Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Cillion
Name des Charainhabers: Cillion
Name des Charas: Sephiroth
Ja klar gerne.Aber es sin doch no gute da nimm doch gogogOriginal erstellt von TRUNKen
Buuuääääääääähhhhh!!!!!bawlingbawlingbawling
Meine Lieblingscharas sind alle wech.
Hey,darf ich auch mitmachen?????
OK aber will niemand gogo sein?Und vieviel simmer nun?Original erstellt von TRUNKen
Wat????Wen???
Äh,aus welchen Teil ist der denn???
Aber dann nehm ich Red XIII wenn´s recht ist.
OK jetzt ich:Original erstellt von Black Bomber
Ja der kannste sein
Ach übrigens ich hab mir gedacht jeder schreibt mal was sein Chara für einer ist also ich fang an:
Squall:
Achtet nicht besonderns auf das was man ihm sagt. Er heisst ja auch der "Einsame Wolf"
Weiß ich au net aber der passst zu dir.Original erstellt von Macintex
Aso gut:
Vincent ist ein geheimnisvoller Mann,stregng und aufrecht,gleichzeitig jedoch finster und unerklärlich.Er birgt eine erschreckende Stärke.
(Wenn sich zufällig jemand daran erinnert in was er sich verwandeln kann schreibt mir das bitte,ich habs tatsächlich vergessen.)
rinoa:Original erstellt von USSJ Nanami
Vincent kann sich in Schattenmonster verwandeln(Werwolf, Behemoh[mehr fallen mir nett ein]).
Xell Dincht
Er ist ein Kampfsportler und SEED im Balamb Garden.
Seine Faust is gefürchtet. Er lernt Moves, indem er irgend welche Beat `em Up-Hefte ließt.
G.F.´s beschwören können bei VIII alle.Original erstellt von Black Bomber
Achja:
Squall:
Beherrscht alle Zauber die schaden und auch die Zauber die Heilen (Vita, Medica, Regena...) und er kann auch die mächtigen G.Fs beschwören