Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von Zidane

Erdspalter kann man mit Protes überleben.

LVL 5 Tod auch (einfach Tod mit Def. koppeln.

Hä ihr meint doch den auf dem einen Turmdingsbums wo man ne halbe Stunde oder so hat und ihn dann besiegen muss weil er sonst die Attake macht oder??

Original geschrieben von Young-Goku

Hä ihr meint doch den auf dem einen Turmdingsbums wo man ne halbe Stunde oder so hat und ihn dann besiegen muss weil er sonst die Attake macht oder??
Ey.Young ich meine Omega Weapon der in Artemisias Schloß ist.
Ich meinte nur da ich meine Chara auf L 100 hatte,hatt Omega mich Level 5-Tod schon erledigt O.K.
Können wir dann mit den Fragen weiter machen?

Original geschrieben von SSJay Goku

Ey.Young ich meine Omega Weapon der in Artemisias Schloß ist.
Ich meinte nur da ich meine Chara auf L 100 hatte,hatt Omega mich Level 5-Tod schon erledigt O.K.
Können wir dann mit den Fragen weiter machen?

Aaachso
ich hab immer an den einen im einem Turm mit Tomberys gedacht!

Ok neue Fragen:

P:Wo bekommt Cloud die Yoshiyuki her?

Achja Tifa hat 15 Waffen

S:Wieviele verschiedene Armbänder gibt es als Rüstungen?

Ne ich glaub es sind 9

Primär kenn ich nicht und Sek is glaub ich 5
Rubin und Smaragt
dann der für die unltimative Waffe für Gloud
Dann der wo von der kanone in Junon getötet wurde
und der eine von der Kanone auf Midga
Oder?

Hier ham doch immer soviele Lust dazu... aber okay... kann ich amchen

P: Wer durfte es schon alles in der Partie von FF7 geniessen Anführer zu sein? (von der Geschichte vorgeschrieben!)

S: Dank wem kam Cloud auf die Idee Söldner zu werden?

Original geschrieben von Sid Briefs
Hier ham doch immer soviele Lust dazu... aber okay... kann ich amchen

P: Wer durfte es schon alles in der Partie von FF7 geniessen Anführer zu sein? (von der Geschichte vorgeschrieben!)

S: Dank wem kam Cloud auf die Idee Söldner zu werden?

P:Hm Barrat nd Cloud natürlich.Hmm Aeris hat Cloud mal in den Frauenklamotten angeführt ^^'.Hm Tifa hat man mal gespielt aber angeführt noch nie.Irgentwie glaub ich das ist jetzt nicht so richtig :confused:

S: Das war glaub ich Zack oder Tifa.Ne eher Zack.Ne oder wars der alte man im Laster wo die beiden mal drin waren??

Hui sehr eindeudige Antworten hier:D

P:Hm Barrat nd Cloud natürlich.Hmm Aeris hat Cloud mal in den Frauenklamotten angeführt ^^'.Hm Tifa hat man mal gespielt aber angeführt noch nie.Irgentwie glaub ich das ist jetzt nicht so richtig :confused:

S: Das war glaub ich Zack oder Tifa.Ne eher Zack.Ne oder wars der alte man im Laster wo die beiden mal drin waren??

Hui sehr eindeudige Antworten hier:D

Bei P hast du Cid vergessen als Cloud ins Mako fällt.
stellt ma einer ne neue Frage mir fällt grad nix ein.

Ok

P:Wo gibt Cloud Sephirot die schwarze Subtanz?

Sek:Öh wieviele Durchgewege sind bei der Goldsauce.Also zb gleich am anfach wieviele Röhren da sind wo man durch kann um zb zum Geisterschloss zu kommen.

P: Ich glaube in der Pyramide... die die dann verschwindet... (weiß grad nicht wie sie heißt)

S: 6 ??? (Wonder, Ghost, Chocobo, Speed, und noch 2 :D )

Original geschrieben von MeisterKaio
P: Ich glaube in der Pyramide... die die dann verschwindet... (weiß grad nicht wie sie heißt)

S: 6 ??? (Wonder, Ghost, Chocobo, Speed, und noch 2 :D )

Die Pyramite heißt Tempel des alten Volks ;)

Es sind 7bzw 8
Chcobo
Event
Round
Speed
Battle
Ghost
Station
wenn man bei Wonder steht.Und wenn man halt nicht bei Wonder steht ist Wonder auch dabei und da wo dann steht ist nicht da.

Fragen:
P:Welche 3 Geschäfte gibts in Kalm (sehr schwer :rolleyes: )

Sek:Achtung:Welcher Fehler ist bei der Sequens die kommt wenn man zum 1. mal mit der Seilbahn zur Goldsaucer fährt?

Die Pyramite heißt Tempel des alten Volks ;)

Und außerdem gab er die im Nördlichen Krater.^^

P: Gehirnzellen anstreng: Waffenladen, *denkdenk* Rüstungsladen (oder Substanzladen), *denkdenk (rauchsteigtauf)denk* und ein Itemladen. Sollte richtig sein.

Sek.: *Gehirn geplatzt* Das wusste ich schonmal und hab ich auch oft bemerkt.

P.: Wie Alt ist Cloud?
S.: Immer noch unbeantwortet: Wie heißt Garnet/Lilis richtiger Name?

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

Sek.: *Gehirn geplatzt* Das wusste ich schonmal und hab ich auch oft bemerkt.

P:glaub auch 21.In Kalm hat er gesagt als er von sich erzählt hat :Es war vor 5 Jahren,damals war ich 16.Naja und dann nach der geschichte isser halt noch etwas älter geworden ^^

Soll ich den Fehler sagen oder andere es versuchen lassen ?

P:glaub auch 21.In Kalm hat er gesagt als er von sich erzählt hat :Es war vor 5 Jahren,damals war ich 16.Naja und dann nach der geschichte isser halt noch etwas älter geworden ^^

Ja, deshalb dachte ich auch, aber irgendwie hat es mich verwirrt, dass Tifa irgendwann mal gesagt hat es wär 7 Jahre und nicht nur 5 her... *grübel*

Ok ich sags:
Bei der Ganden sind die Propeller eigentlich zur Goldsaucer hin gerichtig.Und in der zusätzlichen Sequens sind die hinten ;)

P:Wie entkommt Cloud nach der explotion vom 1. Reaktor als er von Shinra Soldaten umzingelt wird?

Sek:öhhmm....Ahh!Welche arten von Kleider kann sich Cloud kaufen wenn er in die Villa von Don Dongdingsbums will?

P: Er springt von der Brüstung auf den Zug, wo die anderen drin sind...

S: öööhm, weich und glänzend.... ne, habs vergessen *g* steh halt net so auf Kleider :D

macht ma wer anderes Fragen, bei mir funzt das Forum irgendwie net... musste schon das 2te mal posten...

P:Welche 2 farbigen Chocobo´s muss man paaren um den Schwarzen Chocobo zu bekomen??
Sek:Welche Items braucht man fur´s Squall "Löwenherz"??

Zurück
Oben Unten