Final Fantasy Crystal Chronicles

tja square musste sich ja mit nintendi fersöhnen -_-
schade drumm und das wo wohl FAST jeder
FF fan ne psx2 wegen FFX hat,nintendo is imoment zimlich
beknackt drauf

Das kommt bestimmt, schliesslich würde sich Nintendo große Geldsummen, Gewinne entgehen lassen, wenn sie dieses Spiel nur in Japan rausbringen und bis es erscheint vergeht ja noch ne Zeit, da kann noch vieles passieren, also ich sehs aussichtsreich und bin sicher das es erscheinen wird, wenn vielleicht auch etwas später
^_^

Das nächste FF kommt ja auf dem Gamecube raus (einer der Gründe warum ich das Teil hab :D )

Das Charadesign ist ja wieder so ähnlich wie beim 9ner und das Kampfsystem diesmal Echtzeit.

Man kann auch bis zu viert gleichzeitig zocken!

Das was ich bis jetzt gesehnn hab sieht ganz gut aus und ich freu mich schon auf 2003 wenns rauskommt :)

Also was weisst ihr schon drüber und was ist eure Meinung

(Hab mich schon gewundert warums den Thread niergens gibt.In den Neuzeitthread kommts wohl auch nicht rein.Ich hab ihn einfach mal aufgemacht ,wenns das Thema irgentwie schon gibt macht ihn einfach zu ;) )

So, jetzt ham wir die wahrheit:
FF kommt ganz sicher nach deutschland weil die werbung schon dafür lauft!:D

Hehe, hier würd nicht drüber disskutiert weil schon ein Thread im N64/GC Forum existiert.

Ich schau mal das der rüberkommt und dann verschmelz ich. :D

Ach ja, drauf freu kannst dich, aba nur wenn du in Japan wohnst. Denn FF:CC ist Japn only. :(

na also ^^ habt ihr denn wirklich daran gezweifelt ;)

das sind doch gute Neuigkeiten. Wo läuft denn die Werbung ?^^

Ich werde den Thread mal ins Final Fantasy Forum verschieben...

[color=00ffcc]------------verschoben--------------[/color]

So, und den verschmelz ich gleich mal mit dem Anderen FFCC Thread.

--->verschmolzen<---

Ach ja, das mit der Werbung würde mich auch mal interessieren.

Ich hab bisher nur Werbung für den 11ten Teil gesehen.

Bei rtl 2 und pro siebe.

Es gibt 2 Demnächst werbungen:
Die 1.(die irgendwie häufiger kommt) besteht aus: Metroid Prime, Zelda und Resident Evil 0!
Und die 2. aus: Metroid Prime(andere szenen als bei der ersten),Zelda(auch andere szenen) und FF:CC.
Und als ich ma bei saturn war, ham die auch sone preview CD eingelegt, mit: FF:CC, F-Zero, 1080, und Zelda! Und das war für deutschland!

EDIT:

Eben hab ich sogar die 3. Demnächstwerbung gesehen:
Mit: Metroid Prime, zelda und 1080Avalanche(ich fand den namen white storm coole)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd' mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Allein wegen dem Multiplayer-Mode lohnt's sich. Hoffentlich wird das Spiel nich so wie FF9 oda FFX. FF7 oder FF8 wärn da schon viel besser. Das sie das Kampfsystem in echtzeit machen wolln, find ich geil.

Also das mit der Werbung kann ich nur bestätigen. Und noch was geniales : Die Gameboy Advance Version und die Cube version sine Link kompatibel. Wenn man zu viert spielt sieht nur der Spieler auf seinem GBA display seine statistiken usw. Vielleicht kann man auffem gameboy auch die charas vom cube auftrainieren oder so... mal schauen. Wird auf jeddenfall genial und wenn nicht, kauf ichs mir trotzdem, weil ich FF sammel ^_^. Und Japan only isses auf keinen Fall, weil die bei ign auch schon etliche Berichte haben und die ne US Version auf jedenfall rausbringen wollen. also zur Not : Import + Freeloader !

Yoroshiku,
Cobra

Man wurde hier schon lange nich mehr gepostet.^^

Naja, es gibt was neues bezüglich dem Release. Das Spiel erscheint jetzt erst am 8. August (nicht wie vorher geplant 18. Juli) in Japan, was genau ein Jahr nach der der ersten Präsentation sein wird.

Bei uns wird es wohl pünktlich zu Weihnachten rauskommen.

Zurück
Oben Unten