Final Fantasy 11

Was haltet ihr davon, dass man FF11 nur im Internet spielen kann?

• WOW. Jetzt kann ich endlich mal mit anderen FF spielen!

Stimmen: 5 29,4%
  • Prima. Kann jetzt anderen endlich mal zeigen, was ich kann!

Stimmen: 3 17,6%
  • Internät. Ist mir etwas zu teuer.

Stimmen: 2 11,8%
  • Heul, schnief, heul. NUR IM INTERNET. Gott, was tust du mir da an.

Stimmen: 7 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Original geschrieben von ReneMarczinzik
so schlimm find ichs nimma mal was neues soll ja au das einzigste zurzeit bleiben nur der preis is net so doll ^^
@ezekiel:hiho ^^

Naj der Preis steht ja noch nciht fest aber der wird hier schon ziemlich hoch sein! Das ist auch noch eines der einzigsten Hindernisse zwischen mir und FFXI!

Original geschrieben von Ezekiel

Naj der Preis steht ja noch nciht fest aber der wird hier schon ziemlich hoch sein! Das ist auch noch eines der einzigsten Hindernisse zwischen mir und FFXI!
doch steht er 10€ im m0onat(extras kosten mehr ^^)
das ps2 angebot is jedoch verlockend:(festplatte/tastatur+maus+beitbandadapter+game=ca.70€ kaum zu glabuen ^^( so stehts zumindest bei squarenrt ^^( die monatsgebür nicht mitberechnet ^^^)))
ìch werds mir wohl auf pc buyen

Bei mir kommt es drauf an! Vielleicht hol ich mir das auch für den GameCube wenn es das dann für den gibt!
Und ich muß mal schauen ob das Spiel auf dem PC oder auf einer Konsole mehr Spaß macht. UNd auf dem GameCube wird es ja auf jedenfall bessere Grafik haben als auf der PS2!

Also da muss ich enttäuschen denn das Spiel ist nur für PS2 und PC angekündigt und wird bestimmt nicht für den Gamecube kommen denn diese Konsole wird erst Später als die PS2 einen Onlineanschluss haben !!!!!!

Original geschrieben von vorlon83
Also da muss ich enttäuschen denn das Spiel ist nur für PS2 und PC angekündigt und wird bestimmt nicht für den Gamecube kommen denn diese Konsole wird erst Später als die PS2 einen Onlineanschluss haben !!!!!!

Da wäre ich mir garnicht mal so sicher! Da der Onlineanschluß hier in Europa wohl noch sehr lange auf sich warten lassen wird! Weil die wollen ja einen Breitbandanschluß haben wollen, den jeder PS2 Besitzer auch haben kann! Und da Final Fantasy 11 wohl auch nicht vor 2004 hier kommen wird glaub ich schon das der GameCube dann schon einen Onlineanschluß haben wird! Und da Square und Nintendo noch nichts näheres über ihre zukünftigen Pläne gesagt haben weiß man da zwar noch nichts aber es steht schon so gut wie fest das irgendein FinalFantasy Teil auf dem GameCube raus kommen wird! Und dann wird es wohl FF11 oder 12 sein!
Aber da wir ja wie schon gesagt noch lange auf FF11 warten dürfen könnt da noch was passieren!

Und außerdem kommt ja schon bald FantasyStarOnline auf dem GameCube raus! Und das wird wohl früher hier auf den Markt kommen als FF11! Und dafür braucht man auch einen Internetanschluß!

Da wäre ich mir garnicht mal so sicher! Da der Onlineanschluß hier in Europa wohl noch sehr lange auf sich warten lassen wird! Weil die wollen ja einen Breitbandanschluß haben wollen, den jeder PS2 Besitzer auch haben kann! Und da Final Fantasy 11 wohl auch nicht vor 2004 hier kommen wird glaub ich schon das der GameCube dann schon einen Onlineanschluß haben wird! Und da Square und Nintendo noch nichts näheres über ihre zukünftigen Pläne gesagt haben weiß man da zwar noch nichts aber es steht schon so gut wie fest das irgendein FinalFantasy Teil auf dem GameCube raus kommen wird! Und dann wird es wohl FF11 oder 12 sein!
Aber da wir ja wie schon gesagt noch lange auf FF11 warten dürfen könnt da noch was passieren!

