Final Fantasy QUIZ

Ne, ich hatte doch weiter oben gesagt das es nur was mit der Story zu tun hat.

Es gibt zwar massig Gemeinsamkeiten, aba die sind relativ leicht zu erraten. Ich meine aba etwas elementares.

Wenn Ultra es auch nicht weiss lös ich auf.

1. Es gibt immer ein Geheimnis um den Helden

2. Es gibt immer einen Gegner

Ich weiß, dass es das net ist irgendwie, aber komm net drauf, was das elementare sein könnte, ich brüt mir hier fast das Hirn heiß, ich sag Bescheid, wenn ich noch ne Idee hab...

ERTSTMAL SPOILER; denn ich beschreib ja die enden des spiels^^

Naja, im jeden Ende, so hab ich das Gefühl, stirbt fast immer der chara, denn FF7, Cloud am Abhang, fällt fast runter und überlebt grade noch wegen Tifa. FF8 sah Squall auch aus, als ob er tot wär. FF9 war Zidane verschollen, hielten ihn alle für tot und dann, und FFX is genauso, bloß, dass es nich noch nich aufgelöst ist.

Oder, in jedem FF stirbt einer: FF7 Aeris, FF8 war auch einer, FF9 Königin von Alexandria, FFX, na ihr wisst schon...

Oder: In jedem FF Teil is Cid mit dabei, nich jedem aber oft^^

Oder: Im jeden spiel wird ein liebespaar am ende gefunden: Locke und Terra glaub ich FF6, Cloud Tifa, Squall Rinoa, Zidane Lili, Tidus Yuna

Was mir auch auffählt: In FF8, Cifer is aufeinmal wieder gut, FF9, Zidane und Kuja vertragen sich, FF10, Jekkt und Tidus am ende wieder^^

Sonst weiß ich jetzt auch nich, is auch schon zu Spät (4 uhr, ach du schande O_O^^)
Aber deine P: Terra kann sich später in FF6 verwandeln^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja an Sid hab ich auch gedacht... der pilot oder Eigentümer des Flugschiffs heisst fast immer so :D

und dessen frau spielt auch immer ne verwandtschaftsrolle... ach echt zu spät *g*

OK, war vielleicht doch etwas schwer. :D

Also auf SquareNet stand mal das jeder Teil ein Thema als Hintergrund hat. Bei FF9 war das z.B. der Tod. Bei anderen Teilen waren es Liebe, Freundschaft, Hass, Krieg, Frieden,...

Leider ist das nachdem Neustart mit dem neuen Design nicht mehr auf SquareNet. :(

Nein, das war Teil 9. Wegen den Gnomen und den Magiern.

Neue Fragen:

P: Wie heisst die Waffenart die Squall und Cifer benutzen?

Sek: Von wem bekam Edea ihre Hexenkräfte?

also wollt noch eins sagen: In FF7 wollte Sephi alle umbringen, in FF8 Artemisia, sie wollt alles auslöschen, FF9, Irgendeiner wollte Terra mit den Planet Gaia zusammenschmelzen und menschheit durch diese viecher ersetzen^^, FFX Seymor will sin werden und alle umbringen^^
Also wird in jedem teil irgendeiner die menschheit ausrotten^^

Naja, deine P: Gunblade
S. Entweder Cid oder Artemisia oder wat weißich^^

Ja von Artemisia oder nich.

Dann mach ich neue Fragen:

P:Wieviele Bestias gibt es in FFX??
Sek:Was bekommt man von den Man in Kalm nachdem man Emerald Weapon besiegt hat??

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OmegaWeapon
Nein, das war Teil 9. Wegen den Gnomen und den Magiern.

wenn jeder teil nur einem zugeordnet wird... also tod, liebe, frieden, etc.... dann is tod eindeutig bei 10 find ich... obwohl das ja in jedem teil schon ne grosse Rolle gespielt hat, denk ich.... aber ich erinner mich dass Tidus und Auron, als sie eingesperrt was davon sagten, dass überall auf diesem planeten der Tod wäre... Sephiroth, tot... Erzprimas, tot... Auron, tot... Sin töten, dabei sterben, nur damit er wiederkommt und wieder tötet... *g*

btw: zu den fragen... is echt scho zu spät und ich hatte grad se... naja, will ich euch nicht erzählen :D, aber ich mein es sind 7 wächter *g*... naja namen weiss ich nimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FirestarGT
1. Wieviel Wächter muß man in Artemesias Schloß besiegen und wie sind ihre Namen ?

2. Wie heißt Tiamat s stärkste Attacke ?
Wow echt coole fragen also
1.Shpinx,Cocutos,Dormen,Tripel-Klinge,Arinyumen,Wolframator,Gargantuar,Tiamat,Catblepus hmm Omega Weapon gehört auch dazu ne.

2.Keine ahnung.

Neue Fragen.

P:Wenn man die GF Kaktor auf Level 100 hat wie viel HP schaden kan es richten??
Sek:Wie heisst,das Motorrad von Cloud??

Original geschrieben von Son-Jay Goku

Wow echt coole fragen also
1.Shpinx,Cocutos,Dormen,Tripel-Klinge,Arinyumen,Wolframator,Gargantuar,Tiamat,Catblepus hmm Omega Weapon gehört auch dazu ne.

2.Keine ahnung.

Neue Fragen.

P:Wenn man die GF Kaktor auf Level 100 hat wie viel HP schaden kan es richten??
Sek:Wie heisst,das Motorrad von Cloud??

Scheint wohl keiner zu wissen...
Das einzigste was ich weiß ist das es immernur Tausenderschritte geht und das mal Level irgentwie oder so :confused:

Original geschrieben von Young-Goku

Scheint wohl keiner zu wissen...
Das einzigste was ich weiß ist das es immernur Tausenderschritte geht und das mal Level irgentwie oder so :confused:
Naja so in etwa.
Wenn es niemand auflösen kann soll ich dan halt die lösungen aufschreiben.

Meine alte P wurd hinten in dem kleinen 'Durcheinander' wohl übergangen.Also nochmal

Was ist bei dem Lerncomputer der im Flugschiff steht anders als bei denen die aufm Boden stehn??

Oder weiß es keiner??Dann hab ich wohl die ultimative Frage :D

Original geschrieben von Young-Goku
Meine alte P wurd hinten in dem kleinen 'Durcheinander' wohl übergangen.Also nochmal

Was ist bei dem Lerncomputer der im Flugschiff steht anders als bei denen die aufm Boden stehn??

Oder weiß es keiner??Dann hab ich wohl die ultimative Frage :D

Gegenfrage: Bei welchem FF Teil bist du?
Ich hab nur 1,5,7,8,9 gespielt:D

Zurück
Oben Unten