Final Fantasy QUIZ

Young-Goku schrieb:
Gibts da ne Seite die das alles zusammengetragen hat oder gibts da immer nur so Schnipselweise Zeugs??

Soo, dann stell ich mal ne neue Frage.... öhm...... *überleg*..... da mir grad nix berauschendes einfällt mal was einfaches:

Wie kommt man in die Geheimbasis von Alavance?
meint du wenn die auf diesen "Flipper" spielautomat raufhaut,
der wird dann zum aufzug und man kommt in ihr "Versteck"

(es gibt seiten, kann man aber glaub ich auch im Spiel herrausfinden, zu Jenova hab ich noch was vergessen: Sie kann auch Illusionen erschaffen und so die Menschen täuschen.)

Tyrant schrieb:
meint du wenn die auf diesen "Flipper" spielautomat raufhaut,
der wird dann zum aufzug und man kommt in ihr "Versteck"

(es gibt seiten, kann man aber glaub ich auch im Spiel herrausfinden, zu Jenova hab ich noch was vergessen: Sie kann auch Illusionen erschaffen und so die Menschen täuschen.)

yupp das meinte ich. du bist wieder dran ;)

Hm ich hab immer gedacht Jenovas entstehung hätt irgendwas mit den Catra zu tun...
Muss mich mal bissl wieder mit dem Spiel beschäftigen, auch weil ja bald das Remake kommt( ja ich weiß, offiziel nicht beständigt, aber es gibt einige sehr gute Gründe, warum der nächste Teil das Remake sein wird)

Ok, es ist nichts was man beim "normalen" durchspielt herrausfindet.
Es geschieht bevor Cloud und Zack nach Midgar aufbrechen.
Spezial Tipp: Sie haben mit den Fingernägeln Nachrichten in Bechern ritzen müssen um gegenseitig zu verständigen ^^

Boa Null Ahnung Oo Das sieht man doch bestimmt in dieser extra Erinnierungsszene oder??Ich glaub die hab ich auch mal gesehn, aber mit Bechern kann ich überhauptgarnix anfangen Oo

Young-Goku schrieb:
Boa Null Ahnung Oo Das sieht man doch bestimmt in dieser extra Erinnierungsszene oder??Ich glaub die hab ich auch mal gesehn, aber mit Bechern kann ich überhauptgarnix anfangen Oo
ja, man sieht es, wenn man diesen gewissen raum, in der Villa erneut betritt

Tyrant schrieb:
ja, man sieht es, wenn man diesen gewissen raum, in der Villa erneut betritt

Ich kann mir dunkel dran erinnern dass sie da rechts in dem RAum mim Ofen oder was das is warten...... benutzn die die Becher weil sie sich nich getroffen haben um ne Nachicht zu übermitteln ??

Young-Goku schrieb:
Ich kann mir dunkel dran erinnern dass sie da rechts in dem RAum mim Ofen oder was das is warten...... benutzn die die Becher weil sie sich nich getroffen haben um ne Nachicht zu übermitteln ??
ofen? nein is falsch
,
die 2 sind nicht weit entfernt von einander, können sich aber trotzdem nicht unterhalten, deswegen der "trick" mit den bechern

Tyrant schrieb:
ofen? nein is falsch
,
die 2 sind nicht weit entfernt von einander, können sich aber trotzdem nicht unterhalten, deswegen der "trick" mit den bechern

ich mein die Runde Wand zum Geheimgang....

Is das noch in der narmalen Villa oder im Geheimgang?

Hm...... dann sag ich einfach mal die hatten ne Wand zwischen sich und haben deswegen die Becher gebraucht und irgendwie durchgestopft oder so Oo'''
hab wirklich keine Ahnung wie das war.......

Young-Goku schrieb:
Hm...... dann sag ich einfach mal die hatten ne Wand zwischen sich und haben deswegen die Becher gebraucht und irgendwie durchgestopft oder so Oo'''
hab wirklich keine Ahnung wie das war.......
nein is auch falsch,
ok ich sags einfach:
Sie waren in 2 kapseln oder so Art Schläusen eingeschlossen, und es wurde mit ihnen "herum experementiert".

Einfache Frage:

Wie heißen die Weapons in FF7 und warum gibt es sie?

Tyrant schrieb:
nein is auch falsch,
ok ich sags einfach:
Sie waren in 2 kapseln oder so Art Schläusen eingeschlossen, und es wurde mit ihnen "herum experementiert".

Einfache Frage:

Wie heißen die Weapons in FF7 und warum gibt es sie?

Öhm es gibt Ultimate, Smaragt, Diamond und ich glaub da war noch einer, der wo von der Junon Kanone (Sister Ray ??) eine vor den Latz bekommen hat!
Und sie sin aus dem Krater bekommen um den Planet zu reinigen, ihn eben zu beschützen.
(wobei, könnt auch irgendwie anders gewesen sein ^^')

Young-Goku schrieb:
Öhm es gibt Ultimate, Smaragt, Diamond und ich glaub da war noch einer, der wo von der Junon Kanone (Sister Ray ??) eine vor den Latz bekommen hat!
Und sie sin aus dem Krater bekommen um den Planet zu reinigen, ihn eben zu beschützen.
(wobei, könnt auch irgendwie anders gewesen sein ^^')
Ultima, Smaragt, Diamond, und der weapon vor der Sister Ray (heißt nur Weapon), aber es gibt noch 1,
und das andere lass ich gelten, aber der planet hat die Weapons erschaffen.

Tyrant schrieb:
Das ist Diamond, er stellt sich, nach dem kampf gegen Cloud und Co. vor die Kanone um den Schuss auf den Nordkrater abzufangen, was aber fehlschlug.

Aaach, jetz hab ichs !! hab gedacht Diamond wär der rote bei der Gold Saucer, aber der heißt ja Rubin ^^

Okay, dann stell ich mal gleich die nächste bevor ich mich aufs Ohr hau:

Wie oft reflektiert der Zauber Reflekt maximal einen Zauberspruch? Wenn mans genau nimmt gibts ja 2 Antwortmöglichkeiten ;)

4x
wenn der eigen Chara auch im Reflek ist 8x
und wenn mans ganz genau nimmt, heit der Zauber "Reflexion" ^^

(FF7) Welche Attacke richtet Schaden an, je nachdem wie viele Substanzen ein Chara trägt?

Tyrant schrieb:
4x
wenn der eigen Chara auch im Reflek ist 8x
und wenn mans ganz genau nimmt, heit der Zauber "Reflexion" ^^

(FF7) Welche Attacke richtet Schaden an, je nachdem wie viele Substanzen ein Chara trägt?

Mit den 2. Möglichkeiten mein ich eigentlich, dass Reflexion bei Ultima oder Zaubern auf alle nicht funktioniert ;)

Die Antwort ist BArrets ultimative Waffe ;)

So, dann ich wieder ^^ Was ist der größte Schaden, den man mit einem einzigen Zug aufeinmal anrichten kann?

Zurück
Oben Unten