Final Fantasy RPG [Hauptthread]

Cloud rappelte sich auf und schaute wo Jenova war. Er wußte noch nicht warum es ihn angreifte aber er mußte einfach überleben.. er musste Sephiroth treffen. Dann sah er Jenova.. und sie schoss noch einen Blitz auf ihn.. er flog wieder nach Hinten und lag neben seinem Schwert.. er stand langsam auf und stürmte auf die stelle zu wo Jenova vor kurzem nach war... jedoch stand sie schon längst hinter ihm und fror ihn mit Eisra ein.
"Ich wurde besiegt... es kann nicht sein.. es darf nicht sein.. ich MUSS ihn treffen.... Aaarrrghhh"schrie er und befreite sich aus dem Eis.... dann mit neuer Kraft stürmte er auf Jenova zu und stößte einen Schrei aus:"KREUZSCHLAG!!"
Er schnitt ein X in Jenova Körper und sprang dann schnell über sie drüber... Jenova fiel um und löste sich auf.. ein Teil der Materie verwandelte sich und flog zu Sephiroth...
Cloud fiel um.. und schlief...

Die Steinhälfte war leicht rot und hatte einge seltsame,Vincent unbekannte Zeichen darauf.Er beschloss ihn wegzustecken und weiterzugehen,nicht dass er doch noch erwischt würde.Er machte sich erst einmal auf den Weg aus der Stadt.Als er endlich draussen war,setzte er sich erst einmal hin.Es war eine ziemlich belebte Strasse obwohl er sich nicht mehr im Zentrum befand.er betrachtete seine Karte.'Frankreich liegt im Süden,aber da ist ein Meer dazwischen.'Er sah sich die Karte weiter an.'Da ist ein Tunnel,bei Dover.das ist mein nächstes Ziel.'Er stand auf und stellte sich an die ´Strasse.Er wollte wieder trampen und nach einiger Zeit hatte er sogar schon jemand gefunden der ihn mitnahm.

Mit einem Feura-Zauber zündete Kuja einen Kreis aus Feuer um den Behemoten an. Danach schoss er auch schon ein paar Blitze in Richtung Decke und es vielen einige ziemlich große Steine auf den Behemot. Der Behemot erhohlte sich und stand wieder auf. Er rannte durch das Feuer auf Kuja zu es war zu spät um auszuweichen. Kuja wurde gegen eine Wand der Höhle geschleudert. Er fiel auf den Boden und bewegte sich nicht, dann sah der Behemot die Soldaten und spießte einen mit einem seiner Hörner auf. Die anderen rannten voll Angst davon. Kuja der immernoch auf dem Boden lag spürte auf einmal eine Kraft in sich an die er sich nur zu gut erinnern konnte es war die Kraft der "Trance". Seine Haarfarbe änderte sich von Weiss zu Rot außerdem war auch sein Oberkörper von rotem Fell bedeckt genauso wie seine Beine.(Ich hoff jetzt mal einfach, dass jeder weiss wie Kuja in seiner Trance aussieht.)Und man konnte wieder seinen Affenschwanz(jeder weiss was gemeint ist oder?) sehen. Trance-Kuja stand auf flog ein stück über den Boden und sagte zu dem Behemot:"Gar nicht mal schlecht aber jetzt bin ich dran". Kuja schoß einige Blitzga-Zauber richtung Behemot der konnte nicht ausweichen und hatte nun einige tiefe Wunden. Der Behemoth rannte wieder auf Kuja zu und traf ihn auch voll, doch Kuja der wieder gegen eine Wand geschleudert wurde berührte den Boden diesmal nicht sondern erhohlte sich zu schnell wieder jetzt reichts schrie Kuja und benutzten eine seiner stärksten Techniken den Flarestar. Es erstrahlte ein wahres Inferno hinter dem Behemot und dieser wurde etwas verzerrt. Danach fiel der Behemot tot um. Kuja wurde wieder Normal und ging auf den Kristall zu, nahm ihn an sich und machte sich auf den Rückweg aus der Höhle.

