Flint Hammerhead

Wie findet ihr Flint Hammerhead?

• Geil

Stimmen: 8 16,3%
  • Net schlecht

Stimmen: 6 12,2%
  • naja...

Stimmen: 7 14,3%
  • misserabel...

Stimmen: 28 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
Und außerdem hat FHH Dragonball nachgemacht!!
Dieser FHH ist genau so dumm wie Son-Goku als er noch klein war !!
Findet ihr nicht?
Oder noch andere Beispiele die mir jetzt nicht einfallen!
Oh doch!!Er hat auch so eine zerzauste Frisur!
Nein das ist nicht so gut.
...

Original erstellt von Vegetassj.
Und außerdem hat FHH Dragonball nachgemacht!!
Dieser FHH ist genau so dumm wie Son-Goku als er noch klein war !!
Findet ihr nicht?
Oder noch andere Beispiele die mir jetzt nicht einfallen!
Oh doch!!Er hat auch so eine zerzauste Frisur!
Nein das ist nicht so gut.
...

Dumm? Du hälst goku als kleinen Jungen für DUMM????
Sowa snennt man Naivität, aber nicht Dummheit!!!!!!

Flint hat keinen Schwanz...
Zumindest keinen langen buschigen... (Ich weiss 90% grinsen jetzt blöd die anderen 10% haun mir grad imaginär aufn Kopp)

zum thema frisueren:
es stimmt schon, das die meisten hauptcharas verwuschelte frisuren haben
ash (pm) , tai (dm) flint, goku..
aber goku war der erste :D ;)

ich finds gut wenn man seine meinung sacht, und du machst dich damit auch nicht unbeliebt..besser als, wenn du andren nach dem mund laberst;)

Da muss ich dir Recht geben Fayun

Monster Serien gibbet doch jetzt zu hauf dodgy
Frag mich wie Flint bei der Umfrage 5 Stimmen für GEIL kriegen konnte:D Da ist Monster Rancher ja noch besser ;)

Wie schon gesagt es ist einfach schlecht.Die Story ist immer die selbe , vielleicht will man die Kinder nicht verwirren wie bei (würg ) Sailor Moon blickt doch keiner mehr durch .Zum Glück wurd's abgesetzt .pukeface

Original erstellt von Kuja
Ja schlechter kann mann einfach nicht Synchronisieren denn übersetzer würd ich zu gern mal eine knallen.
Tja, wenn ihr das für ne schlechte Synchronisation haltet, dann habt ihr noch nciht Moldiver gesehen. Ich stand letztens in einer Videothek, und da gabs eben diesen Anime, Moldiver. Da hab ich mir gedacht, nimm den doch mal mit. Der wäre an sich wohl auch ganz lustig (so eine Superman-Verarschung), wenn nicht die Synchronisation GROTTENSCHLECHT wäre! Ich hätte nie gedacht, daß man so etwas traut, sich zu veröffentlichen! Egal, ob die Handlung im Wohnzimmer, im Freien, in einer großen Halle.... spielte, man hatte ständig den gleichen "Hall", so als wenn man die Synchronsprecher in einem Kleiderschrank eingesperrt hätte. Und dann waren die auch noch so was von gelangweilt.
Das war auch schon nicht mehr lustig, das war echt nur noch nervend.

sowas ist dann natürlcih schade... das verdirbt den Ganzen ANime, auch wenn der nicht schlecht ist.. deshalb schau ich am liebsten nur die originale an mit untertitel

Wo ihr ueber schlechte Synchro redet...
Armitage bei der Anime NAcht von VOX!
Diese Bayrischen stimmen waren doch zum Kotzen!!!!
ÄÄääähhhrggg!!!

Zurück
Oben Unten