Final Fantasy QUIZ

Final_Dragon schrieb:
Hey meine P ist noch net beantwortet...

P.S: Hab meinen Nick gewechselt, statt Young-Auron, Final_Dragon...!

Sehr schön ;)

Will keiner mehr antworten??. Wenns keiner weiß, kann er auch gerne mal wieder neue Fragen stellen ;)

ok, irgentwie gehts hier nich weiter ^^''

Ich mach mal neue:

P: Was ist bei FF7 in der Golsuacer die beste Klasse bei den Chocoborennen.
Sek: Spiel jetz CS,. keine Zeit dafür ^^'

von den spielbaren Charas wurden bis jetzt Cid, Yuffie, Cait Sith, Red und Aeris noch nicht gezeigt, bzw. kommen wohl nicht vor.
Schaaade, Red is mein Lieblingschara *heul*

oh wie ewig es her is das ich ff8 gezockt hab(aba dafür so intensiv wies geht, gluabt mir, es ging net intensiver)

ich bin mir net sicha, aba ich glaub doch dann, wenn squall sie mit dem schwert von diesen teil befreit indem sie eingesperrt is...

könnt auch falsch sein, vll ham die sich nur umarmt^^

*hust* Galbadia Garden?!? Wohl kaum, ihr habts wohl schon lang nimma gespielt was? In FF8 startet ihr im Balamb Garden, dat Teil womit ihr später rumdüst. Galbadia is der Feind oÔ

wegen dem Kuss bin ich jetzt auch net sicher, entweder im Weltall in der Ragnarok, nach der Befreiung von Adell im Hexenmausoleum oder doch erst im Abspann... weiß nimma...

Gaia schrieb:
*hust* Galbadia Garden?!? Wohl kaum, ihr habts wohl schon lang nimma gespielt was? In FF8 startet ihr im Balamb Garden, dat Teil womit ihr später rumdüst. Galbadia is der Feind oÔ

wegen dem Kuss bin ich jetzt auch net sicher, entweder im Weltall in der Ragnarok, nach der Befreiung von Adell im Hexenmausoleum oder doch erst im Abspann... weiß nimma...
Verdammt du hast volkommen recht :remybussi

Meinst du da wo Rinoa ins Squalls armen zu rennt ?

Zurück
Oben Unten