Finder ihr es geil, dass Sailor-moon nicht mehr RTL2 läuft?

Sailor-moon läuft nicht mehr auf RTL2

• Wir sind erlöst!!

Stimmen: 32 71,1%
  • Schade!!!Hoffentlich bringen die bald Fortsetzung!!

Stimmen: 5 11,1%
  • Sailor-moon ist doch voll cool!!

Stimmen: 8 17,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Zufälliger weise läuft ab Heute wieder SM aber erst um 7.00 Uhr frühs da schlaffen ja einige noch die Info hab ich von Bulma.

Ich bin selbst zwar auch kein Freund von SailorMoon, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach falsch diese Serie jetzt runterzumachen. Denn seien wir mal ehrlich. Ohne SM wären die Tore Deutschlands niemals so weit für Animés aufgegangen, oder jedenfalls nicht so früh.
Natürlich gab es vor SM auch schon sehr viele Animés, die in Deutschland ausgestrahlt wurden, aber der große Boom kam mit SM. Deshalb sollten wir alle dem Werk von Takeuchi-san dankbar sein und uns im Stillen darüber freuen, dass der Mondstein nicht mehr fliegt und wenn, dann nur eine kleine Runde ins nächste Kiosk.
In diesem Sinne: Bunny ich danke Dir *ggg*
LooooooooooooooooooooL

Original erstellt von Dr Tomoe
Also, ich fand die Synchro gar nicht mal so schlecht. Und aus nem Mädchen einen Mann gemacht :confused: Ich glaub, du meinst, aus nem Mann eine Frau gemacht (Zoisite). Aber solche Sachen kommen auch bei anderen Serien vor (ich sage nur Kirschkuchen oder Mütze mit zwei Löchern für die Ohren). Dumme Frage, aber könnte es sein, daß du die Serie gar nicht so richtig kennst?

oja ich kenns eh! ich habs mir vor ein paar jahren täglich angeguckt!!! aber naja wie schon gesgat.......ich fidns ned gut und bin froh das es weg ist!

Original erstellt von Dr Tomoe
2. Bitte keine Doppelposts! nono
Dafür gibts unter jeder Nachricht den Button "edit", da kannst du das an die andere ranhängen.

dass wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht. ist ja schon länger her das ich das geschrieben habe.

Irgendwie ist dieser Thread hier veraltet, findet ihr nicht ??? confused2

Schließlich strahlt RTL 2 ja mittlerweile wieder SM Episoden aus !!! ...... in aller Frühe dodgy

Original erstellt von Dobby
also sailor moon ist für mich der schlechteste anime/manga von denen die ich kenne.
es ist echt zumpukeface
sailor moon:finger

GRRRRR, da hast du deinen Finger: finger (nono)

Die meisten haben duch SM Animes kennengelernt...

Ähm... ist das hier so ne Art Gruppenzwang, so dass alle sagen: SM ist schei**?

WP ist niedlich, aber so etwas verstehen JUngen ja nicht dodgy

Cute dodgy....naja WP geht sag mas mal so,aber ich hab mich auch erst so richtig für Animes dank SM interresiert,obwohl ich es damals schon Gigakitschig fand.

Zurück
Oben Unten