dem Anblick der beiden Jungs weiche Knie bekam! Da würde ich mich doch nur lächerlich machen! Also überlegte ich mir was anderes: "Nun... Ich hatte, bevor ich hierher gezogen bin, auch einen festen Freund, und jetzt muss ich immer an ihn denken..." Natürlich war das gelogen! Ich wohnte schon seit Jahren in Satan City! Meine Mutter hatte nur nichts von der Orange High gehalten, also durfte ich den Aufnahmetest erst machen, nachdem sie gestorben war.
Der Gedanke an meine Mutter schmerzte immernoch. Sie starb vor einem halben Jahr bei einem Autounfall. Seitdem hatte ich nur noch meinen Vater und meine Geschwister - zwei Brüder. Der eine war 12, der andere 17.

Schon in den nächsten Schulstunden wurde ich hart rangenommen. Hier wurden Sachen als bekannt vorausgesetzt, die ich in meinem Privatunterricht noch nie hatte! Und da die Lehrer immer wieder von mir wissen wollten, was ich konnte, bekam ich eine sechs nach der anderen. Na das fing ja schon toll an...


So, wie findet ihr diesen Teil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Hey!

Original geschrieben von Rhonwyhn
Deine FF ist super, klasse! Mach schnell weidaaa! Ist das traurig mit der Mutter :bawling:
Tja, da mit der Mutter hab ich da reingebracht, weil das sonst keinen Sinn ergeben würde: Wieso wohnt die da jahrelang und geht nicht zur Orange High?
 
mir gefällt die ff echt suuupi gut
^schreib gaaaaaanz schnell weiter :kawaii:
nur einen kritikpunkt hab ich: das pink sticht mit der zeit ganz schon in den augen *sternchen sieht*
 
gute ff aber kannst den den teil nicht in rot machen dass lässt sich so schlecht lesen (mach doch blau oder so) aber sonst ist alles
OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kawaii_nikoku
mir gefällt die ff echt suuupi gut
^schreib gaaaaaanz schnell weiter :kawaii:
nur einen kritikpunkt hab ich: das pink sticht mit der zeit ganz schon in den augen *sternchen sieht*
Danke für den Tip, ich werd's ändern!
 
:D ist total super, obwohl sich mir der Eindruck aufzwängt das Ana etwas ähm zu fiel Aufmerksamkeit gewohnt ist, das macht es aber nur lustiger also witer:)
 
Re: Re: Hey!

Original geschrieben von LovelyVidel

Tja, da mit der Mutter hab ich da reingebracht, weil das sonst keinen Sinn ergeben würde: Wieso wohnt die da jahrelang und geht nicht zur Orange High?
Aja....ich kapiere.
 
Ok, dann kommt auch schon der nächste Teil...

Es war die sechste Stunde, wir hatten Französisch. Wenigstens ein Fach, in dem ich gut war!
Wir sprachen über die Geschichte Frankreichs. Plötzlich bemerkte ich, wie der Tisch vor mir langsam anfing zu wackeln. Ich sah erschrocken zu den anderen, doch niemand außer mir schien es zu bemerken.
Ein paar Sekunden später war alles wieder wie vorher - die Tische wackelten nicht mehr und ich konnte mich wieder auf den Unterricht konzentrieren. Na ja, zumindest halbwegs... Eigentlich dachte ich eher nach. War das eben ein Erdbeben?
Jetzt schellte es und wir verließen das Gebäude. Gerade noch rechtzeitig, weil die Erde jetzt stärker, viel stärker als im Unterricht bebte! Der Direktor machte eine Durchsage: "Ich bitte alle Schüler, das Grundstück schnell zu verlassen, weil das Erdbeben stark genug ist, hier alles zum Einsturz zu bringen!"
Kleinere Schüler schrien und versuchten, schnell wegzurennen - vergebens. Ich werde den Anblick, der sich mir bot, nie vergessen, es war zu schrecklich; die Schule stürzte ein! Tausende von Schülern schrien, ich konnte nichts mehr machen; ich konnte mich nicht von der Stelle bewegen und nicht schreien.
"ANA!", rief eine Stimme verzweifelt hinter mir. Es war Isabellas Stimme. Ich vermute, dass das Gebäude direkt über ihr zusammengebrochen war. Erst jetzt bemerkte ich, dass mir Tränen über die Wangen liefen. Ich konnte und wollte sie nicht aufhalten.
"Isabella...", flüsterte ich mit heiserer Stimme. Sie war - neben Trunks und Goten - die einzige Person aus meiner Klasse, mit der ich geredet hatte. In mein Gesicht stand die Panik geschrieben. Ein riesiger Felsbrocken fiel auf mich zu; immernoch konnte ich mich nicht bewegen! So ein Mist!
Ein lauter Knall ertönte. Wie durch ein Wunder zersprang der Brocken über mir in tausend Teile und Trunks und Goten landeten neben mir.
Landeten? Was hatte denn das jetzt wieder zu bedeuten? Na ja, das würde ich bald herausfinden. Goten fragte: "Bist du in Ordnung?" Sein Gesicht sah wie das von Trunks sehr besorgt aus.
Ich nickte, weil meine Stimme versagte.


So, und jetzt viele, viele Comments!

So, und ich hoffe, dass das mit dem Blau jetzt besser ist. *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super teil^^
das blau ist wieder zu dunkel *gins*
ich würd ne hellere farbe nehmen...*lol* oder nimm überhaupt keine farbe...einfach
  • **********
    deine ff
    **********

schreib schnell weiter^^
 
So erst mal toller Teil:D richtig spannend!!

Ich finde weder Blau noch Pink gut, kann man beides nicht wirklich schmerzfrei und gut lesen.
 
super FF bis jetzt..
..das mit dem einsturz der Schule erinnert mich zwar ein bisschen an die FF von Felidae aber egal...kann kaum erwarten das es weitergeht,..
also bittebitte schnell weiterschreiben!!!!!:D
 
Farbe geändert

So, ich hab eben die Farbe geändert, geht es so besser? *aufseite1schiel* ... Hoffentlich... Wenn nich, änder ichs wieder um. Aber ich persönlich find es schon besser als das dunkle blau.
 
Zurück
Oben Unten