Final Fantasy Crystal Chronicles

Final Fantasy für den Gamecube

Da Square ja wieder mit Nintendo zusammenarbeitet,hab ich gehört und auf einigen Seiten gelesen das ein Final Fantasy für den Gamecube rauskommen soll.Ich wollte wissen was ihr darüber wisst.Egal ob Informationen,Links,Bilder,Links zu Videos...

Re: Final Fantasy für den Gamecube

Original geschrieben von Vegetassj14
Da Square ja wieder mit Nintendo zusammenarbeitet,hab ich gehört und auf einigen Seiten gelesen das ein Final Fantasy für den Gamecube rauskommen soll.Ich wollte wissen was ihr darüber wisst.Egal ob Informationen,Links,Bilder,Links zu Videos...

Das Spiel heisst Final Fantasy-Crystal Chronicles,und ist schon seit Juli angekündigt es handelt sich dabei um ein Action/RPG.Bilder und Info's zum Spiel findet man bei oder man gibt bei Final Fantasy Crystal Chronicles ein.

Das wäre echt grandios wenn das käme, hoffentlich dann auch mit so coolen Charas wie Cloud auds FF7 ^^ also ich hab ja nie einen der Teile gespielt, aber von lesen darüber war ich schon fasziniert ^^

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

weil Final-Fantasy schon immer der grösste schrott war den es gab;)

Was liebe ich Leute die ihre Meinung so gut begründen können.

Hoffe mal das es erfolgreich wird vielleicht bekommt Big N dann die Hauptrechte an FF *g*

Naja, ich als überzeugter Nicht-RPG-Fan werde mir den Kauf aufgrund des grossen namens überlegen.. Wenn, iwe schon gesagt wurde, vielleicht ein Action-Anteil in das Game einfliessen wird, wäre sogar sehr stark dazu geneigt mir es aunzuschaffen.

Mal abgesehen davon, kommen auch gleich mehrere Teile für den GBA.

Original geschrieben von SNk Piccolo
Naja, ich als überzeugter Nicht-RPG-Fan werde mir den Kauf aufgrund des grossen namens überlegen.. Wenn, iwe schon gesagt wurde, vielleicht ein Action-Anteil in das Game einfliessen wird, wäre sogar sehr stark dazu geneigt mir es aunzuschaffen.

Mal abgesehen davon, kommen auch gleich mehrere Teile für den GBA.

FFCC ist ein,nein wird ein Action/RPG,also so ähnlich wie Secret of Mana,es soll sogar einen 3-Spieler Modus haben(genau wie in SoM).

Für denn GBA kommen Final Fantasy Tactics Advance(nachfolger zu Final Fantasy Tactics,dem besten tactical/RPG aller Zeiten),Final fantasy Crystal Chronicles Advance(GBA Episode der GC fassung) und gerüchterweise FFIII(der schlechteste Teil der serieIMHO).

Hoffe mal das es erfolgreich wird vielleicht bekommt Big N dann die Hauptrechte an FF *g*

;),man soll die hoffnung ja nie aufgeben,auch wenn Nintendo wohl in einigen Jahren nur noch Software herstellen wird!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Zorbon

Was liebe ich Leute die ihre Meinung so gut begründen können.

weil das spiel langweilig ist es ist halt Final Fantasy son schrott!

aber freue mich für die anderen cube besuítzer das es kommt obwohl ich den cube nicht mehr so mag nachdem perfekt dark nicht mehr kommt:bawling:

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

weil das spiel langweilig ist es ist halt Final Fantasy son schrott!

aber freue mich für die anderen cube besuítzer das es kommt obwohl ich den cube nicht mehr so mag nachdem perfekt dark nicht mehr kommt:bawling:

1.müsste es heissen"Die Spiele sind schrott"das es eine Serie ist.
2.Ist deine Satz zusammensetzung grauenhaft.
3.Und ich hasse Perefect Dark :D,nein ich hasse eigentlich alle Ego-Shooter,tja so gleicht sich das alles aus.

Original geschrieben von Kuja

1.müsste es heissen"Die Spiele sind schrott"das es eine Serie ist.
2.Ist deine Satz zusammensetzung grauenhaft.
3.Und ich hasse Perefect Dark :D,nein ich hasse eigentlich alle Ego-Shooter,tja so gleicht sich das alles aus.

oh mein gott ich habe doch nur mal meine meinung gesagt!;)

Weis jemand von euch ob die Kämpfe wieder auf diesem,für ff typishen,Rundensystem basieren oder jetzt in Echtzeit ausgetragen werden?

Zuletzt bearbeitet:
was?? japan only???!!! Verdammt!! wenns nur in Amerika rausgekommen wär könnte man es sich wenigstens noch importieren lassen aber so.... ok wer kann mir Japanisch beibringen?

aba doch nur vorerst! oder? Es muss rauskommen!:bawling:
Man, nintendo macht zurzeit echt alles falsch!

tja das ist natürlich schon mal wieder keine so erfreuliche Nachricht, aber noch kein Grund alle Hoffnung jetzt schon aufzugeben, erstmal abwarten vielleicht überlegt sich Nintendo das ja noch.

es muss kommen, jedes ff kommt. Und alle spiele sind vorerst natürlich nur japan only!

Zurück
Oben Unten