Das kleine Stück von Jenova kam bei Sephiroth an. Er vereinte es wieder mit seiner Mutter und sagte.. " So so.. du has also den ersten Kampf begonnen.. aber wie es scheint bist du nicht mehr so stark wie vorher.."
Dann flog er weiter und kam zu einer Art Oase. Da gab es ein Loch... und in das flog Sephiroth rein.
"Hier muss ich richtig sein. Ich spüre keine Gegner aber was wenn das nur eine Täuschung ist? Ich muss vorsichtig sein" Er ging weiter und achtete genau wo er hinging.

Original geschrieben von ReneMarczinzik

bei ihm fand ich eine karte mit einem schatz da stand es wäre eine ultimative waffe das xzauber damit wäre man der großte magier auf der welt natürlcih beschloß ich mich auf den weg zu machen....
nach einer langen zeit kam ich vor einem rießigem turm an der verhext war man durfte dort nur zaubern keine normalen attacken ich beschloß mich nun doch hereinzutrauen daher ich azf meiner reise mittlerweile die attacke feuer2 elernte :)

Am Horizont tauchte eine dunkle Gestalt auf... sie trug eine schwarzes Cape mit einer schwarz-grün schimmernden Kapuze. Auf seinem Rücken ruhte ein großer brauner Stock...
er murmelte seltsame Worte, die wohl aus einer anderen Sprache stammen.
Er wanderte 3 lange Tage als er an einen Großen Turm kam.... " der MagicTower ".. flüsterte er in die nacht. "genau das richtige für einen Wizard wie mich". Mit diesen Worten schritt er durch das große Tor.
"ein Krieger ist in diesem Turm... ich werde in töten oder unterstützen... je nachdem" er grinste hämisch....

Cloud wachte auf und fragte sich wo Jenova ist er stand auf
und lief zu den trümmern um ein stück seines schwertes zu suchen er fand es aber nicht waffen los und ohne orejengtirung ging er in richtung norden

Als Kuja endlich den Ausgang der Höhle erreichte war er froh wieder Tageslicht zu sehen. Als er die Höhle dann verließ standen draußen einige Soldaten. Kuja der aber keine Lust hatte sich lange mit ihnen aufzuhalten vernichtete sie mit Komet-Zauber. Kuja machte sich auf den Weg zurück zur Militärbasis, um dort herauszufinden wo sich die restlichen Kristalle befinden.

Vince war inzwischen in Dover angekommen und der Mann bei dem er mitgefahren war liess ihn aussteigen.Doch nach kurzer Zeit bemerkte er ein neues Problem...er hatte kaum noch Geld.Un eindeutig zuwenig für die Fähre.'Verdammt was mach ich jetzt.'Er setzte sich an den Rand und bemerkte wie plötzlich enorm dichter Nebel aufkam.Man konnte kaum die Hand vor Augen sehen.'Das könnte mir helfen.So wird es relativ eibfach sich auf das Schiff zu schleichen.'Er ging los und folgte den Wägen die auch auf die Fähre wollten.Als er das Hafenpersonal sah welches die Autos kontrolierte,machte er langsamer.Aufgrund des Nebels kam er allerdings recht gut durch.Nur einmal wäre er beinahe erwischt worden.Doch so kam er fast ohne Probleme auf die Fähre.Was er allerdings nicht wusste was,dass er wieder von den Männern Stends verfolgt wurde.

Sephiroth schritt nun weiter und sah eine komische Markierung.. ein Pfeil der nach Rechts zeigte war zu erkennen.. aber da war kein Weg. Sephiroth ging einfach weiter und sah sich genau um.. er konnte an der Decke ein Loch sehen und schaute sich um.. er sah Felsen die eine Art Pfeil darstellen konntenm dieser Zeigte dann nach Oben. Er beschloß nach oben zu springen und als er das tat sah er schon auf einer neuen Ebene einen Gang.. er wanderte diesen lang und spürte auf einmal das jemand den er kannte in der nähe war.

Er ging immer weiter bis er ein haus sah aber nur dieses haus und kein andres wah in der nehe das kam ihm doch etwaas komisch vor.Langsam ging er auf das haus zu er kam immer näher.Plötzlich erschin ein heller blitz und CLOUD
fiel von dem in ohmacht.

Sephiroth fing an hämisch zu lachen. "Was willst du denn hier? Bist du der Wächter dieses Ortes?" schrie er ins Nichts.
Eine dunkle Stimme erhallte den Gang:"Ich bin Odin. Gott der Weisheit, des Kampfes und des Todes!!"
Sephiroth suchte nach dem Herkunfsort der Stimme und sagte nur noch:"Odin, Gott des Todes!! Was machst du an diesem Ort?"
Odin antwortete ihm:"Ich kam aus Valhalla und habe diesen Ort als das neue Valhalle gewählt. Hier werden bald alle Götter speisen. Und werden diesen wunderschönen Stein betrachten!"
Ein einäugiger Krieger der auf einem Ross saß kam langsam auf Sephiroth zu . In der Hand einen riesigen Speer, hinter ihm war ein riesiger Altar auf dem der Splitter liegt.
"Und du Sephiroth, Sohn von Jenova? Was is deine Bestimmung in dieser Welt?"
Mit einem finsteren Blick sag Sephiroth Odin an. "Ich bin gekommen um diesen Stein zu holen. Mit dem und den anderen werde ich diese Welt ins Verderben stürzen und mein Volk, die Cetra werden diese Welt regieren."
Es herrschte für eine Zeit stille doch dann begann Sephiroth einen Zauber vorzubereiten.

Während der Überfahrt war es ziemlich neblig,trotzdem war sie nach 1,5 Stunden schon vorbei.es war nicht viekl passiert und auch Stends Männer hatten nichts getan und auch wurde er sonst nicht entdeckt.Und seltsamerweise kam er auch wieder gut vom Schiff runter.Solangsam kam es ihm selbst seltsam vor.das Stends Männer im Hintergrund dafür agierten kam ihm nicht in den Sinn.Eine Stunde später sass er schon wieder in einem Auto Richtung Paris.Hinter ihm waren wieder die schwarzen Wägen...

Sephiroth sprach Hast auf sich und schnellte auf Odin zu. Dieser sprang von seinem Pferd und warf seinen Speer auf Sephiroth. rollte zur Seite und schoss nen Eiszapfen auf Odin der voll erwischt wurde jedoch sicher landete.
"Sephioth, ich sehe du bis stärker als ich. Ich werde mich nicht wehren.. nimm den Stein aber ich werde die stärksten Kreaturen hinter dir her schicken!"schrie Odin und verschwand in der Dunkelheit.
Sephiroth ging auf den Altar zu und nahm sich den Stein und steckte ihn in eine Tasche im inneren des Mantels. Dann ging er langsam aus der Höhle.

Als Cloud aufwachte guckte er sich um und bemerkte das er in einer hüttelag er schlussfolgerte das dies die hütte sein musste die er gerade sah.Cloud lag auf dem bett und bemerkte das er einen verband trug .Cloud wollte gerade aufstehen als ein alter man durch die tür in die kleine hüte kam.Der alte man sagte zu Cloud:
"Beuig dich du bist hierin sicherheit.""Wo bin ich?" fragte clous während er den alten man betrachtete und sich umschaute. "Ein Drache griff dich an,und ich fand dich bewustlos vor meiner hütte liegen.

Als Kuja noch etwas weiter von der Militärbasis stand konnte er erkennen, dass schon alle Mann auf Verteidigungsposition waren. Was er nicht wusste war nämlich, dass ein Soldat vor der Höhle überlebt hat und die Basis gewarnt hatte. Kuja machte aber keine Anstalten sich einen Plan einfallen zu lassen sondern er lief einfach nur auf die Basis zu.

Sephiroth hatte keine Lust den ganzen Weg zurück zugehen und sprengte sich mit Blitzga-Zaubern den Weg frei. An der frischen Luft angekommen betrachtete er den seltsamen Stein.

Auf einmal erschien mit einem gewaltigen Feuersturm eine Kreatur auf Bahamut reitend in der Luft. Alle anwesenden erstarrten vor Schreck und betrachteten die merkwürdige Gestalt. Als er vor Sephiroth landete entpuppte er sich als der berühmt, berüchtigte Kefka. "Was ist das für ein Stein, Seph?" fragte er aus Neugier...

Zurück
Oben Unten