Flaming Eternity

Ryo B.

Demon
ich persönlich find den Phoenix cool, er ist dank diesem Zusatzviech lässig aufzurufen und dann gar nciht so leicht wegzukriegen.
Besonders wenn er wiederbelebt wird ist der Heavy Storm effekt brutal^^
Den will ich^^

Ryo

Gatling Dragon ist eine ziemlich gute Karte (ich habe schon von Anfang an gewusst, dass die zwei Drachen etwas miteinander zu tun haben). Wobei auch Gearfried the Swordmaster in der Serie sehr cool war.

grodus schrieb:
Gatling Dragon ist eine ziemlich gute Karte (ich habe schon von Anfang an gewusst, dass die zwei Drachen etwas miteinander zu tun haben). Wobei auch Gearfried the Swordmaster in der Serie sehr cool war.
Stimmt, mit Metamophosis kann man BLS in ihn umwandeln.

ich muss sagen, für leute die Gearfried cool finden, is der Gearfried cool, denn der effekt kann schon was, nur wird dafür wohl nen ganzes Deck benötigt, was im endeffekt net viel kann ( stichwort slotverteilung )

--> Sonst ist der Phönix geil, der rockt!

Kleiner_Goblin_Beamter schrieb:
ich muss sagen, für leute die Gearfried cool finden, is der Gearfried cool, denn der effekt kann schon was, nur wird dafür wohl nen ganzes Deck benötigt, was im endeffekt net viel kann ( stichwort slotverteilung )

--> Sonst ist der Phönix geil, der rockt!

wer weiß, wer weiß...

ich denke wenn man ein richtiges deck um den drum baut dat der was drauf.. warrior/gearfried...

naja phönix is voll die geilste....

Ich habe meine Meinung geändert, Phoenix ist ab jetzt die Karte die ich am meisten haben will.

Zur Zeit bin ich sehr böse, weil gerade 14 Flaming Eternity Booster Packungen gekauft habe und nicht eine ultra seltene Karte war drinnen! Ich weiß sie sind selten, aber in 14 Packungen sollte schon eine vorkommen, ich meine immer wenn ich vier Packungen von anderen Boostern gekauft habe war immer mindestens eine ultra seltene drinnen.

Vergesst was ich gerade gesagt habe, macht einfach weiter mit dem Thema.

jop, also ich finde ja den gatling dragon sau geil, auch wenner nicht gerade einfach aufs geld zu bekommen is. nich mal mit DJ (nur bis LV6)

ansonsten... der phönix wird überschätz. es heißt: wenn er durch einen karteneffekt zerstört wird...

das heißt, machste ihn im kamppf platt, dann wars das mit ihm, und der kommt ned wieder. und dann noch 2 tribute, also naja.

dieser gearfread kann höchstens was im beatdown, und ned mal da besonders. den kann man denk ich vergessen.

so komme ich zu dem ergebnis, dass die einzigen, die zumindest etwas brauchbar sind, swordsman und gatling sind. wenn man nu noch wüsste, was der LV7 kann... aber so naja. ich würd an der stelle eher mystic swordsman spielen. aber ich spiel den so oder so ( im moment) ned. also kanns mir au egal sien. FIEND ruled eben

Mr.Silence schrieb:
jop, also ich finde ja den gatling dragon sau geil, auch wenner nicht gerade einfach aufs geld zu bekommen is. nich mal mit DJ (nur bis LV6)
Ist eh gebannt...

ansonsten... der phönix wird überschätz. es heißt: wenn er durch einen karteneffekt zerstört wird...

das heißt, machste ihn im kamppf platt, dann wars das mit ihm, und der kommt ned wieder. und dann noch 2 tribute, also naja.
Nenn' mir ein Monster - außer BLS-EotB -.-" - das 2400 ATK übertrifft ohne Suizid zu begehen! Btw. brauchbare Monster!

dieser gearfread kann höchstens was im beatdown, und ned mal da besonders. den kann man denk ich vergessen.

so komme ich zu dem ergebnis, dass die einzigen, die zumindest etwas brauchbar sind, swordsman und gatling sind. wenn man nu noch wüsste, was der LV7 kann... aber so naja. ich würd an der stelle eher mystic swordsman spielen. aber ich spiel den so oder so ( im moment) ned. also kanns mir au egal sien. FIEND ruled eben
Silent Swordsman LV7
Light / 7 Sterne / 2800 ATK / 1000 DEF

This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by the effect of "Silent Swordsman LV5". As long as this card remains face-up on your side of the field, negate the effects of all Spell Cards on the field.

stell dir vor, ich weis, dass der DJ banned is. und wenn du ein monster willst:

dark ruler ha des. (2450 ^^)

noja, dennoch musste 2 tribute au erst mal aufs feld bekommen, wa?

Mr.Silence schrieb:
stell dir vor, ich weis, dass der DJ banned is. und wenn du ein monster willst:

dark ruler ha des. (2450 ^^)

noja, dennoch musste 2 tribute au erst mal aufs feld bekommen, wa?

sicher aber im gate rult der..

kannst den ja auch ins grab schicken und dann mit nehr wieberbelebungs card spielen.. ich will dich mal sehn wenn nen gate spieler den phönix durch gate spielt.. den bekommst nicht mehr so leicht weg und dann noch nen tribut aufbringen

@majin: Mit nehm basu kann man den killen

nur dass heutzutage keiner mehr basu spielt, weil der nix kann. btw für die gängigen Deckarten nutzlos ist wegen ERDE und BEAST.

Axtwerfer schrieb:
nur dass heutzutage keiner mehr basu spielt, weil der nix kann. btw für die gängigen Deckarten nutzlos ist wegen ERDE und BEAST.

