Ultra SSJ4 Goku
Moh?
Wollens wir hoffen. Blödheit stirbt nie aus. Siehe im Spiegel. (Scherz scherz, nicht, dass das ernst nimmst)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Arda Esici
Es gibt ja auch noch die Standleitungen. Die sind SEHR schnell. Aber es wird eh mehrere Server in Europa geben. Die sind och nich so blöd oder?
Original geschrieben von Ezekiel
Natürlich gibt es Standleitungen! Ich sitze gerade an einer, aber die kann sich kein normaler Mensch leisten! Oder du müßtest dann schon wirklich 24h im Internet sein um das die sich lohnen!
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
UUUH. Das wär was für mein Vater. Unser PC ist schon seit 5 Wochen nur noch am Saugen. Der geht nur aus, wenn Stromausfall ist. (Hatten wir schon 2mal)
Original geschrieben von vorlon83
Also ich denke soetwas wie Standleitung ist nur etwas für superreiche oder Firmen die es sich leisten können es ist bestimmt nichts für autonormalverbraucher!!
Original geschrieben von Ezekiel
Ha, die Telekom hat jetzt seine DSL 1500 Preise veröffentlicht! So ne scheiße, dafür gibt es noch nicht mal eine Flatrate! Man hat nur 5 GB pro Monat frei und danach kostest jeder MB! Das lohnt sich total nicht!
Original geschrieben von vorlon83
Wegen unbekannter Sachen !!!! *hahahahalachmichschlappundfanganzuweinen*
we´ß net erlich gesagt wärs mir ma lieba net ^^Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Ich werd auch Krieger mit Zauberer. Hauptsache ist, dass ich megamäßig fettes Schwert in der Hand habe. Und noch eine Frage: Kann man dort auch Bestia oder GF beschwören?
Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Und noch eine Frage: Kann man dort auch Bestia oder GF beschwören?