Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, mit Metamophosis kann man BLS in ihn umwandeln.grodus schrieb:Gatling Dragon ist eine ziemlich gute Karte (ich habe schon von Anfang an gewusst, dass die zwei Drachen etwas miteinander zu tun haben). Wobei auch Gearfried the Swordmaster in der Serie sehr cool war.
Kleiner_Goblin_Beamter schrieb:ich muss sagen, für leute die Gearfried cool finden, is der Gearfried cool, denn der effekt kann schon was, nur wird dafür wohl nen ganzes Deck benötigt, was im endeffekt net viel kann ( stichwort slotverteilung )
--> Sonst ist der Phönix geil, der rockt!
Silent Swordsman LV7Mr.Silence schrieb:jop, also ich finde ja den gatling dragon sau geil, auch wenner nicht gerade einfach aufs geld zu bekommen is. nich mal mit DJ (nur bis LV6)
Ist eh gebannt...
ansonsten... der phönix wird überschätz. es heißt: wenn er durch einen karteneffekt zerstört wird...
das heißt, machste ihn im kamppf platt, dann wars das mit ihm, und der kommt ned wieder. und dann noch 2 tribute, also naja.
Nenn' mir ein Monster - außer BLS-EotB -.-" - das 2400 ATK übertrifft ohne Suizid zu begehen! Btw. brauchbare Monster!
dieser gearfread kann höchstens was im beatdown, und ned mal da besonders. den kann man denk ich vergessen.
so komme ich zu dem ergebnis, dass die einzigen, die zumindest etwas brauchbar sind, swordsman und gatling sind. wenn man nu noch wüsste, was der LV7 kann... aber so naja. ich würd an der stelle eher mystic swordsman spielen. aber ich spiel den so oder so ( im moment) ned. also kanns mir au egal sien. FIEND ruled eben
Mr.Silence schrieb:stell dir vor, ich weis, dass der DJ banned is. und wenn du ein monster willst:
dark ruler ha des. (2450 ^^)
noja, dennoch musste 2 tribute au erst mal aufs feld bekommen, wa?
Axtwerfer schrieb:nur dass heutzutage keiner mehr basu spielt, weil der nix kann. btw für die gängigen Deckarten nutzlos ist wegen ERDE und BEAST.
Wie wäre es im EARTH- bzw. BEAST-Beatdown/Control/etc. ^^Axtwerfer schrieb:nur dass heutzutage keiner mehr basu spielt, weil der nix kann. btw für die gängigen Deckarten nutzlos ist wegen ERDE und BEAST.
Naja, wenn du meinst..Mr.Silence schrieb:ein tribut is ned so schwierig aufzutreiben, vorausgesetzt man hat ein paar sucher drinnen, etc.
ich sag mal so: der phönix is sicher ned schlecht, aber um ihn wiederzuholen, muss er eben durch nen karten effekt zerstört worden sein. und das stört mich eben daran.
ansonsten kann man den in nem gate schon spielen, aber nie in nem anderen deck. aber was mir auffällt. man kann den ja auch selber kaputt machen. noja, mit painful wäre der sicher ned schlecht gekommen... aber sonst. wenn man ihn als kostenaufwand verwendet kommt er ja au ned wieder. er kommt ja nur, wenn er zerstört wird, und ned wenn er discarded wurde. lieg ich damit richtig?
.:majin2k3:. schrieb:
Naja, wenn du meinst..
Vampire Lord muss auch durch einen Karteneffekt zerstört werden, da stört es komischerweise keinen, bzw. hindert es keinen daran ihn zu spielen.
Der Phoenix hat mind. ebensoguten Support wie Vampire Lord und zwar "Hand of Nephthys".
Ihn - Hand of N. - und ein Token opfern sollte nicht sonderlich schwer sein, wenn man 2-3 Scapegoat spielt, Ergebnis: Ein Sacred Phoenix of Nephthys direkt aus dem Deck auf deine Seite des Feldes.
Zusammen mir Flying Kamakiri #1 sollte es kein Problem darstellen die Hand auf's Feld zu bekommen.
Ich denke mir eher, dass Phoenix unter- statt überschätzt wird. Wird bestimmt das eine oder andere Nicht-Gate-Deck geben, dass um den Phoenix gebaut wird.
Btw. ja, damit liegst du richtig. Macht aber nichts ...
Denn mit Call und Premature beleben rockt wie die Sau, weil er auch dann zurückkehrt, wenn die Falle/Spell zerstört wird: Denn sie zerstören Phoenix, wenn sie selbst zerstört werden -> Karteneffekt =))
Auch kann ihm Horn of Heaven und Solemn Judgement nichts anhaben, der rockt einfach ^^ *haben will*
Außerdem gibt's viele tolle Karten um den Phoenix, z.B. seine Feder.
Edit: Vielleicht sollten wir das auf ein eigens für "Sacred Phoenix of Nephthys" erstelltes Thema verlegen ^^