Final Fantasy QUIZ

Final_Dragon schrieb:
...
1)Was war der günstigste Preis für Aeris Blumen?
2)Wer war höchstwarscheinlich der Freund von Aeris?
3)Wie hat Cloud sein Schwert bekommen?...

<-- bessere fallen mir im mom net ein :P

MfG FinalDragon

1 1Gil
2 Zack
3 von Zack ;)

... mir fallen grad keine ein, mach wer anders weiter ;)

ich mach auch mal mit ^^

1.) Wie heißt das Mädchen von den Turks?
2.) In welcher Stadt findet man Cloud wieder, nachdem er in den Lebensstrom viel?
3.) An welchem Ort hat man Aeris das letzte Mal in seiner Truppe?

joah ... ziemlich leichte Fragen xD"

1.) Elena
2.) fällt mir im mom net ein...irgendwas mit m glaub ich..
3.)tempel des alten volkes

@Young-Goku: 1 gil is falsch...vor dem Bienenhotel hat sie einem kerl die blume für 0 gil verkauft...

bei der antwort hättest du einfach einen Namen der beiden sagen können. Irgendwie hast du ausnamsweise recht und darfst weiter machen. Wollte Cloud hören :)

Wie heißt der stärkste Gegner den es je in einem FF Teil gegeben hat, wie viel HP hat er und wie heißt seine stärkste Attacke?

ok, weiß wohl keiner,
Jenova is ein Alien, dass auf die Erde gekommen ist.
Jenova hat die Fähigkeit, andere Lebewesen (menschen) zu manipulieren und sie zu steuern. Allerdings wurde Jenova vom alten Volk (die Cetra) besiegt.
Als Jenova damals bei ihrer landung aufschlug entstand der Nordkrater.
Das Ziel von jenova ist es, sich mit dem Planteten zu verbinden und so zu einem neuen "Gott" zu werden.

Neue Frage:
Wie oft muss man gg. Jenova kämpfen?

Hey, cool, dass es hier mal wieder weitergeht !! ^^

Woher weißte denn das alles über Jenova Oo?
Zur Frage, öhm... also im Schiff, im alten Wald, dann im Krater und dann glaub ich noch irgendwo mal. Ich denk mal 4 mal ^^

jo 4 is richtig
Jonova Leben - auf dem schiff
Jenova Geburt - im Vergessenen Land
Jenova Tod - beim Nordkrater
Jenova - im Nordkrater

(hab mich halt vll. mehr als andere mit dem spiel beschäftigt, Infos gesucht usw., vorallem zu den Hintergrund Geschichten ^^)

Gibts da ne Seite die das alles zusammengetragen hat oder gibts da immer nur so Schnipselweise Zeugs??

Soo, dann stell ich mal ne neue Frage.... öhm...... *überleg*..... da mir grad nix berauschendes einfällt mal was einfaches:

Wie kommt man in die Geheimbasis von Alavance?

Zurück
Oben Unten