Final Fantasy QUIZ

kleiner tip: grast einfach mal die üblichen square-pages ab, irgendwo gibts da die englischen übersetzungen von den namen ^^

@young-goku: ich wart erstmal ab, wer die frage beantworten kann, dann geb ich dir vllt ein paar infos *fg* und, nein, der typ mit den kurzen haaren ist nicht seph, allerdings ist square noch nicht mit infos rausgerückt was der typ mit seph gemein hat ^^

Ha, habs!Das sind Kadaj, Yazoo und Loz ;)

Los los, her mit den Infos ^^ ( bis dahin hab ich di wahrscheinlich selober schon gelesen ^^')

Zuletzt bearbeitet:
korrekte antwort ^^

siehste, wenn du die schon selbst gelesen hast, muss ich mir ja nicht mehr die mühe machen, dir das zu schreiben, gell? :D bin halt faul :rofl:

neue frage?

Yo ;)

P:Einmal steigt Cloud in einer Rendersequens eine Leiter nach oben, wo ist das?

S:Wen sieht man in einem Kampf mit dem Hintern wackeln??

P: Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, meinst du die Szene, in der Cloud nach Junon hochklettert und die dann in die Sequenz mit der Highwind übergeht.

Sek: Öhm, also wenn du mit "Hintern wackeln" jetzt rumtanzen meinst, dann sind das Yuna, Rikku und Paine im Diva-Kostüm in FF X-2

Gaia schrieb:
P: Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, meinst du die Szene, in der Cloud nach Junon hochklettert und die dann in die Sequenz mit der Highwind übergeht.

Sek: Öhm, also wenn du mit "Hintern wackeln" jetzt rumtanzen meinst, dann sind das Yuna, Rikku und Paine im Diva-Kostüm in FF X-2

P is richtig, mach ne neue ;)

und S, das is in ff7 und auch genau so gemeint, wies da steht ;) :D

ok, neue P... mist, letztens wusst ich mal so ne gute... *heul*
*grübel*
*weitergrübel*
blink (musste sein :rofl: )

neue P: Was sind die Maskottchen-Kostüme der drei Mädels aus FF X-2? ^^

@Sek: öhm... ich hab das zu lang nimma gespielt... schon fast n jahr :eek: ... oh, wart mal, heut ist mein tag, äh meine nacht, ich hab schon wieder nen geistesblitz (muahaha, bin ich gut :rofl:""):
dingens, der fette typ von shinra wackelt doch mit dem a...hintern, gell? wie hieß der noch... Palmer! meinteste den? ^^

Yeah genau ;)

Zur P: Das is n Mogry, ne Katze und das grüne Ding... wahh namen vergessen...*überleg*...das gibts doch net ^^'' Bei ff8 gabs auch König der ?? ,wenn man den bersigt, dann griegt man ne neue G.F.
Aber ich denkmal, das giltet als beantwortet ;)

Ok neue P: Wieder FF7 :D Welcher Person brennt einmal im Spiel dere Hintern?? (<-- schon wieder was mim Hintern O_o) Man SIEHT nicht, dass er brennt, sondern es wird nur mit ner Animation der Person angezeigt ;)

edit: WWAAAHHH es ist ein TOMBERY!!!! wär beinahe explodiert vor überlegen ^^''

Zuletzt bearbeitet:
Na, hier steppt ja echt der Bär was das Quizzen angeht oÔ

Der mit dem brennenden Hintern ist einer von Avalanche... da nach der Flucht vom ersten Reaktor... ich glaub, das war Dicke, Wedge

neue P: wer ist auf dem Nibelheim-Foto zu sehen?

Das müsste Tifa Sephiroth und Zack sein. Und ich glaub da is noch der Typ drauf, der das Foto wollte oder so... richtig?

sry *zerknirscht schau*
aber mir war net klar, dass doch noch wer anders miträt, hast dich ja rar gemacht :rofl:

Also, ein paar neue Fragen:

P: Was war Shinra, der Präsident aus dem 7ner, früher beruflich?(Young-Goku halt dich zurück du kennst die Antwort schon...)

Sek:Wie heißt der stärkste Gegner im X-2er?(Mist was besseres ist mir nicht eingefallen...^^''')

P: wird das mal erwähnt?? :goof:

Sek: Definiere "Stärke". Meinst du damit, wer die meisten HP hat? Dann ist das Trema

Dass es hier mal bissl weiter geht: Es ist Treno ;)

So, neue SEK :D
ieviele Mitglieder der Turks( die im Anzug) sieht man in FF7 ?

Hey meine P ist noch net beantwortet...

P.S: Hab meinen Nick gewechselt, statt Young-Auron, Final_Dragon...!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten