Final Fantasy RPG [Hauptthread]

OK ich versuch mal ein anfang :D :
Ich wachte auf und sah mich an einem völlig neuen ort mit einem mir neuen typ n.Langsam stand ich auf und versuchte den zu wecken da stand er auf und ich sagte:"Hallo ich bin sabin wer bist und wo bin ich?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin ihr irgendwie hingekommen, auf einmal sah ich ein grelles Licht und ich kann mich nicht mehr daran erinnern was danach passierte. Dann bin ich aufeinmal neben dir aufgewacht.
 
dann fang ich mal als erster böser an:

Kuja schlug langsam die Augen auf. Er stand auf und
sah sich um. Kuja fragte sich wo er wohl hier gelandet ist. Dann sah er sich weiter um und entdechte eine Stadt(was heisst Stadt eher ein Dorf).
Er sagte zu sich seldbst :"Ich sollte wohl erst mal rausfinden wo ich bin." Mit diesem Gedanken machte er sich auf den Weg zu dem Dorf.

[und net vergessen die sigs auszumachen]
 
Cloud wachte auf einem hoen Felsen auf:
Wo bin ich?Wer bin ich?
Voller fragen in seinem Kopf enteckte er plötzlich ein kleines dorf.
Er machte sich auf den weg dorthin.
 
Vincent schwirrte der Kopf."Wo bin ich???Was ist passiert???"überlegte er.Er blickte umher.Das Land war ihm völlig fremd,er hatte es noch nie gesehen,auch wenn es ihn entfernt an etwas erinnerte."Da war doch diese Explosion.Aber wie bin ich hier hergekommen?Es scheint eine völlig fremde Welt zu sein."Er zog seine Waffe um sich notfalls schützen zu können."Mal sehen was sich hier so rumtreibt."Er ging langsam los um die Gegend zu erkunden.Er versuchte sich zurückzuerinern was geschehen war.Doch das einzige was ihm einfiel war dass er vor dieser Explosion mit einer Gruppen von leuten unterwegs war.Durch den Aufprall war sein gedächtnis leicht geschädigt.Erst nachdem er eine Zeitlang überlegte kamen seine erinnerungen zurück."Wenn sie noch leben sollte ich mich auf die Suche machen."
 
Sephiroth schläfte drei Tage lang tief und fest.. doch dann wachte er auf.. er lag in einem dunklen Wald und sah nichts außer Bäume... er dachte:"Wo bin ich hier? Was ist passiert... ? WO IS JENOVA?"
Er suchte nach Jenova konnte aber nur ein Stück von ihr finden... "Ich werde dich wieder zur alten Größe und Stärke bringen.... aber ich muss erstmal erfahren wo ich bin..."
Er ging langsam los..... und dachte:"Ob Cloud und die anderen auch hier sind... ich würde mich zugerne Rächen.."
 
Original erstellt von ReneMarczinzik
OK ich versuch mal ein anfang :D :
Ich wachte auf und sah mich an einem völlig neuen ort mit vielen mir unbekannten leuten.Langsam stand ich auf und versuchte die anderen zu wecken da stand einer auf und ich sagte:"Hallo ich bin sabin wer bist und wo bin ich?"
(ok nun darf irgendwer kommen und hallo sagen.)
Ich bergrüßte den fremden und fragte ihn nach seinem namen.Ich beschloß mich mit ihm zu verbünden und wir suchten zusammen ein dorf wo wir schlafen könnten.
Als wir eins fanden sahen wir einen mann der sich kuja nannte wir sprachen ihn an......
 
Sephiroth.. ging und ging weiter...... dann traf er auf eine Stadt...... er kam aus dem Wald raus.. und sah das der Wald eigentlich ein riesiger Jungle war... er hatte nur Glück das er am Rand war... er ging langsam in die Stadt und sah sich um.. "Was sind das für Leute? Was starren die mich so an?? Wo bin ich?"
Sephiroth sah ein Geschäft in dem er Bücher kaufen konnte.. er ging hinein und wollte wissen wo er war.. und wann er da war...
"WAS? Das kann nicht sein..." als er die Antwort erfuhr bekam er einen Schock.. "Wie kann das sein?? Ich bin nicht mehr auf meinem Planten.. der Planet... ..."
Doch dann kam ihm eine Idee... "Gibt es hier sowas wie einen Führer? Jemanden der die ganze Welt beherrscht oder einen Weisen in der Stadt?"
Verkäufer:"Es gibt keinen Führer... jedenfalls nicht der Welt.. es gibt verschiedene Länder... und einen WEisen gibt es nicht.. nur den Bürgermeister.. er wohnt da hinten die Straße runter..."
Sephiroth:"Danke... und jetzt stirb!!"
Sephiroth nahm seine Masamune in die Hand und streckte den Verkäufer mit einem schlag nieder.. dann als er rausging.. schwebte er in die Luft und sprach Flare.. aus dieser Zauber zerstörte die ganze Umgebung.. nichts was da war stand... nur das Haus des Bürgermeisters stand ganz allein am Rand der Stadt....
 
Original erstellt von ReneMarczinzik

Ich bergrüßte den fremden und fragte ihn nach seinem namen.Ich beschloß mich mit ihm zu verbünden und wir suchten zusammen ein dorf wo wir schlafen könnten.
Als wir eins fanden sahen wir einen mann der sich kuja nannte wir sprachen ihn an......
er trete sich um und schuckte mich nieder und rannte weg ich wollte ihm folgen war dann aber zu müde.Ich ging in ein hotel mein partner jedoch erkundete noch die gegend.
 
Sephiroth flog also zum Bürgermeister... er flog zu seinem Grundstück und da wurde schon auf ihn geschossen..
"Ihr Schwächlinge!!! Ihr könnt mir nix mit euren Waffen anhaben!! Begreift das doch.."
Sephiroth nahm sein Schwert wieder in die Hand.. "Ich werde euch alle vernichten" schrie er und flog in richtung der Soldaten und zerschnitt diese.. er war so schnell das kein Sterblicher ihn sehen konnte... er blickte durch ein Fenster und konnte den Bürgermeister sehen dieser rief gerade die Armee an... er wußte jedoch nicht das die Armee ihm und der Welt nicht helfen könnte...
 
Vincent kam an eine Strasse.Er schien sich sicher,nicht mehr auf seinem Heimatplaneten zu sein,mehr wusste er aber nicht.Ein Auto kam.Vincent steckte seine Waffe weg.Als das Auto hielt wunderte er sich zuerst."Wollen sie mitfahren.Ich kann sie in der nächsten stadt rauswerfen,aber das wäre ziemlich weit zu laufen."Vincent versteckte seine Waffe,er wollte nicht auffallen.Er tat so freundlich wie möglich."Das wäre wirklich nett.Wissen sie ich hab mich irgendwie verlaufen.""Sie haben sich bis hierher verlaufen?Na egal steigen sie ein."Vincent stieg ins Auto und der Mann fuhr los.Dieser löcherte Vincent mit fragen,als dieser sich aber ziemlich abweisend verhielt stoppte auch die Fragerei.
 
Original erstellt von ReneMarczinzik

er trete sich um und schuckte mich nieder und rannte weg ich wollte ihm folgen war dann aber zu müde.Ich ging in ein hotel mein partner jedoch erkundete noch die gegend.
Als ich aufwachte war mein partner weg ich bescloss ihn zu suchen doch da wurde ich aufgehalten eine frau sagte mir das ich in africa amerika sei.Ich wußte nicht was sie meinte doch sie warnte mich vor einem krieger der städte auslöscht das scherte mich nicht doch sie erzählte au von 6steinen die ich suchen wollte sie sagte der erste ist im süden und ich ging nach süden.
 
Sephiroth schwang sein Schwert und zerstörte mit dem dadurch entstehenden Wind die Scheibe...
Bürgermeister: " bawling.. (bettelnd) lassen sie mich in Ruhe.. tun sie mir bitte nichts..!!!"

Sephiroth:"Sei still elender Mensch.. du sollst hier der Weise sein.. wenn du mir genug Hilfst lasse ich dich am Leben..."
Bürgermeister:"Ja ich sage ihnen alles was sie wollen"
Sephiroth:"Wie bin ich hier gelandet.. und gibt es hier Mako????"
Bürgermeister:"Ich weiss net .. ich kann ihnen da net helfen.. sie sollten einen noch weiseren Mann befragen... er lebt im Norden Australiens... "
Sephiroth:"Australien?? Was is das? Eine Stadt?"
Bürgermeister:"Der Kontinent heisst so.. sie müssen nur noch Norden dann finden sie ihn.."
Sephiroth:"Danke.. ich werde dich belohnen und dich nicht töten..."
Bürgermeister:"Ihr seid soo gnädig vielen dank!!"

Sephiroth schwebte wieder aus dem Fenster hinaus... blieb über dem Haus stehen.. schaute noch einmal nach unten und flog weg... er blieb etwa 5oom von dem Haus entfernt stehen und zerstörte die ganze Gegend mit seinem mächtigsten Zauber.. Ultima... er liebte die Zerstörung und erfreute sich des riesigen Kraters... dann flog er endgültig nach Norden...
 
In der Stadt angékommen,liess der Mann Vincent aussteigen und verschwand dann.Überall waren Menschen.Er war wohl in der Einkaufsstrasse gelandet."Ich muss rausfinden wo ich bin."Er lief durch die Strassen."Dort ist eine Bibliothek,dort finde ich sicher Antworten."Vor der Bibliothek blickte er hoch und las:Bibliothek Luton/England."Luton wird der Name der Stadt sein aber was soll dieses England sein."Er fragte ein paar Pasanten doch die reagierten sehr unfreundlich."Leben sie hinterm Mond oder was."so und ähnlich beantworteten alle die Frage was England sei.Er merkte dass dass nichts brachte und ging in die Bibliothek.
 
Sephiroth merkte langsam das er Hunger hatte.. die ganze Zauberei hat ihm Hunger bereitet.. er sah ein komisches Tier.... er hatte 4 Beine und lief in einer Herde..
Sephiroth:"Ein mutierter Chocobo?? Ich werde es fangen und essen.."

Sephiroth flog auf den "Chocobo" zu und schnitt es in 2 hälften..
"Meine Zauber werden wohl zustark sein.. obwohl ich sollte es mal mit Feura probieren."
Er benutzte Feure und in weniger als 3Sekunden konnte er essen..
 
squall zog seine gunblade er wehrte den schlag den xell sicher getötet hätte blockte er gerade so noch ab!..(bitte schriebt mal der den squall spielt weiter!!!)
 
Sephiroth nahm den Behälter wo er Jenova drin hatte und sprach einen Spruch auf Jenova aus.. er sagte... : Mutter! Wachse und werde Stark... "
Eine dunkler Schatten wuchs um Sephiroth und jenova.. Jenova wurde etwas größer und ihr Sohn gab ihm etwas vom Fleisch.. welches auf der Stelle gefressen wurde..
 
Kuja blieb stehen und dachte: warum laufe ich eigentlich weg?
das habe ich doch garnicht nötig vor irgendjemandem davonzulaufen mit diesem gedanken ging er zurück richtung dorf.
als er dann am nachmittag wieder im dorf ankam sah er einen alten mann auf dem dorfplatz sitzen um den eine schar kinder standen.
Kuja ging näher zu dem mann um zu verstehen was er erzählt. Kuja konnte nicht glauben was er hörte als er näher kam, auch auf dieser welt soll es einen kristall geben ja und nicht nur einen sondern sogar 6. Kuja hörte dem mann weiter zu und er erfuhr, dass es angeblich auf jedem Kontinent eine dieser kristalle geben solle! Leider erwähnte der alte nicht wo sie zu finden seien also beschloss Kuja noch ein paar dorfbewohner zu fragen. schließlich fand er einen dorfbewohner der ihm mehr über die position des kristalls von diesem kontinent erzählen konnte.
zwar nicht sehr genau nur, dass er irgendwo im süden sein soll. Kuja tötete den mann mit eine Feuer spruch. Danach konzentrierte er sich etwas mehr und zündete das gesamte dorf mit allen einwohnern mit einem gewaltigen Feuga spruch an. dann machte er sich auf den weg richtung süden.
 
Zurück
Oben Unten