Final Fantasy RPG [Charas]

Original erstellt von Cillion
Name des Charainhabers: Cillion
Name des Charas: Sephiroth

Sorry.. Cillion du has da net ganz aufgepasst die Rolle von Sephi is schon lange vergeben.. und zwar an mich.. tut mir leid.. aber ich war schneller

No problem...Dann bin ich der ebenso böse und starke Kuja kaioken ;) , wie ichs schon gesagt hab, also:

Inhaber des Charas: Cillion
Name des Charas: Kuja

Na dann trag ich mich eben ein(keine Beschwerden mehr rene)
Inhaber des Chara:Macintex
Chara:Vincent Valentine
Falls der Chara schon belegt sein sollte,meldet das.

Buuuääääääääähhhhh!!!!!bawlingbawlingbawling
Meine Lieblingscharas sind alle wech.
Hey,darf ich auch mitmachen?????

Original erstellt von Black Bomber
Ja der kannste sein :D
Ach übrigens ich hab mir gedacht jeder schreibt mal was sein Chara für einer ist also ich fang an:

Squall:
Achtet nicht besonderns auf das was man ihm sagt. Er heisst ja auch der "Einsame Wolf"
OK jetzt ich:
SABIN:
Der nette liebe,einfühlsame cara der sein bruder sehr schätzt.Er ist au sehr stark kann aber au zaubern.

Öh soll ich jetzt alle caras machen?Egal.
edgar:
der bruder sabins ist immer gut drauf und ein guter schauspieler er lieb frauen.
Und kann super mit werkzeugen umgehn,seine motorsäge ist geführchtet.

Aso gut:
Vincent ist ein geheimnisvoller Mann,stregng und aufrecht,gleichzeitig jedoch finster und unerklärlich.Er birgt eine erschreckende Stärke.
(Wenn sich zufällig jemand daran erinnert in was er sich verwandeln kann schreibt mir das bitte,ich habs tatsächlich vergessen.)

Original erstellt von Macintex
Aso gut:
Vincent ist ein geheimnisvoller Mann,stregng und aufrecht,gleichzeitig jedoch finster und unerklärlich.Er birgt eine erschreckende Stärke.
(Wenn sich zufällig jemand daran erinnert in was er sich verwandeln kann schreibt mir das bitte,ich habs tatsächlich vergessen.)
Weiß ich au net aber der passst zu dir.
thema:
terra:
Sie kann sich in ein monster verwndeln und ist so mächtig stark.

RedXIII:
Er ist sehr intelligent,obwohl er ein Tiger oder sowas
ist(Weiß jemand seinen richtigen Namen?Hab ich ver-
gessen)
Ach ja,ich mag seine Sternenstaubstrahl-Technik
(Ist meine stärkste)

Zuletzt bearbeitet:
Vincent kann sich in Schattenmonster verwandeln(Werwolf, Behemoh[mehr fallen mir nett ein]).

Xell Dincht
Er ist ein Kampfsportler und SEED im Balamb Garden.
Seine Faust is gefürchtet. Er lernt Moves, indem er irgend welche Beat `em Up-Hefte ließt.

Original erstellt von USSJ Nanami
Vincent kann sich in Schattenmonster verwandeln(Werwolf, Behemoh[mehr fallen mir nett ein]).

Xell Dincht
Er ist ein Kampfsportler und SEED im Balamb Garden.
Seine Faust is gefürchtet. Er lernt Moves, indem er irgend welche Beat `em Up-Hefte ließt.
rinoa:
Ein streitsüchtiges aber liebes volles mädchen.Sie kann gut kämpfen.

Zurück
Oben Unten