Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von Young-Goku
Ne:
1)Zuerst da wo Sqauesoft und alles kommt.
2)Dann wenn man ein neues Spiel beginnt
3)Bei Berg Gagazet
;)
WAS !?
Stimmt genau, wenn man das Spiel neu Startet wird ja auch die Szenen gezeigt.
Aber auch unlogisch, warum lassen die 2 Szenen hintereinander laufen !?
Na ja egal jetzt, machst du neue Fragen !?

Ne ich mein:Was passiert wenn man '2xSchlag' (oder eben '4xSchlag') und gleichzeitig auch noch 'Schlag' ausgerüstet hat.

haut man dann nicht 4 mal alle gegner gleichzeitig???
sonst weiß ich nich
oder passiert dann gar nix und haut normal 4 ma zu

an deine alte P: Jo, fies wenn man spiel grade erst hatte: Guckste vorspann an, dann neues spiel und was kommt, das gleiche X_X bloss das jetzt wegdrücken willst aber es nicht konntest^^ (nur bei squaresoft logo dannach ja^^)

Original geschrieben von Young-Goku
Ne ich mein:Was passiert wenn man '2xSchlag' (oder eben '4xSchlag') und gleichzeitig auch noch 'Schlag' ausgerüstet hat.
Moment, ist nach Schlag nicht Blitz, also erst Schlag dann folgt Blitz oO

Also, wenns stimmt dann wirds halt ein Donnerangriff !?

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Moment, ist nach Schlag nicht Blitz, also erst Schlag dann folgt Blitz oO

Also, wenns stimmt dann wirds halt ein Donnerangriff !?

Ne da verwechelst du irgentwas mit Pokemon mit dem Blitz ^^''

passiert ganz was anderes

Ultra SSJ4 Goku Was nahe dran :D

Nee :D

2xSchlag is einen 2mal angreifen: 'Angriff' -> '2xSchlag'
Schlag is alle auf einmal: 'Angriff -> 'Schlag'

Und wenn man beide zusammen ausrüstet wird antatt 'Angriff' nur alleine 'Schlag im Menu angezeigt ,und nicht 2xmal doppelschlag oder was weiß ich ;)
Es wird dann also nur die schlagSubstans genutzt und 2xSchlag nicht berücksichtigt.

Yo yo wie wärs mit ne neue Frage,

P: Wie und wo bekommt man Rikkus "Gotteshand" ??
Sek: Welchen Meduim gehörte die Waffe "Weltmeister" ??

Auf @Ultra, schiel ...

P:man gibbt das passwort im flugschiff ein und fliegt hin....ort is irgendwo inner wüste....' - '

sek: kA^^''

neue P: im FFX-ending sagt yuna (engl.) "ich liebe dich" zu tidus. das ist aber nicht der ursprüngliche satz von ihr. was sagt sie im original? wer weiß wie´s auf japanisch heisst, kann das auch nehmen...:rolleyes:

Original geschrieben von Rion

neue P: im FFX-ending sagt yuna (engl.) "ich liebe dich" zu tidus. das ist aber nicht der ursprüngliche satz von ihr. was sagt sie im original? wer weiß wie´s auf japanisch heisst, kann das auch nehmen...:rolleyes:

Ich glaub 'leb wohl' oder so ^^'

Aber ich finde dass da 'ich liebe dich' um einiges besser passt ^^

Original geschrieben von Rion
P:man gibbt das passwort im flugschiff ein und fliegt hin....ort is irgendwo inner wüste....' - '

sek: kA^^''

Die Deutsche übersetztung wure doch von die Japanische Version übersetzt, also muss das dann was auf den untertitel gesagt wird auch in Japanisch heißen ^^.

Sagt sie irgend was mit ich werd dich nie vergessen oder vielleicht irgend etwas mit sein dar sein, also das er ein Traum war :D !?

ich glaub: Wir werden uns wiedersehen, da bin ich mir sicher

oder einfach: Auf wiedersehen^^, ciao, byebye, schick mir ma ne spähropostkarte ausm abyssum^^ oder so:D

Zuletzt bearbeitet:
XD'''

sie sagt "danke", jap. "arigatou"

kann wer will ne neue frage stellen^^''
(hätte ich meine jetzt unter "sek" einordnen sollen? O_O'' )

Zurück
Oben Unten