Final Fantasy!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha Teil XII und XIII hmm,wusste gar net das es schon teil 13 gibt(!),komm gib's zu du asbeitest bei Square in Japan und Spionierst uns aus :D.

VI und VII find ich am besten...

am schwersten fand ich FF1 und FF4j hardversion... die "neueren" (6-9) sind aber irgendwie alle so leicht t.t

auf seite 3 (hm ich weiß ich hab zu viel zeit hrhr ^^) wurde mal grandia erwähnt... das is cool das spiel ^^

yeah

Meine Lieblingsffs sind:
1.Final Fantasy 7 (SUPER!!)
2.Final Fantasy 6 (knappe emtscheidung.....)
3.Final Fantasy 8 (naja,Grafik is nich die alte :-()

1.FF8 (Super:D)
2.FF9 (Genial^.^)
3.FF7 (naja, allein Grafisch nicht besonders)

Die Teile davor hab ich gar nicht gespielt:(

Aber 8 und 9 waren definitiv geil :D :D

Bei 7 hat mich dieses Klotzartige derart abgeschreckt..Aber gegen Story etc kann man nix sagen.

also meine lieblingsteile sind 3,5,7,9 (hey das sind ja alles ungerade zahlen :D) 8 fand ich etwas zu linear, 1+2+6 hab ich nicht gespielt

was ich nocht recht gut finde ist breath of fire, obwohl die story nicht so toll ist, und das weich jetzt vom thema ab aber ich fand auch terranigma, Secret of mana (naja war nicht schlecht), lufia 2, romancing saga 3 für SNES auch genial.

Teil 7 war bis jetzt am genialsten.
Zwar nicht von der Grafik, aber die Story ist die genialste überhaupt. Und der Endgegner Sephiroth
ist sowas von cool. Seine tragische Vergangenheit....

Teil 8 fand ich auch sehr gut. Die Charas fand ich aber nicht so gut. Bis auf Squall, Rinoa und Cifer.

Teil 9 war gut. Teilweise etwas kindisch. Und der Held war nicht so cool wie Cloud oder Squall.
Und es war zu einfach.

also ich find den 9er genial, genauso den 7er, aber du hast recht, der 9er ist etwas kindisch, aber trotzdem genial, ich habs mir gestern gekauft.

ok hier noam ich mit begründung :D
1.ff6:Einfach geniale story/ einfache steuerung/ gutes abilitysystem/ und sehr viele vielseitige caras /sehr viele secret und espa :):):) note:1+
2.FF8:geniale story/einfache steuerung/zwar kompliziertes aba wenn mans versteht gut auszunützendes kopplungssystem/gute grafik/herausfordernte gegner :)
Note:1
3.FF7:(knapp vor ff9:D)einfallsreiche caras/simple steuerung/viele secrets/herausvordernstes ff :)
Note:1-2

Original geschrieben von Kuja

Wie kann man 9 besser finden als Teil 6,möcht ich echt gern mal wissen!

weil ich FF6 nur ganz kurz mal gespielt hab....
mich haben mehr die videos und der soundtrack an FF9 fasziniert...

kann sein, dass FF6 besser ist...müßte ich mal richtig spielen...

jo 6 is das beste
aba kann mir da ma eina sagen wie die blitztechnik von sabin geht das habe ich vergessen :(
ok das war kein guta post aba bessa als nen neuen kann mir eina helfen thread aufzumachen oda?

Original geschrieben von jcn1984

mich haben mehr die videos und der soundtrack an FF9 fasziniert...

Also dert Soundtrack von FFIX is unter aller Sau,fast noch schlechter als der von Teil VII.Nach experten meinung hat FFVI auch denn besten Soundtrack der Serie,Teil VIII hat aber auch viel zu bieten und Teil V hat die traurigste Musik.

Original geschrieben von Kuja

Also dert Soundtrack von FFIX is unter aller Sau,fast noch schlechter als der von Teil VII.Nach experten meinung hat FFVI auch denn besten Soundtrack der Serie,Teil VIII hat aber auch viel zu bieten und Teil V hat die traurigste Musik.
JO 6 hat dne besten also:
ff6
ff5
ff8 nach soundtrack :D

Habt ihr (die den FF7 sondtrack so schlecht finden) FF7 für die Ps oder für den PC?
Also wenn man auf den PC das Zusatzprogramm installiert und dann das im Menu einstellt ist der Soundtrack richtig gut, besser als der von FF8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten