Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
Wie jetzt !?Original geschrieben von Young-Goku
Nee nicht ganz richtig![]()
Na sicher doch vor beginn des Spiels, wo das Team vorgestellt wird und nach Berg Gagazet wo die endlich Zanarkand erreichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt !?Original geschrieben von Young-Goku
Nee nicht ganz richtig![]()
WAS !?Original geschrieben von Young-Goku
Ne:
1)Zuerst da wo Sqauesoft und alles kommt.
2)Dann wenn man ein neues Spiel beginnt
3)Bei Berg Gagazet
![]()
Greift dann der Chara nicht 4 X 2 an, also 2 mal hintereinander 4X.Original geschrieben von Young-Goku
Ok:
P:Was passiert wenn man 2/4x-Schlag und Schlag gleichzeitig ausgerüstet hat?
Moment, ist nach Schlag nicht Blitz, also erst Schlag dann folgt Blitz oOOriginal geschrieben von Young-Goku
Ne ich mein:Was passiert wenn man '2xSchlag' (oder eben '4xSchlag') und gleichzeitig auch noch 'Schlag' ausgerüstet hat.
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Moment, ist nach Schlag nicht Blitz, also erst Schlag dann folgt Blitz oO
Also, wenns stimmt dann wirds halt ein Donnerangriff !?
Garnichts, er greift einfach alle mit 2xSchlag ein ^^Original geschrieben von Young-Goku
Ne ich mein:Was passiert wenn man '2xSchlag' (oder eben '4xSchlag') und gleichzeitig auch noch 'Schlag' ausgerüstet hat.
Original geschrieben von Rion
neue P: im FFX-ending sagt yuna (engl.) "ich liebe dich" zu tidus. das ist aber nicht der ursprüngliche satz von ihr. was sagt sie im original? wer weiß wie´s auf japanisch heisst, kann das auch nehmen...![]()
Die Deutsche übersetztung wure doch von die Japanische Version übersetzt, also muss das dann was auf den untertitel gesagt wird auch in Japanisch heißen ^^.Original geschrieben von Rion
P:man gibbt das passwort im flugschiff ein und fliegt hin....ort is irgendwo inner wüste....' - '
sek: kA^^''
neue P: im FFX-ending sagt yuna (engl.) "ich liebe dich" zu tidus. das ist aber nicht der ursprüngliche satz von ihr. was sagt sie im original? wer weiß wie´s auf japanisch heisst, kann das auch nehmen...![]()