Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von SSJay Goku
P:Welche 2 farbigen Chocobo´s muss man paaren um den Schwarzen Chocobo zu bekomen??
Sek:Welche Items braucht man fur´s Squall "Löwenherz"??

P:Man braucht einen Grünen und einen Blauen, per Karobnuß paaren und fertig(mit etwas glück*g*)

S: 10x Pulsar Munition, 1x Adamtine und 3x Drachenzahn

Fragen: *denk*

Ich weiß nix sorry

MFG
Golden_Fighter

Ok ich mal wieder :)

P:Wo findet man das Runenschwert?

Sek:Wie oft muss man mindestens bei FF8 gegen den einen Roboter kämpfen von dem man verfolgt wird wenn man von Sendeturm wieder zurück zum Schiff muss?

P:Er hat 12 Waffen

Sek:Ich denk mal bei nem Drachen ^^'

Fragon:

P:WAs gibt Dyne Barret bevor er sich von der Klippe stürtzt?

Sek:Wie heißt der Bossgegner gegen den man kämpfen muss wenn man Red bekommen hat?(der mit den drei dingern vornedran)

P: N Amulett... was das noch mal fürne tiefere bedeutung hatte weiss ich nimmer... aber damit wird man vom "Boss" angehört :D

S: HO 512 oder so... und dann HO512 Pro... glaub ich

denk ma das is richtig *g*... ma neue Fragen:

P: Wozu sind beim Chocobo-Rennen die R1/2 und L1/2 Tasten gut?

S: Wie lange lag Tifa im Koma, nachdem sie mit Cloud von der Klippe stürtzte?

P: LILI

Aber ich verstehe nicht was du mit der Sek: Frage meinst sag mal etwas besser denn für seine Limits braucht man ja nur die Beat 'em Upp Hefte ( weiß nicht genau wie die geschrieben werden )!!!

Primär:

Was für eine rasse ist der Hund von Rinoa??

Sekundär:

Wieviele verschiedene Monsterarten gibt es in FF X ( aber nicht abgucken ) !!

n Collie

102 Monster glaub ich

P: FF8: Was haben die Charaktere zum spielen und Cifer alle gemeinsam?

S: FFX: Warum mussten Braska, Auron und Jekkt einmal Strafe zahlen? (nicht wirklich schwer *g*)

Original geschrieben von Sid Briefs
n Collie

102 Monster glaub ich

P: FF8: Was haben die Charaktere zum spielen und Cifer alle gemeinsam?

S: FFX: Warum mussten Braska, Auron und Jekkt einmal Strafe zahlen? (nicht wirklich schwer *g*)

Ich glaub, die sind alle miteinander verwandt. Die waren doch alle in Edeas haus.

Sek.: EINFACH!!!^^ Jekkt war mal wieder besoffen. Als er dann ein schnu ´sah, griff er ihn an weil er dachte, es wär ein monster^^

sekundäre stimmt *gg* und das mit Edeas Haus war fast die Lösung... sie sind alle Waise (Edeas Waisenhaus ;)) macht ma einer weiter :)

Original geschrieben von Sid Briefs
sekundäre stimmt *gg* und das mit Edeas Haus war fast die Lösung... sie sind alle Waise (Edeas Waisenhaus ;)) macht ma einer weiter :)

Also da muss ich dir Wiedersprechen denn Rinoa ist kein Weisenkind !!!

Sie ist das Kind des Galbandianischen Genrals ( oder so ) und der Klavierspielerin in die sich Laguna Verliebt hatte, also finde ich ist eine frage die nicht gewertet werden sollte oder anders gestellt werden sollte wie ich finde aber ist ja jetzt egal !!!

Original geschrieben von vorlon83

Also da muss ich dir Wiedersprechen denn Rinoa ist kein Weisenkind !!!

Sie ist das Kind des Galbandianischen Genrals ( oder so ) und der Klavierspielerin in die sich Laguna Verliebt hatte, also finde ich ist eine frage die nicht gewertet werden sollte oder anders gestellt werden sollte wie ich finde aber ist ja jetzt egal !!!

Is doch egal^^ Hatte er eben kein Bock das zu schreiben^^

P.: Welche Charas in FF9 können (leider:( ) nur Bestias aufrufen?

Sek.: Wieviel Geld muss man Ultima Weapon in FFX geben, um ihn zu Bestechen und was kriegt man?

Top Sek.: Is wohl ne schwere frage. Immer noch nicht beantwortet. Wie heißt Lilis/Garnets richtiger Name, nicht gemeint ist Garnet Till Alexandros.

zur top Sek.

sie heißt (wenn ich das richtig gecheckt habe) Selia. Man erfährt es in Madain Sari, wann weiß ich nicht mehr, ich war wohl besoffen oder so ^^

P

Rinoa und Eiko

die andere weiß ich nich ^^

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
zur top Sek.

sie heißt (wenn ich das richtig gecheckt habe) Selia. Man erfährt es in Madain Sari, wann weiß ich nicht mehr, ich war wohl besoffen oder so ^^

P

Rinoa und Eiko

die andere weiß ich nich ^^
Rinoa und Eiko??
Meinst du Garnet und Eiko

Neue Fragen.

P:Von wem bekommt man die Stärkste Waffe für Cid in FF7??
Sek:Welches Limit gehört nich zur Tifas Limit ebenen:
Motordrive,Finaldrive oder Meteordrive??

Original geschrieben von SSJay Goku
Neue Fragen.

P:Von wem bekommt man die Stärkste Waffe für Cid in FF7??
Sek:Welches Limit gehört nich zur Tifas Limit ebenen:
Motordrive,Finaldrive oder Meteordrive??

P: Ultima Weapon

S: Bin der meinung das es Meteordrive ist ( ich glaube dieses Liemit hat Xell in VIII )

Stell jetzt jemand anderes die Fragen mir fallen wieder keine ein !!

Ich misch mich mal ein. Beide Antworten sind falsch.

Von Ultima Weapon kriegt man die stäkste Waffe von Cloaud. Die stärkste Waffe von Cid bekommt man von so´m alten Opa in Rocket Town, der mitten in der Stadt steht und sich die Rackete anglotzt. Du musst ihn solange anlabern bis er dir die Waffe gibt (ab CD#3).

bei der zweiten bin ich mir nur zu 90% sicher dass es Final Drive ist.

Fragen fallen mir auf die schnelle auch keine guten ein. Mal ne leichte.

Wie bekommt man die stärkste Waffe von Aeris?

Zurück
Oben Unten