SonDamien
Bin nicht mehr allein...
Cloud rappelte sich auf und schaute wo Jenova war. Er wußte noch nicht warum es ihn angreifte aber er mußte einfach überleben.. er musste Sephiroth treffen. Dann sah er Jenova.. und sie schoss noch einen Blitz auf ihn.. er flog wieder nach Hinten und lag neben seinem Schwert.. er stand langsam auf und stürmte auf die stelle zu wo Jenova vor kurzem nach war... jedoch stand sie schon längst hinter ihm und fror ihn mit Eisra ein.
"Ich wurde besiegt... es kann nicht sein.. es darf nicht sein.. ich MUSS ihn treffen.... Aaarrrghhh"schrie er und befreite sich aus dem Eis.... dann mit neuer Kraft stürmte er auf Jenova zu und stößte einen Schrei aus:"KREUZSCHLAG!!"
Er schnitt ein X in Jenova Körper und sprang dann schnell über sie drüber... Jenova fiel um und löste sich auf.. ein Teil der Materie verwandelte sich und flog zu Sephiroth...
Cloud fiel um.. und schlief...
"Ich wurde besiegt... es kann nicht sein.. es darf nicht sein.. ich MUSS ihn treffen.... Aaarrrghhh"schrie er und befreite sich aus dem Eis.... dann mit neuer Kraft stürmte er auf Jenova zu und stößte einen Schrei aus:"KREUZSCHLAG!!"
Er schnitt ein X in Jenova Körper und sprang dann schnell über sie drüber... Jenova fiel um und löste sich auf.. ein Teil der Materie verwandelte sich und flog zu Sephiroth...
Cloud fiel um.. und schlief...