nana jeden das seine sag ich mal 
manchen gefällt halt diese 2D Grafik nicht sowie manche mit der 3D Grafik nicht zurecht kommen.
Mir ist nämlcih auch schon aufgefallen, dass alle die FF7 gerne speilen finden, dass FF8 ein Blödsinn ist, das selbe gilt auch umgehkehrt.
Aber wie gesagt für mich kommt es bei einen RPG nicht auf die Grafik an, sonderen auf die Story ganz eindeutig.
Was hilft mir ein Spiel mit toller Grafik wenn die Geschicht öde ist oder ich sie nicht verstehe? Also eigentlich spiele ich alle FF teile gern, nur war ich zum beispiel etwas von FF9 enttäuscht. Die Grafik war zwar toll, aber die Story zu kindlich aufgezoegn für meinen geschmack, und das Speiel zu einfach.
Bei FF8 ich weiß nicht es hatte irgendwas
Die Charas waren nicht schlecht und Story mal ne ordentliche Liebesgeschichte 
Bei FF7 war einfach die ganze Story genial von anfang bis ende spannend
und die anderen teile in 2D Grafik sind auch sehr gut(tolle Story)
Aber mir gefallen sowieso alle Teile gut als FF-Freak
Zu Grandia: Also soooo schlecht wie am SNES ist die Grafik auch wieder nicht
Immerhin ist sie teilweise in 3D
Das Spiel ist ja eigentlich auch schon älter, es wurde ja eigentlich von Saturn (falls ihr die Konsole noch kennt) umgestezt, und das nicht mal so schlecht
Aber die deutsche syncro hätten sie sich sparen können, die war mies
Es gibt aber noch andere coole Speile in so einer Grafik zum Beispiel Suikoden oder Star Ocean 2
@dark schneider
hehe du bist einfach zu faul um bei FF8 weiter zu spielen das ist es
hab dir ja schon mal gesagt das ich dir weiter helfen will 
und den 7ten kannst von mir aus von mir ausborgen wenn ich ihn wieder hab
dafür hast mich bei FF9 voll überholt *snief*
Tifa

manchen gefällt halt diese 2D Grafik nicht sowie manche mit der 3D Grafik nicht zurecht kommen.
Mir ist nämlcih auch schon aufgefallen, dass alle die FF7 gerne speilen finden, dass FF8 ein Blödsinn ist, das selbe gilt auch umgehkehrt.
Aber wie gesagt für mich kommt es bei einen RPG nicht auf die Grafik an, sonderen auf die Story ganz eindeutig.
Was hilft mir ein Spiel mit toller Grafik wenn die Geschicht öde ist oder ich sie nicht verstehe? Also eigentlich spiele ich alle FF teile gern, nur war ich zum beispiel etwas von FF9 enttäuscht. Die Grafik war zwar toll, aber die Story zu kindlich aufgezoegn für meinen geschmack, und das Speiel zu einfach.
Bei FF8 ich weiß nicht es hatte irgendwas

Bei FF7 war einfach die ganze Story genial von anfang bis ende spannend
und die anderen teile in 2D Grafik sind auch sehr gut(tolle Story)
Aber mir gefallen sowieso alle Teile gut als FF-Freak

Zu Grandia: Also soooo schlecht wie am SNES ist die Grafik auch wieder nicht

Das Spiel ist ja eigentlich auch schon älter, es wurde ja eigentlich von Saturn (falls ihr die Konsole noch kennt) umgestezt, und das nicht mal so schlecht

Aber die deutsche syncro hätten sie sich sparen können, die war mies
Es gibt aber noch andere coole Speile in so einer Grafik zum Beispiel Suikoden oder Star Ocean 2

@dark schneider
hehe du bist einfach zu faul um bei FF8 weiter zu spielen das ist es

und den 7ten kannst von mir aus von mir ausborgen wenn ich ihn wieder hab

dafür hast mich bei FF9 voll überholt *snief*
Tifa
Zuletzt bearbeitet: