Findet ihr es gut wie Vegeta mit Trunks und Bulma umgeht ???

Findet ihr es gut wie Vegeta mit Bulma und Trunks umgeht???

• Nein, er behandelt sie wie Luft

Stimmen: 9 29,0%
  • Ja, er ist ein Saiyajin

Stimmen: 8 25,8%
  • Er könnte etwas netter sein

Stimmen: 12 38,7%
  • Ist mir egal

Stimmen: 2 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Also das Vegeta nicht so kallthertzig ist kann man auch in anderen Stellen von DBZ.

Zum Beispiel im ersten Kampf gegen C-18 und C-17.
Vegeta sieht wie C-17 Tenshinhan würgt und greift ihn an (schreit sogar: ''Du Schwein'').

Und als er ind BOO sager gegen Boo gekämpft hat:
sah mann einen rückblick wieviele sich geopfert haben um die andern und ihn zu retten!
dann kappiert er erst was ein echter Kämpfer und vater zu tun hat!
(leiber spät als nie)
und dann opfer er sich aber leider bringt es nichts!
Er geht umsonst drauf!
Wegen diesem schwein BOO!!!!:mad:

ich find Boo stark mit siener lässigen selbstsicheren art wie er mit allem ungeht und unbeschwert mal die ganze menschheit (mit kleinen ausnahmen) vernichtet

Ich bin Trunks-Fan und Vegi-Fan ,aber wenn Vegeta Trunks nicht so ******** behandeln würde ,währe er nicht Vegeta.Vegeta ist sauer ,weil Trunks zum SSJ wurde ,als Vegeta noch keiner war und Trunks war erst 17 ,als Vegeta ihn als SSJ sah.Er konnte es nicht verkraften ,dass sein Erzfeind und ein unbekannter stärker als Er sein sollten .Und dann muss er auch noch 3 Jahre später erfahen ,dass dieser Unbekannte sien Sohn ist.

Das war mit Sicherheit ein Schock für ihn, aber das ist doch kein Grund seinen eigenen Sohn erstmal wie Dreck zu behandeln!!!:kaioken:
Das er sich ändert, war ja auch wohl ganz dringend nötig!!!! Zwar nicht ganz so wie im Endeffekt bei Bra aber ein bisschen eben!!!:biggrin2:

Zurück
Oben Unten