Findet ihr Dragonball realistisch

Ist Dragonball Z realistisch

• Sehr unrealistisch

Stimmen: 17 41,5%
  • unrealistisch

Stimmen: 16 39,0%
  • wenig unrealistisch

Stimmen: 3 7,3%
  • realistisch

Stimmen: 5 12,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N atürlich ziemlich unrealistisch!Keiner kann fliegen und auch nicht Ki-Bälle schießen und auch nicht auf einer Schall Wolke fliegen etc. etc. etc...

DB is total realistisch :dodgy: ....wenn man immer nach Realismus gehen würde , dann wär die Serie gar nicht so spannend und so gut wie alle Storyelemente müssten geändert werde ....die Realität hat man vor der Haustür , also wieso dann auch noch in Serien / Animes ? ...ich find DB gut so wie es ist ....

DBZ und realistisch.. ja klar ¬__¬
nein also ich finde es überhaupt nicht realistisch und das is auch gut so ^^ ...sonst wärs ja langweilig XD .... :dodgy:

Also wer DBZ realistisch findet, der lebt hintern Mond. Aber es ist ganz natürlich, dass unrealistisch ist, denn es spielt ja quasi in AT's Phantasiewelt. Keiner kann so hochspringen oder schneller als das menschliche Auge werden, sodass man unsichtbar wird. Und wenn doch beweißt es mir...

doch doch, eine serie, bei der menschen und ausserirdische, die aussehen wie menschen, durch die luft fliegen und mit ki-attacken ganze planeten zerstören können ist seeeeehr realistisch..

Es wär total langweilig, wenn DB realistisch wär. Außerdem sind FAST alle Mangas und Animes unrealistisch. (Das musste mal gesagt werden!)

was soll denn der thread hier? natürlich realistisch :dodgy: mir ist gestern erst ein typ über den weg gelaufen der ein kamehame ha abgefeuert hat und dann schnell weggeflogen ist. die tierpolizei kam dann nicht mehrt hinterher :dodgy:

Natürlich vollkommen unrealistisch, was aber nicht negativ ist ust, negativ ist ja die Logik:D, welche logik :dodgy:

also, wenn ich das richtig erraten habe ist dein beitrag gut weil er überhaupt keine logik hat?!

Ich dürfte es ja eigentlich nicht sagen, aber ich komme vom Planet Vegeta und meine Kampfkraft beträgt 1.000.000.000.000.000 und noch ein paar Nullen. Also nicht verraten und zur Frage: :dodgy:

Unrealistisch

Naja es ist zwar sehr weit weg geholt das man Energie Kugeln schiessen kann und sich verwandeln kann. Aber es ist trotzdem cool.

Also is ja wohl logisch das es DB nich in echt gibt aber als Manga muss ja irgendwas gutes rauskommen was mit aktion und so...
Deswegen ist DBZ unrealistisch aber voll der HAMMER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten