Final Fantasy Fans Wehrt Euch!!!

Dieser Thread is auch für wahre Final Fantasy Fans und nicht nur für solche die irgendwann mal den Namen irgendwo gehört haben. Es wäre schon enttäsuchend zu wissen wenn es hier keine FF-Fans gäbe die sich dagegen wehrern.

73 Euro:eek: ich glaub es hackt. Wir müssen also für diese schlampige Umsetztung 13 Euro mehr bezahlen. Square sollte mal seine Europapolitik überdenken, sonst werde ich den Kauf von weiteren FF Teilen überdenken.

Original geschrieben von Dance_Force
Dieser Thread is auch für wahre Final Fantasy Fans und nicht nur für solche die irgendwann mal den Namen irgendwo gehört haben. Es wäre schon enttäsuchend zu wissen wenn es hier keine FF-Fans gäbe die sich dagegen wehrern.
soll das eine indirekte stichelei gegen mich sein??
ich hab von teil 5-9 alle durch und bin sehr großer fan. :D
aba gleich nen boykott aufzurufen man weiß ja net wies wird...... (vielleicht izzez garnet so übel und der preis is meiner meinung vertretbar.....)

Habe zwar keine PS2 ,bin aber trotzdem großer FF Fan und was die mit der Pal Umsetzung machen ist wirklich ne Schweinerei. Zocke gerade FF6 und da merkt man auch schon ,dass Squaresoft geschlampt hat(rieseige Balken!!Ziemlich Langsam)

73€ is ein bisschen viel verlangt für so eine schlamperei findet ihr nicht?und da meckern alle, x-box spiele wären so teuer....

In Sachen Pal Anpassung war Square noch nie so Bemüht.
Die einzige jap. Firma, die sich wirkich starke Mühe wegen Pal Anpassungen macht, ist sowieso Konami (achja Tecmo auch noch)

Auch gut möglich, dazz Square langsam unter Druck steckt, weil viele Fanz schon so sehr drängen, dazz sie dat Spiel jetzt auf die schnelle fertig bringen wollten.

Und wat wollt ihr mit ner Mail Aktion erreichen? Dazz Square dat Game nochma überarbeitet und ihr noch länger auf dat Spiel warten müsst?

Überlegt euch erstma, wat euch lieba wär, weil so wie manche hier reagieren "oh, wann kommt endlich FFX, ich kannz kaum erwarten" iz die schlampige Umsetzung von Square nich weiter verwunderlich, die sich nich noch mehr Zeit lassen wollen.

Gut, andererseitz, scheint ez doch seltsam, dazz sie ez in er langen Zeit nich geschafft haben, die Anpassung ordentlich hinzukriegen, andererseitz, haben sie ja dafür auch auf die International Version bei unz gewartet und nebenbei FFVI und FF Anthology (bei unz alz IV und V) alz Pal gebracht, von daher, scheint ez doch wieda verständlicher.

Allez in allem würd ich sagen, ihr müsst selbst wissen, wat euch lieber wär, dat Spiel, so bald wie möglich zu spielen, oda noch ein, zwei Monate warten um die Fehler ausgemerzt zu haben.

Sach mal hat den jemand ins Hirn gesch*****????
Echt ey,73 Euro........... sach mal was denken die sich eigendlich dabei? Ich werds mir aber trotzdem zulegen, da ich es kaum erwarten kann es mal zu zocken.Aber 73 Euro sind echt derbe.Was kann man denn dagegen machen???????????*so am fragen:confused: ?

Original geschrieben von SquallLeonhart
In Sachen Pal Anpassung war Square noch nie so Bemüht.
Die einzige jap. Firma, die sich wirkich starke Mühe wegen Pal Anpassungen macht, ist sowieso Konami (achja Tecmo auch noch)

Auch gut möglich, dazz Square langsam unter Druck steckt, weil viele Fanz schon so sehr drängen, dazz sie dat Spiel jetzt auf die schnelle fertig bringen wollten.

Und wat wollt ihr mit ner Mail Aktion erreichen? Dazz Square dat Game nochma überarbeitet und ihr noch länger auf dat Spiel warten müsst?

Überlegt euch erstma, wat euch lieba wär, weil so wie manche hier reagieren "oh, wann kommt endlich FFX, ich kannz kaum erwarten" iz die schlampige Umsetzung von Square nich weiter verwunderlich, die sich nich noch mehr Zeit lassen wollen.

Gut, andererseitz, scheint ez doch seltsam, dazz sie ez in er langen Zeit nich geschafft haben, die Anpassung ordentlich hinzukriegen, andererseitz, haben sie ja dafür auch auf die International Version bei unz gewartet und nebenbei FFVI und FF Anthology (bei unz alz IV und V) alz Pal gebracht, von daher, scheint ez doch wieda verständlicher.

