FinalFantasy RPG [Hauptthread]

Rinoa

Black Lady
...und hier die Storys
Aber bitte in Vergangenheitsform...ist am besten fürs schreiben, so kann man auch besser beschreiben ohne Formulierungsprobleme zu haben ^^/)
Und bitte mehr wie 2,3 Sätze

Es war früh am Morgen als Yuna aus dem Bett sprang und wie jeden Morgen Terror machte, weil ihre Cousine Rinoa nicht aus dem Bett kam.
Verpennt zog sich Rini die Decke über den Kopf und ignorierte Yuna, die wurde darauf richtig sauer und holte einen EImer Wasser und kippte den über Rini aus. "EY DU SAU??!"brüllte Rini und sprang auf. Yuna roflte sich weg und meinte nur noch "Sieht aus als hätteste rein gemacht...erinnert mich an früher..^^"
Darauf hin ging Rini grummeld ins Bad um sich zu schminken, dann haute Yuna die Türe auf "Ey, mach disch weg, ich brauch den Spiegel" Darauf hin kloppten sich die beiden und bis das Make up fertig war dauerte es noch mal ne Stunde. "So, jetz können wa gehen^^" meinten die beiden und packten ihre Sachen.
Der Weg zum Garden war nicht lang, ein paar Meter, von ihrem Haus aus.
SIe begaben sich direkt zum einschreiben zum Point, wo sie Yuna direkt schon (etwas) interesanntes sah. Sie stubste Rini an und zeigte auf die Person "Guck dir den mal an...*schmacht*"
Mit großen Augen sah sie den Kerl an "ey verpiss dich...den krieg ich" Die beiden sahen sich feindlich an und die Zofferei ging wieder los. Einer der Seeds ging dazwischen und meinte, wenn sie sich einschreiben wollten, sollten sie doch etwas Disziplin zeigen.
Die beiden ließen den Kopf hängen und schrieben sich schließlich ein

Nach einer Weile wo Rinoa und Yuna im Pausenhof warteten wurden sie schließlich von Direktor Cid hoch in sein Zimmer gerufen. "Setzt euch bitte", sagte dieser und die beiden total nervösen Mädchen gehorchten. "Ihr beide kommt in die Klasse K2F. Das ist die Klasse von Auron", sagte Cid und drückte den Mädchen jeweils einen Zettel in die Hand, "Alles weitere steht hier drauf." Die beiden verließen den Raum und lasen den Zettel. "Ey! Heute Abend gibts sogar neh Willkommens Party für die Neulinge!", freute sich Rinoa. Yuna zuckte und seufzte: "Ja und woher kriegen wir neh Begleitung?!" "Vielleicht ist ja irgendwer bei uns inna Klasse der uns innen Kram past....", nuschelte Rinoa und die beiden betraten den Klassenraum von Auron

[juhuuuu^^*freude**freude*,endlich was zum schreiben^^achja,rinoa,greif meine sowieso schon geschwächte lunge nicht mit solchen posts an wo ich lachkrämpfe krieg^^"]

Ein kleines Mädchen mit lila Haaren und kleinen Flügelchen am Rücken(sind doch welche,oder?) gähnte herzhaft und wachte auf, die ersten Sonnenstrahlen fielen ihr ins Gesicht, ein Blatt segelte in ihr Zelt und fiel ihr auf die Nase, sie nieste und rieb sich das Näschen, dann verlies sie das zelt und sah sich in der Umgebung um....ncihts, nur Bäume,Bäume,Bäume und nochmal Bäume, nebenbei entdeckte sie noch ein Eichhörnchen und ihren Haus-mu der von seiner nächtlichen Reise heimgekehrt war,die kleine streichelte ihn "na,läSst du eiko hier warten, wo warts du nur wieder?hm?"Eiko erhob sihc und verschwand im Wald...

10Minuten später war sie auch schon wieder da"FRÜHSTÜÜÜÜÜÜÜCK!"schrie sie und ihr Mu kam herbei, der kleine, gezähmte lies es sich neben Eiko schmecken, diese langte auch kräftig zu...

"Aaaaaawwwww!", Yuna hatte Sterne innen Augen als sie die Klasse betrat und grabschte nach Rinoa um ihr was ins Ohr zu nuscheln. "Da da da da", stotterte Yuna und zeiget in die Ecke wo sich ein paar Bishies unterhielten. "Boah ich brauchn Eimer", flüsterte Rini und hatte den Mund offen. Yuna fuhr sich durchs Haar: "Na dann auf ins Gefecht würd ich mal sagen" Yuna hüpfte zu den Jungs in die Ecke, wo sich auch schon ein paar Mädels versammelt haben. "Eeey warte auf mich", schrie Rinoa und kam hinterher. Plötzlich stopte Yuna kurz vor der Gruppe. "Was isn?", fragte Rinoa und blieb auch stehen. "Ein paar von denen sind ja schon SeeDs O.o?! Was machen die denn dann hier bei uns?", Yuna schielte Rini komisch an. "Die suchen frisch Fleisch *höhö*", Rinoa kicherte. Yuna bekam nur ein leises "Tropfen" ****.....

Zuletzt bearbeitet:
In der Ecke saßen Tidus, Squall und Sephiroth [ich hoffe mal es macht euch nichts aus aber SeeD sind ja wir 3 und wenn Mana meint da sitzen welche *g*] umringt von hübschen Mädchen. Keiner von den dreien wusste so recht, was er sagen sollte, als Auron hereinkam und alle erst einmal begrüßte...

Cloud schlenderte durch die Gänge des Gardens.
,,Oh man...nichts is hier los...", sagte er leise. Dann beschloss er, sich ein wenig in der Trainingshalle auszutoben. Er ging in die Halle, und bereitete sich darauf vor, seine Langeweile zu bekämpfen.

"Hallo, ich bin Auron euer SEED-Ausbilder. Setzt euch alle mal hin...Vor euch seht ihr Computer, von denen ihr Infos über verschiedene Monster bekommt. In ein paar Monaten(oder so) fängt die SEED-Prüfung statt. Bei dieser Prüfung wird entschieden ob ihr SEED werdet. Es werden nicht alle SEEDs, aber die die es nicht schaffen, haben noch bei der nächsten SEED-Prüfung die Chance ein SEED zu werden. Hier im Balamb Garden gibt es eine Übungshalle wo ihr gegen Monster kämpfen könnt, auch außerhalb des Balamb Gardens sind Monster gegen die ihr kämpfen könnt. Die Prüfung solltet ihr nicht auf die leichte Schulter nehmen...Ich seh hier schon drei die bei der letzten Prüfung SEEDs wurden...Das wärs für heute. Morgen geht es aber richtig los." Auron beendete den Unterricht für diesen Tag und verlies ds Klassenzimmer.

Kuja war in der Balamb-Stadt auf einer Art Trainingsplatz oder allgemeinen Freizeitplatz und schwang sein mittlerweile angeschaffenes Standartkatana herum.Die Leute hatten sich inzwischen an ihn gewöhnt,das er jetzt gut war und haben ihn in Balamb aufgenommen.Zufrieden steckte er seine Waffe weg."Langsam beherrsche ich die Waffe recht gut...mal sehen wann es unter Beweis gestellt wird.."sagte er in seiner mysteriösen Art und stiefelte durch die Stadt.

Cloud beendete sein Training, und verliess die Trainingshalle.
,,Mir is immernoch langweilig...", sagte er leise. Er überlegte, was er gegen die Langeweile machen könnte, und beschloss, mal wieder in balamb-Stadt vorbei zuschauen. So machte er sich auf. Er verliess den Garden, und ging zur Stadt. Vor dem eingangstor blieb er stehen.
,,Ich glaub, ich hohl mir mal wieder ein paar Potions...", sagte er, und schlenderte in der Stadt herum, auf der Suche nach dem Gemischtwarenladen.

"Achtung, die kommen" meinte Yuna und die beiden erhoben die Nasen. Zwei der drei grinsten sie, der eine (squall^^) ging ohne sie zu bemerken einfach vorbei. Mit einem "*tropfen*" sahen sich Yuna und Rinoa an. "So ein..." murmelte Rinoa. Yuna schüttelte nur den Kopf "Wir sind ja gut bedient...lass es *g*"
Daraufhin gingen die beiden in die Kantine des Gardens, plötzlich trauten sie ihren Augen kaum. Der geile Typ von eben kam ebenfalls hinein und setzte sich einen Tisch weiter. Die spontante Reaktion der beiden war ein tötliches Augengefecht, darauf folgte ein lauter Streit, weshalb sich der Typ auch wieder genervt verzog. "Na super, hast du Prima hin gekriegt" fauchte Rinoa. Die beiden ließen den Kopf hängen und seufzten vor sich hin. "Ey...ich brauch nen Kerl für heut Abend..."

[Das war doch nich etwa neh Anspielung auf die Zuggeschichte @Rini ^.~]

"Und was machen wir jetzt?", fragte Rinoa und sah Yuna ratlos an. "Nich so schnell aufgeben", grinste Yuna und stand auf, "Immerhin haben wir heute ja keinen Unterricht mehr" Rinoa kaute auf ihrem Bleistift rum. "Lass uns einfach mal durch den Garden laufen und so. Immerhin hab ich noch garnichts gesehen auser die Klasse und Cid's Zimmer", Yuna sah Rinoa an die dann auch aufstand. "Okai! Dann mal los", sagte Rini, "Irgendwo in diesem Garden wird es schon wen geben der mit kommt" "Braves Hundi", lachte Yuna und tätschelte Rinoa. So verließen die beiden den Raum. Vor der Tür trafen sie wieder den gut aussehenden Typen. "Ey", sagte dieser, "Wenn wir uns das nächste mal sehen, geht es dann vielleicht etwas leiserer?" Yuna und Rinoa grinsten doof als der Typ in den Aufzug stieg und runter fuhr. "Hier zu sach ich nur Peinlichkeitz *Tropfen*", murmelte Yuna. "Na den können wir dann wohl auch abhaken -_-'''", flüsterte Rinoa deprimiert.

["Das is ja nich zum aushalten @Rinoa]

Zuletzt bearbeitet:
Irvine stieg aus dem Zug in Balamb aus.Er schaute sich um."Mmmhhh das Meer, hier gefällt es mir jetzt schon nicht wie in der stinkenden Stadt." er ging vom Bahnhof weg zum Autoverleih am Eingang des Dorfes."Mein Name ist Kinneas, Irvine SEED Scharfschütze aus Galbadia, ein Auto soll für mich bereitgestellt worden sein." meinte Irvine und zeigte dem Mann am Schalter seinen Ausweis."Ähh.. ja moment." sagte der Mann etwas verwirrt.Er öffnete eine Schublade und holte einen Schlüssel herraus."Der Blaue, viel Spass und herlich willkommen in Balamb." sagte der Mann mit einem lächeln."Danke." meinte Irvine und nahm den Schlüssel.Er ging in die Garage und sah einen kleinen blauen Sportwagen.
Er stieg ein und fuhr zum Balamb Garden.Der blaue Sportwagen parkte in der Garage des Garden, dann stieg Irvine aus und holte seine Reisetasche aus dem Kofferraum.
Irvine ging mit seinem normalen Outfit(also Ledermantel etc) und einer runden gelben Brille in den Garden er sah dort 2 junge Mädchen lang gehen.Er zog eine Augenbraun hoch überlegte kurz und ging dann zu den Mädchen."Howdy meine schönen." meinte Irvine, zwinkerte und zog kurz seinen Hut vor den Beiden."Ich bin Irvine Kinneas der Scharfschütze aus Galbadia, könnten ihr mich vielleicht rumführen?" lächelte er die beiden an und wartete.

Yuna und Rinoa sahen sich an "Ähm...tropfen" war das, was sie beide gleichzeitig rausbekamen. "Wir sind auch erst seid grad eben hier °-° und irren rum" Irvine überlegte kurz. "Man könnte sich ja zusammen tun und gemeinsam irren :D"
Die beiden grinsten "Ja, das wär auch mal nicht schlecht"
Zufrieden sahen sich die beiden an. "Aber ich schnapp mir jetzt den einen aus dem Cafe :D" grinste Yuna, worauf RInoa sie wieder mit bösen Blicken überwarf. "Meins.." stammtelte sie und die beiden fingen wieda an zustreiten.
Irvine stand nur da und verstand erst mal gar nichts, dann versuchte er die beiden auseinander zubringen und kassierte eine Ohrfeige von Yuna, die eigentlich an Rinoa gerichtet war. "sorry..." meinte Yuna und die beiden hörten auf. Während Yuna beschäftigt war sich bei Irvine tausend mal zu entschuldigen (dank ihrer guten Erziehung...") hatte Rini schon wieder den Typ vom Cafe gesehen. Gaanz~ zufällig ging sie an ihm vorbei und versuchte die 'Ich fall hin, fang du mich auf" -Tour. Also stolperte sie auch noch ganz zufällig vor ihm, doch der Typ (Tidus) war zu langsam um zu reagieren und schon flog Rinoa wirklich auf die Fresse (aba ganz hart ^^´´)

Squall stand wärendessen an eine Wand gelehnt und sah sich das ganze Schauspiel an "jedes Jahr mehr Idioten die sich einschreiben" murmelte er vor sich selbst hin und ging dann wieder weiter in den Trainingsraum, wo er alleine gegen ein paar Monster kämpfte. Nach einer Weile ging er wieder zurück und selbst in das Café um etwas zu trinken.

"Oooops, sone pleite.", murmelte Tidus verlegen und ging zu Rinoa.
Er zog sie von Irvine weg und sagte leise zu ihr
"Ähm, sorry das ich dich nicht aufgefangen habe.......naja schlechte Reaktion."
Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und versuchte sich mit einem lächeln aus der Affäre zu ziehen......

"Meine Güdde wat gibbet denn hier für Leutz?", dachte Yuna und bepisste sich innerlich. Dann fiehl ihr wieder ein das sie ja eigentlich den Garden besichtigen wollten und so wandte sie sich zu Tidus: "Eh, sach mal du kannst uns nich zufällig mal hier rumfuhren oder?" Irvine fügte ein "Wir sind alle neu hier" hinzu. Tidus musste lachen: "Hab ich mir schon gedacht! Hab euch noch nie hier gesehen" Rinoa war das immernoch alles voll peinlich und um das zu vertuschen wurschtelte sie die ganze Zeit in ihren Haaren rum. Irvine, Tidus und Yuna grinsten sie an. ".....eeeeeh..Ja dann führ uns doch mal rum", stotterte Rinoa und guckte ihre Haare an. "Klar kein Thema", sagte Tidus und die Rundreise durch den Balamb Garden fing an.

