Findet ihr Dragonball realistisch

Ist Dragonball Z realistisch

• Sehr unrealistisch

Stimmen: 17 41,5%
  • unrealistisch

Stimmen: 16 39,0%
  • wenig unrealistisch

Stimmen: 3 7,3%
  • realistisch

Stimmen: 5 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man eigentlich nicht fragen.
Es geht da gar nicht darum das es realistisch is. Ich, als Fan, sage, es ist nicht realistisch, aber das soll es auch nicht sein.
Da gibt es Monster, irgentwelche Typies fliegen da rum und schießen bunte Strahlen ab um es auf gut deutsch zu sagen.
Was soll daran realiostisch wirken KÖNNEN?

Also ich hab mal gelesen dass man die Aura eines Menschen sehen kannn indem man die Magie Studiert.Also,ich glaub dass das Farbenspiel der Auren Akira bewusst gewählt hat: weiss is eigentlich normal,gelb ist der der reines Herzens ist(seht euch mal den heligenschein von Jesus an und Rot wäre ja dann auch realistisch für Wut.
Aber dass mit den Monstern und so ist alles schwachsinnig!!!;)

Original geschrieben von Broli SS5
Irgendwie ist Dragonball Z total unrealistisch!!!
Bei Vegetas Selbstzerstörung gegen Boo der Krater ist genau so groß wie der Krater von Picollo nach dem dritten kamftunier gegen Goku! Freser zerstörte mit leichtigkeit einen Planeten. Bei Vegeta SS2 hätte der ganze Planet zerstört werden müssen! Stimmt ab wie ihr das findet.Ja, aber wenn sie schon immer stärker werden dann sollte das wenigstens realistisch gemacht werden z.b. wo Pic.+ Goku in der Fahrschule waren und Goku schon zum SS1 wurden konnte war es für SIE ( das sie keuschen mussten) so schwer den Bus zu halten!:confused:

eigentlich ne ziemlich offensichtliche frage. NEIN!

schuldige wenn ich mich wiederhole, aber die geschichte handelt so um die jahre 530. und schon können autos fliegen. das mit den KIs und so weiter.

also sehr unrealistisch.

Natürlich ist DBZ völlig unrealistisch. Es stellt ja auch keine Ansprüche daran in irgendeiner Weise der Wirklichkeit zu entsprechen oder ??? Finde ich persönlich allerdings nicht schlimm ^^ ich mag die unrealistischen Kämpfe in DBZ o.O ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten