Final Flash Vs. Kamehameha

Hää... ...zwei mal???...das zweite mal war das kein Final Flash...das war ein ganz normaler starker Energieball...Vegeta hat das Final Flash nur einmal angewendet !!!

es waren wieder die gleichen bewegungen, darum war es auch ein final flash. wenn wieder der kampf ist, werden wir es sowieso wieder sehen, also warten wir einfach bis dahin.

also zu dem ganzem zeug das ihr da schreibt und muss erstens mal sagen das der final flash wohl wirklich stärker ist als kame hame ha aus volgenden gründen:

das kame hame ha von goku ist seine ganz stinknormale attacke die er wirklich sehr oft einsetzt also fast immer wenn man mich fragt und ne attacke von vegeta die man damit vergleichen kann ist in meinen augen der strahl den er bei der ersten begegnung gemacht hat wo er napaa getöted hat! den da waren die beiden strähle wirklich fast gleichstark! ;-)

der final flash hingegen wird von Vegeta ich glaub nur einmal benützt und das war gegen perfect cell!(kann mich auch irren)
aber das war das erste mal wo er diese verdammt geile attacke benützt hat, den es ist seien stärkste attacke , stärker als der big bang den er gegen C-19einsetze, und erst als super vegeta( aufgeblasen stark aber langsam) hatte er die kraft diese attacke zu machen!

so halt meine meinung den final flash kann man von der power her als oeher mit der gengidama vergleichen wobei die gengidama mehr potential hat als der final flash also ist der final flash besser als kame hame ha aber schwächer also gengidama!^^

ok, ich hab mal ne theorie. ich denke mal, dass vegeta seinen final flash nur einmal "richtig" eingesetzt hat. die attacke gegen ultra perfect cell war wirklich nur eine energiekugel. die attacke gegen rikuum beziehe ich in meine theorie mal nicht ein, da er den namen nicht gesagt hat, als er sie ausgeführt hat. ich denke, dass das nur ein vorreiter zum final flash war. er wollte diese attacke wahrscheinlich noch perfektionieren.
ich vergleiche hier mal gokus kamehameha gegen perfect cell und vegetas final flash ebenfalls gegen perfect cell. damit man sagen kann, dass eine attacke wirklich stärker ist, müssen die kämpfer auch gleich stark sein. oder zumindest ähnlich stark. goku hat im raum von geist und zeit alles herausgeholt aus einem ssj und war somit sehr stark und auch sehr schnell. vegeta war nur sehr stark. beide haben sich auch nicht so aufgepumpt wie trunks. dieser war als ultra-saiyajin wahrscheinlich stärker als vegeta und goku, was beide aber auch können, aber damit sie nicht an schnelligkeit verlieren, tun sie das nicht. ich würde sogar sagen, dass goku stärker war, weil sich cell aufgepowert hat gegen goku, aber nicht gegen vegeta. goku und cell waren dann fast gleich stark. vegeta hat seinen final flash 3min und 36sek geladen. goku nur 1min und 6 sekunden. theoretisch musste vegeta also mehr energie sammeln für diesen angriff. also schon mal ein minuspunkt, somal goku sein kamehameha auch manchmal in 2sek machen kann. wie stark vegetas final flash ist, wenn er es so kurz ladet, weiß man nicht.
aber jetzt zum ergebnis der beiden angriffe. cell wurde von vegetas final flash voll getroffen, aber auch von gokus kamehameha. doch das kamehameha zerstörte seinen ganzen oberkörper, während der final flash nur cells arm abriss. der final flash ist zwar viel größer, aber größe ist nicht gleich stärke.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
ok, ich hab mal ne theorie. ich denke mal, dass vegeta seinen final flash nur einmal "richtig" eingesetzt hat. die attacke gegen ultra perfect cell war wirklich nur eine energiekugel. die attacke gegen rikuum beziehe ich in meine theorie mal nicht ein, da er den namen nicht gesagt hat, als er sie ausgeführt hat. ich denke, dass das nur ein vorreiter zum final flash war. er wollte diese attacke wahrscheinlich noch perfektionieren.
ich vergleiche hier mal gokus kamehameha gegen perfect cell und vegetas final flash ebenfalls gegen perfect cell. damit man sagen kann, dass eine attacke wirklich stärker ist, müssen die kämpfer auch gleich stark sein. oder zumindest ähnlich stark. goku hat im raum von geist und zeit alles herausgeholt aus einem ssj und war somit sehr stark und auch sehr schnell. vegeta war nur sehr stark. beide haben sich auch nicht so aufgepumpt wie trunks. dieser war als ultra-saiyajin wahrscheinlich stärker als vegeta und goku, was beide aber auch können, aber damit sie nicht an schnelligkeit verlieren, tun sie das nicht. ich würde sogar sagen, dass goku stärker war, weil sich cell aufgepowert hat gegen goku, aber nicht gegen vegeta. goku und cell waren dann fast gleich stark. vegeta hat seinen final flash 3min und 36sek geladen. goku nur 1min und 6 sekunden. theoretisch musste vegeta also mehr energie sammeln für diesen angriff. also schon mal ein minuspunkt, somal goku sein kamehameha auch manchmal in 2sek machen kann. wie stark vegetas final flash ist, wenn er es so kurz ladet, weiß man nicht.
aber jetzt zum ergebnis der beiden angriffe. cell wurde von vegetas final flash voll getroffen, aber auch von gokus kamehameha. doch das kamehameha zerstörte seinen ganzen oberkörper, während der final flash nur cells arm abriss. der final flash ist zwar viel größer, aber größe ist nicht gleich stärke.
Also zum Ergebnis: Dem Final Flash konnte Cell ja ausweichen, beim Kamehameha hat sich Goku doch genau vor Cell "gebeamt", da war an Ausweichen nicht mehr zu denken. Also kann man nicht sagen der Final Flash deshalb schwächer ist, weil der hat ja nicht voll getroffen.

Und beide Attacken haben Cell da, wo sie getroffen haben, alles weggefetzt, also daraus kann man schwer sagen ob eine stärker ist

@ gothax
falsch. cell ist dem final flash nicht ausgewichen. um sicher zu gehen, habe ich mir extra noch das video angesehen. er hat sich keinen meter bewegt.

wie gesagt. nur theorie.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
@ gothax
falsch. cell ist dem final flash nicht ausgewichen. um sicher zu gehen, habe ich mir extra noch das video angesehen. er hat sich keinen meter bewegt.

wie gesagt. nur theorie.
Jo, man hat nicht gesehen das Cell ausgewichen ist, aber er wurde ja offensichtlich nur an der rechten Seite getroffen. Also entweder Vegeta kann nicht zielen oder ist ausgewichen als es total hell wurde, nur damit man das als Zuschauer nicht sofort mitkriegt (Dramatik und so ^^)

@ gothax
ich denke, er hat sich mit seinem arm nur geschützt. die attacke war ja viel zu breit, als dass er noch ausweichen könnte, weil er ja viel zu überrascht war. es wäre ja unlogisch, dass er einer so großen attacke ausweichen würde und sich dann wieder zum ausgangspunkt bewegt. aber logik ist manchmal weit hergeholt bei db.^^

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
@ gothax
ich denke, er hat sich mit seinem arm nur geschützt. die attacke war ja viel zu breit, als dass er noch ausweichen könnte, weil er ja viel zu überrascht war. es wäre ja unlogisch, dass er einer so großen attacke ausweichen würde und sich dann wieder zum ausgangspunkt bewegt. aber logik ist manchmal weit hergeholt bei db.^^
Stimmt auch wieder. Aber anders kann ichs mir auch nicht erklären wie so am Arm getroffen werden konnte :confused2

er hat den strahl ja nicht abgewehrt, sondern nur mit seinem rechten arm geblockt. das ist ja meine theorie. man sah ja nicht, was er wirklich gemacht hat, als ihn der strahl getroffen hat, aber das wäre am logischsten.

was verstehst du eigentlich unter "blocken"? ich meine, dass er seinen arm vorgehalten hat, damit er nicht schutzlos getroffen wird. und es ist egal wie groß die attacke ist, wenn man nur seinen arm vor seinem körper halten will.^^
kurz vor dem aufprall drehte er sich vielleicht ein wenig nach um seinen arm vorzuhalten, darum ist er ja auch abgerissen worden. wie gesagt, wäre das unmöglich, wenn er ausgewichen wäre.
aber ich glaube, dass die ganze sache zu unlogisch ist, um sie eindeutig feststellen zu können. db und logik halt.^^

das ist ja das problem. es ist alles irgendwie unlogisch, aber ich vertrete nun diese meinung. man sah aber keine andeutung, dass er nach links auswich. ich hab ja die folge gerade angeschaut und er hat garnix gemacht.

ok. dann ist er ausgewichen und danach hat er sich wieder dort hingestellt wo er vorher gestanden ist. logisch, was?^^
einigen wir uns auf unlogik, denn das hat sonst nicht viel sinn. es geht ja auch ums kamehameha in diesem thread.^^

das war eine spezielle technuk bei der er sehr viel energie verbrauchte!!!

Es kann doch sein dass eine Person, zwar 50.000 Kraft hat, aber Energie-Reserven für 1.000.000 hat nur dass sie sehr viel energie verbraucht um diese 50.000 aufreht zu halten!!!

das würde heißen, dass Piccolo zwar schwächer war als Raddiz, aber seine Attake viel stärker als Piccolo selbst!!!

Und das würde auch für die anderen Attaken gelten!!!

finde final Flash stärker , es sei denn das es sich um alle kame hame has handelt. Super K. H. H. und so.

Zurück
Oben Unten