Allez in allem würd ich sagen, ihr müsst selbst wissen, wat euch lieber wär, dat Spiel, so bald wie möglich zu spielen, oda noch ein, zwei Monate warten um die Fehler ausgemerzt zu haben.
yo ich geb dir 100% recht *schleim* :D
ich kaufs mir so oda so am ersten tag(oda ich trys wenigstens)

Klar ist man kein richtiger Fan wenn man sich so was auf sich sitzen lässt! Ich finde es sogar jämmerlich!!! Sagt mal für was seid ihr "angeblichen" Fans eigentlich da? Square möchte ach das man ihnen die Meinung sagt. Wenn ihr so blöd seit um euch abzocken klässt, BITTE! Ich kann wenigstens behaupten dass ich es VERSUCHT habe. Ihr läuft wohl auch onst vor allem davon.
Fast ein GANZES Jahr hatten diese Kiffer Zeit gehabt dieses Game umzusetzen. Was haben die in dieser Zeit gemacht?? Im Bordalls abgehangen??
Denn einzigen FF Fan denn ich hier kenne ist Kuja, aber es überrascht mich schon wieso ich ihn hier bisher noch nicht gesehen habe.

Nun gut Dance_Force also sollen wir laut deiner Meinung Protest Mailz an Square schicken, dann noch mal 2 Monate länger auf das Game warten, evtl. noch mehr Geld dafür zahlen müssen, weil die Entwicklungskosten somit nochmall steigen und dat Game erst zu nem höherem Preis viel später bekommen während es in den NTSC Ländern schon längst in den Regalen verstaubt?

Klar ist man kein richtiger Fan wenn man sich so was auf sich sitzen lässt! Ich finde es sogar jämmerlich!!! Sagt mal für was seid ihr "angeblichen" Fans eigentlich da? Square möchte ach das man ihnen die Meinung sagt. Wenn ihr so blöd seit um euch abzocken klässt, BITTE! Ich kann wenigstens behaupten dass ich es VERSUCHT habe. Ihr läuft wohl auch onst vor allem davon.
Fast ein GANZES Jahr hatten diese Kiffer Zeit gehabt dieses Game umzusetzen. Was haben die in dieser Zeit gemacht?? Im Bordalls abgehangen??
Denn einzigen FF Fan denn ich hier kenne ist Kuja, aber es überrascht mich schon wieso ich ihn hier bisher noch nicht gesehen habe.
tzzz ich spiels mal dann sag ich mehr dazu so übel wirdz net soin.

Mir ist es total egal ob es verschoben wird, da FF XI bei uns nicht erscheinen wird. Ich kann es auch gut als NTSC-Version spielen. Von mir aus könnten sie es auch im Winter rausbringen.

@Dance_Force
Wenn du ne besser Pal Version machen kannst dann arbeite doch bei Square Europe. :rolleyes:

@Thema
Bei der Demo hab ich die Balken erst gar nicht gemerkt. Wenn man FFX 10 min. am Stück spielt werden die einem auch nicht mehr auffallen. Wegen dem Preis, ein Wort SPAREN. Außerdem is es ja nur wegen der Bonus DVD teurer, ohne würde es also auch nur ca. 60 € kosten. Zur Übersetzung. Nur zur Info, die Ut. lassen sich abschalten. Dann muss man auch nicht mehr darüber motzen.

Und echte Fans spielen erst mal und sagen dann wie es ist. *aufReneschiel*

Vielleicht erreicht man je ein neuen Stand in der Sparte schlampigste Umsetzung, wogegen selbst die "gelungene" Umsetzung von FF7 ein Meileinstein ist.
Wieso ich micht auregen? im gegensatz zu ein paar andere bin ich halt kein Egoist;)

Vielleicht erreicht man je ein neuen Stand in der Sparte schlampigste Umsetzung, wogegen selbst die "gelungene" Umsetzung von FF7 ein Meileinstein ist.
Wieso ich micht auregen? im gegensatz zu ein paar andere bin ich halt kein Egoist;)
woher willst denn wissen wie die übasetztung iz?
nur weil die aeons bestia heißen iz noch net die ganze übasetztung ruiniert ^^
Warum egoist?

Also 1. soll gesgat sein das die Pal-Balken deutlich verkleinert wurden (vergleich auf squarenet.de)
und außerdem finde ich solche aktionen echt sinnlos!! Square wird FFX veröffentlichen wenns fertig lokalisiert ist und außerdem entschädigt die BonusCD für allles was war/werden wird!

Original geschrieben von **GaRLanT**
Also 1. soll gesgat sein das die Pal-Balken deutlich verkleinert wurden (vergleich auf squarenet.de)
und außerdem finde ich solche aktionen echt sinnlos!! Square wird FFX veröffentlichen wenns fertig lokalisiert ist und außerdem entschädigt die BonusCD für allles was war/werden wird!
bonusCd?meinst du die dvd?ehrlich gesagt hät ich dafür lieber ne grandiose ff10 version.

Zurück
Oben Unten