ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
Also ihr könnt mal anfangen oder auf morgen warten die story kennt ihr ja.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bergrüßte den fremden und fragte ihn nach seinem namen.Ich beschloß mich mit ihm zu verbünden und wir suchten zusammen ein dorf wo wir schlafen könnten.Original erstellt von ReneMarczinzik
OK ich versuch mal ein anfang:
Ich wachte auf und sah mich an einem völlig neuen ort mit vielen mir unbekannten leuten.Langsam stand ich auf und versuchte die anderen zu wecken da stand einer auf und ich sagte:"Hallo ich bin sabin wer bist und wo bin ich?"
(ok nun darf irgendwer kommen und hallo sagen.)
er trete sich um und schuckte mich nieder und rannte weg ich wollte ihm folgen war dann aber zu müde.Ich ging in ein hotel mein partner jedoch erkundete noch die gegend.Original erstellt von ReneMarczinzik
Ich bergrüßte den fremden und fragte ihn nach seinem namen.Ich beschloß mich mit ihm zu verbünden und wir suchten zusammen ein dorf wo wir schlafen könnten.
Als wir eins fanden sahen wir einen mann der sich kuja nannte wir sprachen ihn an......
Als ich aufwachte war mein partner weg ich bescloss ihn zu suchen doch da wurde ich aufgehalten eine frau sagte mir das ich in africa amerika sei.Ich wußte nicht was sie meinte doch sie warnte mich vor einem krieger der städte auslöscht das scherte mich nicht doch sie erzählte au von 6steinen die ich suchen wollte sie sagte der erste ist im süden und ich ging nach süden.Original erstellt von ReneMarczinzik
er trete sich um und schuckte mich nieder und rannte weg ich wollte ihm folgen war dann aber zu müde.Ich ging in ein hotel mein partner jedoch erkundete noch die gegend.