Final Fantasy QUIZ

Original geschrieben von Rion
hö??? war das etzt die antword auf YG´s frage??? @_@ (das "edit" von ihm selber meine ich^^'' )

Ne das war nur ein Tipp ;)

Meine Frage wurd nochnicht beantwortet.Ich will ja wiessen was für 2 verschiedenen Arten die Animation wechelt ;)
(Wers nochnicht versteht:Es gibt verschiedene Arten von Monstern z.b Feuer ,Wasser ,Flug ,Echsen usw.Und da gibts eine eine von Monstern bei der ne andere Zauberanimation abgespielt wird als bei allen anderen Arten (<--die anderen Arten lasssen sich auch zu einer Art zusammenfassen).Und ich will jetzt wissen was für eine Art (Feuer ,Blitz oder so) das ist ,bei der ne andere Animation kommt!
Also ist die Antwort: Die eine Art bei die die Animation anders is und die andere Art (in der die Restlichen Arten vorkommen)
Ach ,sagt einfach nur die eine Art bei der die Animation Wechelt wechelt , wenn ihr das mit der 2. nicht versteht;) )
Wenn ihr dann die antwort hört werdezt ihr merken dass es ganz simpel is ^^

P:Ich denk mal der Für Fortgeschrittene und der für Profis oder?

Ist das jetzt richtig??
Falls es richtig dann gilt wider meine alte P.Ich denk mal jetzt versteht es jeder ;)

Nein, ist nicht richtig, ich fragte nach den VIER restlichen Wäldern.

Ich hab übrigens deine Frage so halb verstanden, aber deine Erklärung so absolut gar nich... :dodgy:

@YG:
also ich versteh jetzt noch weniger was du eigentlich willst.....' - '
aber zumindest hab ich verstanden, dass das erste nur ein tipp war...^^''
könntest du die bitte endlich mal auflösen?? ich will wissen was die antwort darauf is! T___T

Original geschrieben von Gaia

P: Wie heißen die vier restlichen Chocobo-Wälder?

Sek: Wie kommt man ins Chocobo-Heiligtum? (Bedingung dafür und der Weg dahin)
Ich weiß das sie Königin gennant wird ^^

Zu deine Fragen:
P:
- Chocobo W. der Trennung
- Chocobo W. der Umzeunung
- Chocobo W. des Spieles
- Chocobo W. der Grundlagen
( Chocobo Heiligtum) es sollen ja nur 4, wenn du die meinst.

Sek: Keine ahnung war noch nie da, aber die auflösung währe nicht ma so schlecht :D

Neue Fragen:

P: Wie heißen die GF mit ganzen Namen (GF ist ja nur ne abkürzung) ??
Sek: Wo liegt der Notlande Platz in FF8 auf der Weltkarte ??
Sek²: Und wem kann man dort zum Triple Triad herrausfordern ??

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Sek: Keine ahnung war noch nie da, aber die auflösung währe nicht ma so schlecht :D

Ok, is ne Sek also sag ich das mal:
Zuerst musst du alle Wälder meistern, danach gehst du zurück in den Wald der Trennung und schnappst dir da die Chocobo-Mama zum Ausreiten. Du musst nämlich in den Grandidieri-Wald (das is da, wo du durch das oberste Tor vor Artemisias Schloss hinkommst).
Vom Wald der Trennung aus musst du nach Südosten zur Haedes-Halbinsel reiten und über die Sandbank weiter nach Osten. Da ist dann wieder ein Strand über den du in den Wald kommst. Du siehst da nich, wo du hinrennst, musst also ein bisschen suchen, das Heiligtum liegt im Norden und wird durch etwas höhere Bäume als der Rest des Waldes markiert. Alles klar? ;)

Neue Fragen:

Sek: Wo liegt der Notlande Platz in FF8 auf der Weltkarte ??
Sek²: Und wem kann man dort zum Triple Triad herrausfordern ??

Sek: Ich weiß nich mehr genau, wo der is. Nur noch, dass der irgendwo (unsichtbar) an der Südspitze von Esthar liegt, auf der Abandan-Ebene (die is nur leider groß ^^")

Sek²: Die Card-Queen

Neue Fragen:

P: (FF9) Wie heißen die 3 Medizin-Sorten, die Zidane in Lindblum zusammensuchen muss?

Sek: (FF8) Wo auf der Weltkarte befinden sich die Holy-Drawpunkte, die NICHT auf den den beiden "Tor des ..."-Inseln liegen? (tipp: es sind zwei)

Auflösung

Ok ,dann kommt mal meine Auflösung ;)

Sie iiiisttt:FLUGMONSTER!! :D

Bei allen Flugmonstern (oder Ziele in der Luft) werden andere Zauberanimationen abgespielt als bei Bodenmonstern (oder Ziele aufm Boden) ;) Na ,war das jetzt sooo schwer.
Zb:
Blitz bei ner Echse (Boden) : Viele kleine Blitze die sich dem Vieh nähern und dann kommt ein fetter Blitz.
Blitz bei nem Vogel (Flug) : Da is sowas wie ne Blitzkugel aus mehreren Bitzen um das Vieh und dann kommt ein großer Blitz.

@Goku: Fein, danke, jetzt wissen wirs endlich! :D
Ich muss zugeben, dass mir das bisher nie aufgefallen ist.

gültige Fragen (ich wiederhol die mal) :

P: (FF9) Wie heißen die 3 Medizinsorten, die Zidane in Lindblum sammeln muss?

Sek: (ff8) Wo befinden sich ungefähr die Holy-Drawpunkte auf der Weltkarte, die nicht auf Inseln liegen?

Da will ich mal den Thread ankurbeln und deswegen neue Fragen stellen...
P: Wieviel GIL bekommt man bei FF7, wenn man eine Ultima-Substanz auf MASTER verkauft?
Sek: Für wieviel GIL kann man sich bei FF7 eine Villa kaufen?

Original geschrieben von Fisch
Da will ich mal den Thread ankurbeln und deswegen neue Fragen stellen...
P: Wieviel GIL bekommt man bei FF7, wenn man eine Ultima-Substanz auf MASTER verkauft?
Sek: Für wieviel GIL kann man sich bei FF7 eine Villa kaufen?

SEK: Das war glaub ich 1.3Millionen
Oder warens 3 Millionen??

@Young-Goku: Wie viel Geld hast du denn da gelassen?!? :kawaii:

Bei mir waren das nur 200.000 oder 300.000 Gil, bin nicht mehr ganz sicher... ich sag einfach mal:
Sek: 300.000 Gil

P: Keine Ahnung, hab den Master-Ultima nie verkauft...

Sek ist richtig, glaub ich, weiß auch nicht mehr genau...-.-''
Zu P: Wenn die nächste Antwort falsch ist lös ich auf...

öööhhh...ich hab das auch nie verkauft (wenn überhaupt hab ich nur meine "alle"- materia verkauft..... )
vielleicht öööööhhhhhhm........60.000 gil??? *drop*

Ultra hat Recht. Für Ultima bekommt man 1 GIL.
Nächste Frage darf dann Ultra stellen, aber ich stelle schonmal eine Sek^^: Für wieviel GIL kann man die Substanz "Zerstören" verkaufen?^^'

Original geschrieben von Fisch
Ultra hat Recht. Für Ultima bekommt man 1 GIL.
Nächste Frage darf dann Ultra stellen, aber ich stelle schonmal eine Sek^^: Für wieviel GIL kann man die Substanz "Zerstören" verkaufen?^^'
Ich bin mir nicht sicher aber 18.000 Gil oder !?

Es sind genau 630000 Gil auf Master :D

So ,da Omega keine P macht mach ich mal eine

P:Auf welcher Seite hat Anima sein Auge?

Sek:Welche Augenfarbe hat Anima?

Zurück
Oben Unten