Und außerdem kommt ja schon bald FantasyStarOnline auf dem GameCube raus! Und das wird wohl früher hier auf den Markt kommen als FF11! Und dafür braucht man auch einen Internetanschluß!
also ich glaub net das ff11 für ngc kommt den sony gehörn immahin 19% von square.so ein ps2 game werden se net zustimmen dann gibts streit glaub net das sich da square drauf einläßt ^^ .
ps:ihr spammt hier aba ganz schön rum ^^

Original geschrieben von ReneMarczinzik

also ich glaub net das ff11 für ngc kommt den sony gehörn immahin 19% von square.so ein ps2 game werden se net zustimmen dann gibts streit glaub net das sich da square drauf einläßt ^^ .
ps:ihr spammt hier aba ganz schön rum ^^

Aber in den letzten Wochen und Monaten wurde aber schon darüber berichtet das Square mit Nintendo Verhandlungen aufgenommen hat über Spiele für den GameCube!

Und wenn Sony das nicht zu lassen würde, würden die auch keiner PC Version zustimmen! Weil die würde ja zeigen wie schlecht die PS2 Hardware im Gegensatz zur PC Hardware ist!

Spamm ich?

Ja aber square hat gesagt das sie ausschließlich Spiele für den GBA entwickeln wollen und Nintendo hat auch soetwas verlauten lassen !!!!!

Original geschrieben von vorlon83
Ja aber square hat gesagt das sie ausschließlich Spiele für den GBA entwickeln wollen und Nintendo hat auch soetwas verlauten lassen !!!!!

Aber ich hatte schon ne angekündigte Hitliste für den GameCube gesehen und da stand FinalFantasy! Welcher Teil weiß ich nicht! Aber ich glaub schon das die auch für den GameCube irgendeinen Teil raus bringen werden!

Aber ich hatte schon ne angekündigte Hitliste für den GameCube gesehen und da stand FinalFantasy! Welcher Teil weiß ich nicht! Aber ich glaub schon das die auch für den GameCube irgendeinen Teil raus bringen werden!
das stimmt definitiv net die reden maybe drüba aba da is no nichts sicha(ausa gba eben ^^)
du spammst net aba der rest *spamm* ^^

Wenn sie nun schonmal drüber reden ist ja gut! Das reicht mir ja!

Aber jetzt mal wieder zum Thema zurück! Ich hoffe mal das die auch hier in Deutschland Server für FF11 aufstellen hab nämlich keine Lust das wir nur so einen Europa Server bekommen oder so, weil das ist echt mies!

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Was ist den an ein Europa Server schlecht.

Das wenn es nur einen in Europa gäbe sich eben alle Länder in Europa wo es Final Fantasy11 gibt diesen Server teilen müssen! Und dann wird das verdammt voll und läuft dann auch nicht so dolle! Also wenn ich das habe will ich auch jeder Zeit zu den besten bedingungen spielen können und nicht so ein Lag-Festival erleben wie schon bei Ultima Online! Das ist aber ein PC Spiel und eins der ersten dieser Art, da kann man das verzeihen!

Original geschrieben von Arda Esici
Aber es kommt auch auf deine Verbindung an.

Natürlich aber auch wenn man DSL hat bring das einen auch reichlich wenig wenn der Server voll ist und man entweder garnicht erst drauf kommt oder man ständig lags vom server her hat!

Im schlimmsten Fall hinkst du da noch mit 0,001 Bytes die Stunde hinterher. Und das mit DSL. Sowas hab ich schon mal bei einen meiner Freunde erlebt. Der hatte DSL und Saugte nur mit 4 Kilobyte die Sek..

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Im schlimmsten Fall hinkst du da noch mit 0,001 Bytes die Stunde hinterher. Und das mit DSL. Sowas hab ich schon mal bei einen meiner Freunde erlebt. Der hatte DSL und Saugte nur mit 4 Kilobyte die Sek..
man kann demnächst bei tonline aufrüsten zu höchstgeschwindigkeit 1.5mb :)
na,ja mir iz euroserver lieba :)

Zurück
Oben Unten