Findet ihr es gut wie Vegeta mit Trunks und Bulma umgeht ???

Findet ihr es gut wie Vegeta mit Bulma und Trunks umgeht???

• Nein, er behandelt sie wie Luft

Stimmen: 9 29,0%
  • Ja, er ist ein Saiyajin

Stimmen: 8 25,8%
  • Er könnte etwas netter sein

Stimmen: 12 38,7%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Als Vegeta Fan weiß ich das Vegeta einen gewissen stolz hat als Saiyajin.Er ist halt ein Kämpfer,ist zwar doof wie er mit ihnen Umgeht aber das ist doch typisch Veggi:D :D

vegeta ist eben kein Familien Mensch er ist ein kämpfer, das ist ihm eben egal wie es um seine freundinj und seinen `zukünftigen` Sohn steht er denkt eben an den Moment...
Aber was sag ich ändert sich ja

ich finde das Vegata ein schlechter Vater ist..er is so kaltherzig und es ist ihm alles egal.... . Goku kommert sich immer sehr um siene Familie. Vegeta scheint sie eher lästig zu sein....

Ja ich glaube auch, dass das einfach nicht zu Vegeta passen würde. Auch wenn er es manchmal mit seinem Getue ein wenig übertreibt.... Immerhin rettet Trunks ihm ja mehrmals als einmal das Leben...:D

ja aber wenn dann bra kommt is der dann der liebe papi... *gg* gewissermaßen
aber sein sohn behandelt er wie dreck
ausser wo trunks dann gekillt wird sieht man dass es ihm doch nicht so egal ist.
ich glaube er kann und will es nicht zeigen weil er zu stolz ist und er es für eine schwäche hält sich um andere zu sorgen.

Es gibt eben einen unteschied zwischen beziehung Sohn-Vater und Tochter -Vater
außerdem sieht er Trunks mehr als sparingsPatner an als als Sohn aber das ist auf irgendeine art auch verständlich...

Original geschrieben von Majin Durèen
Es gibt eben einen unteschied zwischen beziehung Sohn-Vater und Tochter -Vater
außerdem sieht er Trunks mehr als sparingsPatner an als als Sohn aber das ist auf irgendeine art auch verständlich...

Stimmt!! Tochter-Vater ist anders als Sohn-Vater... Aber... in der Boo-saga nimmt er Trunks ja eh in den Arm... Also... er muss Trunks lieben...

Bulma liebt er ja sowieso... das merkt man schon ein paar mal... *nachdenk* zumindest in GT (ich weiss... sagt nichts...)

Na ja wenn er Bulma nicht wenigstens schon im Ansatz in DBZ geliebt geliebt hätte, wäre wohl Trunks nicht auf der Welt.... Ein paar Gefühle müssen also da gewesen sein....;)
Und die meisten hier wissen eh worum es in GT geht!!!!:D

muss jetzt mal ein ernstes wörtchen reden
zum vö*** muss nicht immer liebe da sein aber das wissen die meisten ja aber das sollte ich lieber nicht zu laut sagen *sich mal ein wneig zurückzieh* trotzdem wäre es schade wenn alles nicht so wäre wie es ist!

ich find er geht voll gut mit ihm um :D zu Bulma könnte er netter sein :D
so wird aus Trunks ein guter Kämpfer und nicht so ein Weichei wie Gohan :D der immer gleich fast am heulen ist wenn mal wo ein guter Kampf am laufen ist und seine Freunde mal ein paar auf die Mütze bekommen :D

ich finde auch das er sie gut behandelt und gerade bei der boo-saga als er sich opfert(auch für die beiden). und als er hört das bulma und trunks von boo gefressen/absobiert worden, nimmt er ohne zu zöckern den potara.bei gt ist er irgend wie anderst! er geht ja sogar mit bra(seiner tochter) freiwillig einkaufen! :)

am besten finde ich aber die szene nachdem sie einkaufen gegangen sind und dann so 2 typen bra anmachen :p

Original geschrieben von SSJ King Vegeta
Als Vegeta Fan weiß ich das Vegeta einen gewissen stolz hat als Saiyajin.Er ist halt ein Kämpfer,ist zwar doof wie er mit ihnen Umgeht aber das ist doch typisch Veggi

Also mit Stolz hat DAS überhaupt nix mehr zu tun. Wurde er denn schon SO von seinem Daddy behandelt? (ich glaube nein...)

Aus der Sicht von Trunks :Vater ,darf ich bekannt machen :
Das ist mein Schwert , und das war dein Hals!
Aus der Sicht von Bulma :WAhhhhaaaaaa
Aus der Sicht eines Vegeta und Trunks fan :Urkommisch ,die ganze Geschichte .Außerdem :
Vegeta ist ein Mann ,ein Prinz ,ein Kämmpfer und ein Sayajin
(schreibe ich Sayajin richtig ?), zeigt also keine Gefühle (vorerst )

vegeta ist einfach cool!
und er will es nicht so richtig akzeptiren!
Er akzeptirt Trunks nicht und Bulma auch nicht!
er ist ein Sayajin!
Und er hat seinen Stolz!
Aber das ändert sich bestimmt noch!
Spätestens wenn sein Sohn oder Bulma in gefahr ist!
glaub ich!

Zurück
Oben Unten