Zuletzt gingen die in den Trainingsraum. Es sah wir ein Dschungle aus, überall liefen monstrige Gestallten herum. Eines kam auf sie zu worauf Tidus es mit zwei Schlägen nieder Prügelte. "Hm...ich will auch mal"murmelte Rinoa und sah sich um. Wenige Minuten später näherte sich ein Pflanzenartiges Monster den vieren. Rinoa ging auf es weshalb es seine Ranken ausfuhr. Mit einer Ranke zog es Rinoa das Bein weg und sie flog hin. Dann griff sie nach der Ranke und riss sie ab. "Verdammtes Vieh..." murmelte sie und sprang zur Seite. Blitzschnell kam es hinterher und sprang hoch. Rinoa konzentrierte sich und rief "Holly!" worauf ein grelles weißes Licht erschien und das Monster einhüllte und es verschlang.
Sie erhob sich wieder und klopfte überall den Dreck ab. "hm...Brauch wohl echt Training O.o''" meinte sie und ging wieder zu den anderen.
Tidus sah auf die Uhr. "Es wird Zeit, die Feier beginnt gleich"
Yuna sah Tidus erwartungsvoll an. Er grinste "Sollen wir zusammen gehen?"
Yuna grinste sich einen ab und harkte sich bei ihm ein. Worauf Irvine und Rinoa das gleiche taten. Trotzdem sah sie Yuna immer noch feindlich an, die mit Nase-hoch an ihr vorbei ging.

'Sie wäre wohl lieber mit dem anderen Typen gegangen...' dachte Irvine und seufzte laut."Was ist?" fragte Rinoa die Irvines lauten Seufter gehört hatte."Ähm... mir ist gerade nur eingefallen das ich den Director noch sprechen muss und mich mal umsiehen sollte, ihr wohnt nicht im Garden oder?Ich warte dann am Eingang auf euch.Bis dann Rinichen." grinste Irvine und ging sein Quatier suchen."Zimmer 79 im Block 5, aha also muss ich noch einen Gang weiter gehen." murmelte Irvine und ging in den nächsten Gang und dann in sein Zimmer.Es war nichts besonderes, ein Bett, ein Schreibtisch, 2 Wandschränke, ein Großes Fenster und ein kleiner Schrank in einer Ecke, dann gab es noch eine Tür zu einem kleinem eigenen Bad"Gut das ich mir ein Radio mitgenommen habe, sonst wäre es wohl etwas langweilig hier." meinte Irvine und packte seine Sachen aus.
"Jetzt noch schnell duschen, umziehen und dann auf zum Eingang...." sagte Irvine zu sich selbst und ging ins Badezimmer, nachdem er mit duschen fertig war zog er sich schnell um,(trag ich nachher nach^^') und ging zum Eingang des Gardens und wartete auf Rinoa und die andern.

"Boah Yuna ich hasse dich", sagte Rinoa und ließ sich aufs Bett fallen. Denn während Irvine schon am Garden-Eingang wartete, brauchten Yuna und Rinoa mal wieder 300 Jahre um fertig zu werden. "Hm? Wieso das denn? Nur weil ich mal das große Glück hatte?", Yuna quetsche sich in ein beiges Kleid rein. Rinoa grummelte etwas vor sich hin und fummelte an ihrem blauen rum. "Komm lass uns jetzt gehen. Die Anderen sind sicher schon alle da", Yuna schnappte sich Rinoa und sie gingen zum Eingang wo sie auch schon von weitem Irvine erblicken konnten. "Mensch... Wo wart ihr denn solange", fragte Irvine und zeigte auf seine Uhr. "Nu mal keine Hektik... Tidus ist ja auch noch nich da neh", sagte Yuna und hielt Ausschau. "Wahrscheinlich hat er dich versetzt", lachte Rinoa ironisch. Yuna trat ihr auf den Fuß. "Autsch >.<", Rinoa sah Yuna böse an. Irvine grinste: "Naja dann geh ich eben mit zwei hübschen Mädchen alleine. Wen kratzt das schon?" "Ja das hätteste wohl gern", sagte Yuna schnippig, "Ich wart hier auf Tidus und wenn ich mir die Beine in den Bauch stehe." "Sollen wir denn schon mal vorgehen?", fragte Rinoa und sah Irvine mit einem bisho Lächeln an. "Aber wir können doch die Lady hier nich alleine lassen", sagte Irvine und sah zu Yuna die immer noch in der Gegend rumstarrte. "Also von mir aus könnt ihr gehen.", grummelte Yuna.

Zurück
Oben Unten