Bin anderer meinung in verschiedenen decks kann er noch was...
*shit, hoffe ich hab noch den richtigen effect im kopf, dat wäre peinlich*

Axtwerfer schrieb:
Wie wäre es im EARTH- bzw. BEAST-Beatdown/Control/etc. ^^

Und im Shift wird er noch gespielt, aber alle 3 Deckarten sind nicht sehr populär..

hab schon gemerkt, dass ich mit der Aussage ziemlich ins Klo gegeriffen hab. Hab nur blöderweise nachher erst ins Deckrating geschaut und dein "wasauchimmer"-Deck bemerkt. Naja ich hab einen und spiel ihn nicht, weil mir der Preis zu hoch is.

ein tribut is ned so schwierig aufzutreiben, vorausgesetzt man hat ein paar sucher drinnen, etc.

ich sag mal so: der phönix is sicher ned schlecht, aber um ihn wiederzuholen, muss er eben durch nen karten effekt zerstört worden sein. und das stört mich eben daran.

ansonsten kann man den in nem gate schon spielen, aber nie in nem anderen deck. aber was mir auffällt. man kann den ja auch selber kaputt machen. noja, mit painful wäre der sicher ned schlecht gekommen... aber sonst. wenn man ihn als kostenaufwand verwendet kommt er ja au ned wieder. er kommt ja nur, wenn er zerstört wird, und ned wenn er discarded wurde. lieg ich damit richtig?

Mr.Silence schrieb:
ein tribut is ned so schwierig aufzutreiben, vorausgesetzt man hat ein paar sucher drinnen, etc.

ich sag mal so: der phönix is sicher ned schlecht, aber um ihn wiederzuholen, muss er eben durch nen karten effekt zerstört worden sein. und das stört mich eben daran.

ansonsten kann man den in nem gate schon spielen, aber nie in nem anderen deck. aber was mir auffällt. man kann den ja auch selber kaputt machen. noja, mit painful wäre der sicher ned schlecht gekommen... aber sonst. wenn man ihn als kostenaufwand verwendet kommt er ja au ned wieder. er kommt ja nur, wenn er zerstört wird, und ned wenn er discarded wurde. lieg ich damit richtig?
Naja, wenn du meinst..

Vampire Lord muss auch durch einen Karteneffekt zerstört werden, da stört es komischerweise keinen, bzw. hindert es keinen daran ihn zu spielen.
Der Phoenix hat mind. ebensoguten Support wie Vampire Lord und zwar "Hand of Nephthys".
Ihn - Hand of N. - und ein Token opfern sollte nicht sonderlich schwer sein, wenn man 2-3 Scapegoat spielt, Ergebnis: Ein Sacred Phoenix of Nephthys direkt aus dem Deck auf deine Seite des Feldes.
Zusammen mir Flying Kamakiri #1 sollte es kein Problem darstellen die Hand auf's Feld zu bekommen.
Ich denke mir eher, dass Phoenix unter- statt überschätzt wird. Wird bestimmt das eine oder andere Nicht-Gate-Deck geben, dass um den Phoenix gebaut wird.

Btw. ja, damit liegst du richtig. Macht aber nichts ...

Denn mit Call und Premature beleben rockt wie die Sau, weil er auch dann zurückkehrt, wenn die Falle/Spell zerstört wird: Denn sie zerstören Phoenix, wenn sie selbst zerstört werden -> Karteneffekt =))
Auch kann ihm Horn of Heaven und Solemn Judgement nichts anhaben, der rockt einfach ^^ *haben will* O.o

Außerdem gibt's viele tolle Karten um den Phoenix, z.B. seine Feder.

Edit: Vielleicht sollten wir das auf ein eigens für "Sacred Phoenix of Nephthys" erstelltes Thema verlegen ^^

.:majin2k3:. schrieb:

Naja, wenn du meinst..

Vampire Lord muss auch durch einen Karteneffekt zerstört werden, da stört es komischerweise keinen, bzw. hindert es keinen daran ihn zu spielen.
Der Phoenix hat mind. ebensoguten Support wie Vampire Lord und zwar "Hand of Nephthys".
Ihn - Hand of N. - und ein Token opfern sollte nicht sonderlich schwer sein, wenn man 2-3 Scapegoat spielt, Ergebnis: Ein Sacred Phoenix of Nephthys direkt aus dem Deck auf deine Seite des Feldes.
Zusammen mir Flying Kamakiri #1 sollte es kein Problem darstellen die Hand auf's Feld zu bekommen.
Ich denke mir eher, dass Phoenix unter- statt überschätzt wird. Wird bestimmt das eine oder andere Nicht-Gate-Deck geben, dass um den Phoenix gebaut wird.

Btw. ja, damit liegst du richtig. Macht aber nichts ...

Denn mit Call und Premature beleben rockt wie die Sau, weil er auch dann zurückkehrt, wenn die Falle/Spell zerstört wird: Denn sie zerstören Phoenix, wenn sie selbst zerstört werden -> Karteneffekt =))
Auch kann ihm Horn of Heaven und Solemn Judgement nichts anhaben, der rockt einfach ^^ *haben will* O.o

Außerdem gibt's viele tolle Karten um den Phoenix, z.B. seine Feder.

Edit: Vielleicht sollten wir das auf ein eigens für "Sacred Phoenix of Nephthys" erstelltes Thema verlegen ^^

Eine feder vom Phönix is geil.. geile combo möglichkeit in einem gate-deck
@majin: mach doch einfach mal ne C.O.T.D.

Zurück
Oben Unten