Final Fantasy QUIZ

P: Ihr Auge ist auf der linken Seite
Sek: Blau oder Grün ^^"

Neue Fragen:

P: Zu welchen Stamm gehörte Yunas Mutter ??
Sek: Ab wann/wo stößt Auron auf die Gruppe ??

P: zu den al bhed
Sek: in luca, wenn ich mich nicht irre.....

neue fragen:
P:wie hießen aerith´s eltern?
Sek:wie heisst der mogry, der immer bei eiko ist?

ne schwere sek hatt ich grad nich auf lager...XD''

P: Professor Gast und Ifalna
Sek: Mogu

Neue P: Wie heißen die anderen Mogrys in Madain Sari?
Sek: Von wievielen Personen wurden Barret und Dyne am Reaktor verfolgt?

Mit Scarlet 4. Am Ende hat die aber einen über die klippe gehauen, weil er besser zielen sollte, so warens nur noch 3^^

Edit: Kann ich ja gleich auch ne neue Sek stellen (die P is so schwer^^)
Sek: Wie heißt der Erzprimas Mika (FFX) mit Vornamen (kein witz^^)?

Zuletzt bearbeitet:
so heißt eine von Lulus waffen in FFX^^

zu P: Mogel, Chimomo, Mocha dat müsste rest sein...
war aba schwer

nächste P: Mit welchem Bein schießt Tidus den Jekkt Shot 1 und 2?

Ich weiß, dachte ja nur ^^"

P: Mit den Rechten Fuß.

Neue Fragen:

P: Wo bekommt man das alte Schwert für Auron ??
Sek: Was sind eigentlich die Bestias in FFX ??

HA ich wusste es, du hasst falsche antwort:D
Er schießt mit dem linken bein, den am ende der drehung lehnt er sich nach rechts und schießt dann (logischerweise^^) mit links.
naja, aber ma deine P frage beantworten

Das alte schwert bekommste rechts neben der vergessenen Grotte. Seine Solariswaffe in der Mi'Hen oder Djose strasse...

Sek: Sie sind leiblose Kreaturen. Geschaffen von Asthra.

So, neue P: Welchen Zusatz hat die Blitzball Technik Aurochs-Spirit wenn man sie mit Wakka einsetzt?

Sek: Noch unbeantwortet: Wie lautet Erzprimas Mikas Vorname?^^

Meine P war wohl doch eher ne Sek... XD >>Die Mogrys neben Mogu sind Chimomo, Mogel, Mocha, Morison und Moko ^^

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
So, neue P: Welchen Zusatz hat die Blitzball Technik Aurochs-Spirit wenn man sie mit Wakka einsetzt?

Sek: Noch unbeantwortet: Wie lautet Erzprimas Mikas Vorname?^^

P: War das nicht so, dass nur Wakka die Ability einsetzen kann??? Ansonsten werden dabei die TO-Werte der Mitglieder des ursprünglichen Aurochs-Teams (wenn sie im aktuellen Team sind) zu Wakkas TO-Wert dazu addiert

Sek: Wird das tatsächlich mal gesagt?!?

Original geschrieben von Gaia
Ansonsten werden dabei die TO-Werte der Mitglieder des ursprünglichen Aurochs-Teams (wenn sie im aktuellen Team sind) zu Wakkas TO-Wert dazu addiert

Genau das wollt ich wissen (manchmal formulier ich meine fragen so blöd [OMEGAAA, wo bist du, formulier die ma um:D ])

Und zu sek: Ja, EINMAL wird das gesagt im ganzen game, habs erst seit kurzem beim Zocken gemerkt.
2 Tipps ma.
1.Den namen erfahrt ihr ziemlich am anfang, als ihr nach Luca zum Blitzballturnier reist. Nachdem Tidus mit nem Megaphon für aufmerksamkeit gesorgt hat, kam das schiff von Mika. Als sie dabei deren namen aufrufen, sagt der Sprecher: "Und hier, der ehrwürdige Erzprimas ... Mika!!!"

2. Der name besteht aus 3 Buchstaben.

PS: Kann sein, dass der name nich bei dieser situation erwähnt wird, aber es war beim Blitzballturnier, er wird dort irgendwann gesagt.

Ok, man darf ja auch ma raten, heißt er vielleicht San ^^".

@Ultra, ja sorry man ich habe mich mit den Sphäroschuss vertan und deshalb dachte ich mit den rechten:D

Also die frage mit welchen fuss war eigentlich leicht. Man braucht nur maximal 2 posts um die lösung rauszukriegen, wer aber nach den ersten post gesagt hätte: Lös ma auf... den wär auch nich mehr zu helfen gewesen^^

@ die antwort^^: ne San nich^^
aber ich geb ma ne starthilfe: Anfangsbuchstabe heißt " Y "

arg, die chancen stande 1 zu 4 und du kriegst auch noch die 1^^

jau, Yai ist richtig^^

ich glaub ich weiß, was ich als nächstes stell als sek: Wie Kinoc mit vornamen heißt, wird auch nur einma erwähnt aber lass ma erst^^

Zurück
Oben Unten