ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
also das nur deswegen die übaseztung schlecht iz glaub ich net ^^
aba schon wida diese balbalken

aba schon wida diese balbalken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll das eine indirekte stichelei gegen mich sein??Original geschrieben von Dance_Force
Dieser Thread is auch für wahre Final Fantasy Fans und nicht nur für solche die irgendwann mal den Namen irgendwo gehört haben. Es wäre schon enttäsuchend zu wissen wenn es hier keine FF-Fans gäbe die sich dagegen wehrern.
yo ich geb dir 100% recht *schleim*Original geschrieben von SquallLeonhart
In Sachen Pal Anpassung war Square noch nie so Bemüht.
Die einzige jap. Firma, die sich wirkich starke Mühe wegen Pal Anpassungen macht, ist sowieso Konami (achja Tecmo auch noch)
Auch gut möglich, dazz Square langsam unter Druck steckt, weil viele Fanz schon so sehr drängen, dazz sie dat Spiel jetzt auf die schnelle fertig bringen wollten.
Und wat wollt ihr mit ner Mail Aktion erreichen? Dazz Square dat Game nochma überarbeitet und ihr noch länger auf dat Spiel warten müsst?
Überlegt euch erstma, wat euch lieba wär, weil so wie manche hier reagieren "oh, wann kommt endlich FFX, ich kannz kaum erwarten" iz die schlampige Umsetzung von Square nich weiter verwunderlich, die sich nich noch mehr Zeit lassen wollen.
Gut, andererseitz, scheint ez doch seltsam, dazz sie ez in er langen Zeit nich geschafft haben, die Anpassung ordentlich hinzukriegen, andererseitz, haben sie ja dafür auch auf die International Version bei unz gewartet und nebenbei FFVI und FF Anthology (bei unz alz IV und V) alz Pal gebracht, von daher, scheint ez doch wieda verständlicher.
Allez in allem würd ich sagen, ihr müsst selbst wissen, wat euch lieber wär, dat Spiel, so bald wie möglich zu spielen, oda noch ein, zwei Monate warten um die Fehler ausgemerzt zu haben.
tzzz ich spiels mal dann sag ich mehr dazu so übel wirdz net soin.Original geschrieben von Dance_Force
Klar ist man kein richtiger Fan wenn man sich so was auf sich sitzen lässt! Ich finde es sogar jämmerlich!!! Sagt mal für was seid ihr "angeblichen" Fans eigentlich da? Square möchte ach das man ihnen die Meinung sagt. Wenn ihr so blöd seit um euch abzocken klässt, BITTE! Ich kann wenigstens behaupten dass ich es VERSUCHT habe. Ihr läuft wohl auch onst vor allem davon.
Fast ein GANZES Jahr hatten diese Kiffer Zeit gehabt dieses Game umzusetzen. Was haben die in dieser Zeit gemacht?? Im Bordalls abgehangen??
Denn einzigen FF Fan denn ich hier kenne ist Kuja, aber es überrascht mich schon wieso ich ihn hier bisher noch nicht gesehen habe.
und warum regst du dich dann auf, wenn du eh in der Lage bist, ez alz NTSC zu spielen?Original geschrieben von Dance_Force
Ich kann es auch gut als NTSC-Version spielen.
woher willst denn wissen wie die übasetztung iz?Original geschrieben von Dance_Force
Vielleicht erreicht man je ein neuen Stand in der Sparte schlampigste Umsetzung, wogegen selbst die "gelungene" Umsetzung von FF7 ein Meileinstein ist.
Wieso ich micht auregen? im gegensatz zu ein paar andere bin ich halt kein Egoist![]()
bonusCd?meinst du die dvd?ehrlich gesagt hät ich dafür lieber ne grandiose ff10 version.Original geschrieben von **GaRLanT**
Also 1. soll gesgat sein das die Pal-Balken deutlich verkleinert wurden (vergleich auf squarenet.de)
und außerdem finde ich solche aktionen echt sinnlos!! Square wird FFX veröffentlichen wenns fertig lokalisiert ist und außerdem entschädigt die BonusCD für allles was war/werden wird!