Finder ihr es geil, dass Sailor-moon nicht mehr RTL2 läuft?

Sailor-moon läuft nicht mehr auf RTL2

• Wir sind erlöst!!

Stimmen: 32 71,1%
  • Schade!!!Hoffentlich bringen die bald Fortsetzung!!

Stimmen: 5 11,1%
  • Sailor-moon ist doch voll cool!!

Stimmen: 8 17,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Wieso guckt ihr RTL2? Kommt doch eh nur müll...

lieber guck ich garkein Anime als Sailermoon, MR, PM oder DM, passt alles nicht in meine altersgruppe und lächerlich ist's auch!

Wer sich sowas antut ist selbst schuld!

Passt nicht mehr in deine Altersgruppe ??? Hey, du bist 14 oder ???? Das ist auch noch für deine Altersgruppe gedacht !!

Ich schau mir ja auch PM an ... und mittlerweile sogar DM und ich bin 20 !! Aber ich bin nicht die einzige ältere, die es anschaut, stimmt´s Misa ?? Stimmt´s Brüderchen Tomoe ???

Und obwohl ich SM wirklich nicht so gern mag, es waren auch da einigen echt gute und amüsante Folgen dabei !!

@b-chan: ja, das muss man zugegeben..
die eigentliche zielgruppe bei SM ziehlt zwar schon auf eher jüngere mädchen ab 6 oder so-..
aber es waren, vor allem auch bei den neuren folgen einige gute dabei (minakos nasenbluten :D)

Also, jetzt muß ich mich direkt mehrfach outen, um hier auch mal mein Schwesterchen in Schutz nehmen zu können. Also, ich bin 18 und ich bin bekennender Sailor-Moon-Fan! Hey, die Serie ist zwar nicht soooo toll (moment, ich glaub, ich widersprech mir gerade ;) ), aber besser als MR ja wohl auf jeden Fall. *fängtanzusingen* Ein bißchen Kitsch muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.... :D

Was mich aufgeregt hat, war die Tatsache, daß die zum Schluß nur noch die 4. und 5. Staffel wiederholt haben. Aber ich hab ja fast alles auf Video, und jetzt kann ich endlich die fehlenden Folgen aus der ersten Staffeln bei Sat 1 abstauben ;).

Und Tuxedo Mask ist wirklich der beste Charakter bei Sailor Moon, auch meiner Meinung nach! Leider taucht er in der 5. Staffel praktisch gar nicht auf, was meine Wertung etwas nach unten zieht. Trotzdem ist die 5. die beste Staffel, aber vielleicht kann man das nur würdigen, wenn man die vorherigen gesehen hat....

Und die Titelmelodie ist eben etwas daneben, die erste war doch wirklich besser! (Glücklichweise sendet Sat 1 die erste Titelmelodie, aber ich schneide die sowieso immer weg)

@ GO-Q:

Was siehst du dir den so an?

Gerade läuft z.B. MonoNoke Hime im Kino, schon gesehen? Total schön, aber auch total traurig. *instaschentuchschneuz*

Zuletzt bearbeitet:
Also, so schlimm war Sailor Moon gar nicht... embarassed
Monster Rancher ist ist viel schlimmer. Dieses andauernde "Mein Herz klopft schon wieder wie wild! Auf geht´s!" Geht einem schon auf den Wecker...
sweatdrop.... sleeping ....
Ich finde, für Sailor Moon hätte wenigstens DBZ gezeigt werden können! ;)

ihr braucht doch kein SM angucken, wenns euch nich gefällt...

ich guck zur Zeit Golden Boy, weil das is wenigstens nicht so kindisch wie das auf RTL 2... zwar total kitschig aber das sind fast alle Animes... alles andere im TV kann man vergessen (was animes betrifft!)...

(Vox zeigt auch manchmal gute Animes hab ich gehört, aber noch nie gesehen...)

Original erstellt von Go-Q
ihr braucht doch kein SM angucken, wenns euch nich gefällt...

ich guck zur Zeit Golden Boy, weil das is wenigstens nicht so kindisch wie das auf RTL 2... zwar total kitschig aber das sind fast alle Animes... alles andere im TV kann man vergessen (was animes betrifft!)...

(Vox zeigt auch manchmal gute Animes hab ich gehört, aber noch nie gesehen...)

Sailor-moon kucke ich auch nicht mehr, darauf kannste einen lassen!!!*lach*

@ weibl. Son. Goku,

dodgy... du brauchst den Anime nicht so runterzumachen...
Jeder hat seine Meinung, und die musst du einem nicht mies machen... nono
Die einen mögen den Anime, die anderern den...

also sailor moon ist für mich der schlechteste anime/manga von denen die ich kenne.
es ist echt zumpukeface
sailor moon:finger

1. Also, von der technischen Umsetzung ist Sailor Moon auf jeden Fall deutlich besser als wedding Peach, vor allem was die Synchronisation angeht. Ich weiß ja nicht, aber anscheinend hast du noch nie _wirklich_ schlechte Animes gesehen, sowas gibts nämlich auch :(
2. Bitte keine Doppelposts! nono
Dafür gibts unter jeder Nachricht den Button "edit", da kannst du das an die andere ranhängen.

Der Traum meiner schlaflosen Nächte wurde damit erfüllt das Sailormoon abgestezt wurde!!
OK,OK Monster Rancher is auch nich viel besser (hier kommt der Superstarke Genki!!!) aber hauptsache Sailormoon is weg!!!

ich versteh echt nicht, warum Leute immer bestimmte Animes so runtermachen müssen. Ich meine, es kann einem ja das Genre nicht gefallen, aber Sailor Moon ist von der technischen Produktion OK (nicht überragend, aber für ne Serie auf jeden Fall in Ordnung), und in seinem Genre einfachdas Zentrum der Dinge, allein schon wegen seiner Popularität...

Also SM war nie schlecht mal abgesehn von der Synchro und der Hochpuscherei wie bei PM ist der Anime gut.

jjaaa endlich wurden wir von den minnieröcken erlöst!! das wurde auch langsam zeit dass man die absetzt!! schon alleine die synchro war schrecklich!!! da hatt rtl3 aus einem mädchen nen mann gemacht!!! nur weil das mädchen lespisch war haben sie aus ihr nen mann gemacht!!!!

Also, ich fand die Synchro gar nicht mal so schlecht. Und aus nem Mädchen einen Mann gemacht :confused: Ich glaub, du meinst, aus nem Mann eine Frau gemacht (Zoisite). Aber solche Sachen kommen auch bei anderen Serien vor (ich sage nur Kirschkuchen oder Mütze mit zwei Löchern für die Ohren). Dumme Frage, aber könnte es sein, daß du die Serie gar nicht so richtig kennst?

Zurück
Oben Unten