Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von Gogeta 88
A:Wie heist das Stärkst Weapon von FF7?

B:Was ist Zidane?

C:Was ist die Stärkste Attacke in FF10?

A: Das ist Emerald, gegen Ruby braucht man nur Taktik..

B: Er ist ein Genom.

C: Chaos-D nehm ich an. Könnte aba auch Nadelsprüher sein. Wenn Attacken der Gegner auch zählen ist es "Der Jüngste Tag" vom Richter.

Original geschrieben von OmegaWeapon

A: Das ist Emerald, gegen Ruby braucht man nur Taktik..

C: Chaos-D nehm ich an. Könnte aba auch Nadelsprüher sein. Wenn Attacken der Gegner auch zählen ist es "Der Jüngste Tag" vom Richter.
darüber lässt sich streiten :D

nadelsprüher is später au net stärker als wakkas angriffs-t auf 12
also auch ne frage worüber sich streiten lässt

Der Unterschied ist dass überall Monsterinfos zu den ensprechenden Gebiten sind.Auser eben im Flugschiff :D

Ok neue Fragen

P:Wie nennt DIO immer Cloud?

S:Welche Augenfarbe hat Tidus?

nee
Atma Weapon
(da sieht man wer nur FF7-10 gezockt hat und keine ahnung von den besten teilen der serie hat)
OK was ganz leichtes:
Wer sind Squalls eltern?

Da sieht man wieder, wer nich ausgiebig genug FF8 gezoggt hat^^ Mann Edea is doch mit Cid zusammen (gewesen oder so) Laguna ist der vater, edea war nur die waisenmutter. Wer die mutter is, weiss ich jetzt auch net mehr, vielleicht Ellione oder wie heißt die?

P: Was ist Cid in FF9?

Sek: Wieviel Ragnaroks gab es in FF8, die in den Weltraum geschossen wurden (nich schwer aber trotzdem^^)?

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Da sieht man wieder, wer nich ausgiebig genug FF8 gezoggt hat^^ Mann Edea is doch mit Cid zusammen (gewesen oder so) Laguna ist der vater, edea war nur die waisenmutter. Wer die mutter is, weiss ich jetzt auch net mehr, vielleicht Ellione oder wie heißt die?

P: Was ist Cid in FF9?

Sek: Wieviel Ragnaroks gab es in FF8, die in den Weltraum geschossen wurden (nich schwer aber trotzdem^^)?

1. Cid ist doch der König von Lindblum, der zu so nem Käfer verwandelt wurde ,soweit ich weiß!
2. Es gab nur eine Ragnarok!

::Ist Laguna wirklich Squalls Vater?? Behaupte mit Recht ,dass ich ein FFVIII Kenner bin ,aber das habe ich ja noch nie gehört. Brauche Beweise!!::

ja Laguna is sein Dad,hättest du bei durchspielen von FF( etwas besser aufgepasst
außerdem hies raine ja früher mit nachnamen Leonheart
was nur eine Ragnarok
(warn das nicht mehr?)

Zurück
Oben Unten