Final Fantasy QUIZ

hmm .. wenn ich weiter raten darf,

Wats, Wenk, Wank, Wink, Wart, Wans ich könnte die ganze Zeit weitermachen :D
Ne also ich hab keinen Plan mehr ...

also da war wieder ein Name mit bei, der sehr knapp dran war

also noch ein tipp

Im name befindet sich ein Buchstabe H
wo sag ich nich, aber 2 von 4 buchstaben wisst ja schonma^^

W _ _ _
und irgendwo ein H^^

Das is wiedermal ne Frage :D

Whin ,Wahn ,Wuhn ,Whis ,Wihs Wihi Wuhu Waha Wach Wich Wuch wich .Ich hoff es war dabei :D

man wie hiessen die
der letze war Yuffis vater das weis ich der hies öhm keine ahnung weis ich nicht mehr

Edit by Omega: Lass solche spamm posts in Zukunft. Da du Yuffies Vater mit genannt hast, werte ichs mal als Tipp. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, mit der Mondharfe hat das ganze nichts zu tun, die findest du in Bone Village. Aber du bist ziemlich nah dran, die Pagode steht in Wutai, Yuffies Heimatstadt.
Ich möchte die Namen der Leute haben, gegen die Yuffie in der Pagode antreten muss.

Original geschrieben von Gaia
Nein, mit der Mondharfe hat das ganze nichts zu tun, die findest du in Bone Village. Aber du bist ziemlich nah dran, die Pagode steht in Wutai, Yuffies Heimatstadt.
Ich möchte die Namen der Leute haben, gegen die Yuffie in der Pagode antreten muss.
Stimmt @Ultra Godo kennt wohl jeder ^^
Aber die anderen müssten Verwandte sein, aber ich meine wer kann sich schon noch die Namen der anderen merken, es sei den man ist selber gerade an diesen Ort ^^ am zocken.

Was waren doch die 4 Kämpfe da in den 4 Stockwerken oder??
Dann sins
Gorki
Shake
dann Tschechow oder so
Stanif
und dann Godo
ich hoff es war richtig ^^

Ok weiter gehts:

P:Was passiert in der ersten Sequens nach der Startsequens (FF7) ?

Sek:Hat die weiße Substans die Menschheit am Ende ausgelöscht oder nicht?(das bitte mit begründung ,sonst isses zu einfach ;))

Zuletzt bearbeitet:
Also dann kamm ne Sequenz wo der Reaktor zerstört wurde glaub ich...

Sek: Ich glaub nich, hab 2 begründugen^^
1.: Sie wollte (Aeris) doch welt retten, und die weiße Substanz diente doch dazu, den Meteor aufzuhalten oder?

2.: Square hatte ma einen 2ten Teil von FF7 im kopf, also denke ich, dass dazu noch menschen leben müssten:D

sonst weiß ichs auch nich....

@Son-Jay-Goku:neee :D Die 2.Sequens im Spiel ,(Die 1. is die wo man Midgar und alles sieht und die vom Zug springen ,und dann die nächste isses(wenns wem unklar ist ^^')).Ich glaub vielen ist es garnicht aufgefllen ,dass das ne Sequens ist.

@Ultra SSJ4 Goku:
Begründung 1:Ja ,aber sie sollte ALLES zerstören ,was den planeten schadet .und das können auch die Menschen gewesen sein.Alles weiß mans da nicht.

Begründung2:War das nichtnur ein Gerücht??es war mal n Remeka geplant aber von ner Fortsetzung weiß ich nichts...

Aber es gibt eine Brgründung (für ja oder nein) Spiel!Mal ein Tipp ^^ :Man muss das Spiel bis zum Ende <--und damit mein ich wirklich das Ende) gesehn haben ;) edit:Naja ,nicht unbedingt 'gesehn' ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KenshinHimura
Primary A: Aeris gesicht. Die straße auf die Aeris geht. Midgar , Reaktor und dann den Zug auf dem Cloud udn Barret sind.

Ja das alles ist die erste Sequens (startsequens eben) Dann Kämpft man Gegen die beiden Wachen ,dann geht das Spiel ne Weile weiter bis irgentwann die nächste Sequens kommt.Und genau diese Sequens such ich ;)

Zur Sek: Das is wieder nur ne Vermutung ;)

oder in irgentwo in diesem rießigen gelinkten Brocken die richtige erklärung versteckt O_o'

Zurück
Oben Unten