Final Fantasy 11

Was haltet ihr davon, dass man FF11 nur im Internet spielen kann?

• WOW. Jetzt kann ich endlich mal mit anderen FF spielen!

Stimmen: 5 29,4%
  • Prima. Kann jetzt anderen endlich mal zeigen, was ich kann!

Stimmen: 3 17,6%
  • Internät. Ist mir etwas zu teuer.

Stimmen: 2 11,8%
  • Heul, schnief, heul. NUR IM INTERNET. Gott, was tust du mir da an.

Stimmen: 7 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Original geschrieben von Arda Esici
Es gibt ja auch noch die Standleitungen. Die sind SEHR schnell. Aber es wird eh mehrere Server in Europa geben. Die sind och nich so blöd oder?

Natürlich gibt es Standleitungen;)! Ich sitze gerade an einer, aber die kann sich kein normaler Mensch leisten! Oder du müßtest dann schon wirklich 24h im Internet sein um das die sich lohnen!

Original geschrieben von Ezekiel

Natürlich gibt es Standleitungen;)! Ich sitze gerade an einer, aber die kann sich kein normaler Mensch leisten! Oder du müßtest dann schon wirklich 24h im Internet sein um das die sich lohnen!

UUUH. Das wär was für mein Vater. Unser PC ist schon seit 5 Wochen nur noch am Saugen. Der geht nur aus, wenn Stromausfall ist. (Hatten wir schon 2mal)

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

UUUH. Das wär was für mein Vater. Unser PC ist schon seit 5 Wochen nur noch am Saugen. Der geht nur aus, wenn Stromausfall ist. (Hatten wir schon 2mal)

Also bei uns hier wird von EWE-tel eine 2Mbit Standleitung für 1.999,- € monatlich angeboten, plus einer einrichtung gebühr von 999,- €. Aber man darf soviel saugen wie man will!

Aber ich glaub selbst wenn man ne Standleitung hat und die Server da überlastet sind bringt das einem recht wenig! Aber sonst wär das echt nützlich! Aber ich kann sowas nicht bezahlen!

Also ich denke soetwas wie Standleitung ist nur etwas für superreiche oder Firmen die es sich leisten können es ist bestimmt nichts für autonormalverbraucher!!

Original geschrieben von vorlon83
Also ich denke soetwas wie Standleitung ist nur etwas für superreiche oder Firmen die es sich leisten können es ist bestimmt nichts für autonormalverbraucher!!

Ha, die Telekom hat jetzt seine DSL 1500 Preise veröffentlicht! So ne scheiße, dafür gibt es noch nicht mal eine Flatrate! Man hat nur 5 GB pro Monat frei und danach kostest jeder MB! Das lohnt sich total nicht!

Original geschrieben von Ezekiel

Ha, die Telekom hat jetzt seine DSL 1500 Preise veröffentlicht! So ne scheiße, dafür gibt es noch nicht mal eine Flatrate! Man hat nur 5 GB pro Monat frei und danach kostest jeder MB! Das lohnt sich total nicht!

Jo, das lohnt sich nur für Leute die nur chatten und surfen, weil das nur wenig Traffic macht. Ich mach in 24 Stunden ca. 2 GB Traffic und da wär so ein Tarif recht teuer ;)

jo das haben alle die viel saugen deswegen denke ch ist das wieder nur Geldmacherei von Telekom !!!!

Bei den Preisen wird mir ganz Schwindelig. Reden wir doch mal nach 15 Jahren wieder darüber. Aber Telekom ist verarsche pur (obwohl wir jetzt Telekom kriegen mit DSL zum saugen hihi) Als wir früher unsere Telefonrechnung gekriegt haben, mussten wir doch 2 Mark wegen unbekannter Sachen zahlen. Ich will mal wissen wofür.

Original geschrieben von vorlon83
Wegen unbekannter Sachen !!!! *hahahahalachmichschlappundfanganzuweinen*
:dodgy:
wann werden hier endlich mal die modis ausgewechselt :bawling:
thema:*widanixeinfaällt* ähm ich schätzte ich werde krieger typ statt zauberer nehmen :wavey:

Also ich würde am liebsten eine Mischung aus Magier und Kämpfer werden wie bei Morrowind der heisst da Battlemage!!!

Ich werd auch Krieger mit Zauberer. Hauptsache ist, dass ich megamäßig fettes Schwert in der Hand habe. Und noch eine Frage: Kann man dort auch Bestia oder GF beschwören?

Ich werd auch Krieger mit Zauberer. Hauptsache ist, dass ich megamäßig fettes Schwert in der Hand habe. Und noch eine Frage: Kann man dort auch Bestia oder GF beschwören?
we´ß net erlich gesagt wärs mir ma lieba net ^^

Und noch eine Frage: Kann man dort auch Bestia oder GF beschwören?

Ich weiß es nicht, aber ich glaube man wird keine Bestia/GF benutzen können! Da man auch noch nichts von sowas gesehen hat, könnte man wirklich annehmen das sowas nicht kommt!
Da sie ursprünglich ja so oder so nicht zu FF gehören wäre es auch nicht so schlimm sie weg zu lassen! Würde auch Spieltechnisch nur sehr viele Fragen aufwerfen!

jo würde ich auch sagen denn wenn de eine einen Größeren und machtigeren GF oder Bestia hat kann er ja rum wüten wie ein wahnsiniger !!!!

Zurück
Oben Unten