Final Fantasy 11

Was haltet ihr davon, dass man FF11 nur im Internet spielen kann?

• WOW. Jetzt kann ich endlich mal mit anderen FF spielen!

Stimmen: 5 29,4%
  • Prima. Kann jetzt anderen endlich mal zeigen, was ich kann!

Stimmen: 3 17,6%
  • Internät. Ist mir etwas zu teuer.

Stimmen: 2 11,8%
  • Heul, schnief, heul. NUR IM INTERNET. Gott, was tust du mir da an.

Stimmen: 7 41,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Original geschrieben von Ezekiel

Da es wie schon gesagt ein MMORPG ist hat das Spiel kein Ende! Kennst du Ultima Online oder Dark Age of Chamelot? So ähnlich ist das!

Man macht sich seinen Chara und wird dann in die Spielwelt gesetzt und kann da einfach rumlaufen, kämpfen, mit anderen reden oder einfach machen was man will(so lange das Spiel da mit macht)!
Und dann kann man eben andere Kontinente besuchen, Dungeons durchsuchen oder sonst was! man hat einfach eine riesige Spielwelt die nur von Monstern, ein paar Spiel-gesteuerten Charas und von menschen gesteuerten Charas bewohnt wird!

Achja und eigentlich hört das Spiel nie auf! Außer wenn Square seine Server abschafft! Aber eigentlich dauert das viele Jahre bis ein erfolgreiches MMORPG eingestellt wird!

hört sich nicht schlecht an :biggrin2:

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Wollen wir doch hoffen. Weißt du denn, ob man sich ein Team mit anderen Online-Spielern zusammenstellen kann. Wär doch cool. Ach ja, weißt dú auch, ob es dort Luftschiffe gibt. So zum selberirgendwohin(auchfürandereabernurfürgeld)fliegen. Wär doch geil, wenn man den anderen fürs Transportieren Geld abnimmt. Und die Schwarzflieger werden abgemurckst hihihi!

Also

Zum 1 wenn das nicht da wäre dann denke ich wäre es kein gutes MMORPG denn da finde ich macht den Reiz aus mit anderen Spielern durch die welt zu ziehen etc.... !!!

Zum 2 ich denke mal es könnte sein aer auch nicht also ich würde es begrüßen aber nur Lemitiert denn wenn jeder eins hat dann wäre alles voll bis jetzt weiß ich nichts drüber haben auch noch keine gesehen !!!

Original geschrieben von vorlon83

Zum 2 ich denke mal es könnte sein aer auch nicht also ich würde es begrüßen aber nur Lemitiert denn wenn jeder eins hat dann wäre alles voll bis jetzt weiß ich nichts drüber haben auch noch keine gesehen !!!

Jup, hast recht. Aber vielleicht sollte so ein Luftschiff da sein, dass ein in weit entfernte Städte bringt. Man müsste sich aba dort dann anstellen können. Und wer vordrängelt, wird abgemurkst. Hihihi

Gibt es da vielleicht so ein Bewertungsrang. Z.B: Hat man Level 1 ist man Anfänger. Bei Level 20 vielleicht Söldner.

Gibt es dort auch Könige in den Städten? Wär doch Cool, wenn man sich um so ein Amt bewerben kann.

Ja und genau das stört mich wenn an Geld bezahlen muss und wenn man Hilfe braucht um in dem Game weiter zu kommen denn ich denke man findet nicht immer welche die einem Helfen und das ist dann ********n denn wenn keiner da ist muss man immer warten bis einer kommt !!

Original geschrieben von Arda Esici
Also ich denke bei FF11 wird man eine Story spielen und es wird so aufegebautsein das man hilfe von anderen Spielern holen MUSS. Sonstwären die Gegner zu stark. Es wird natürlich auch massig Nebenquest geben. Und es wäre cool wenn es wie bei D&D immer neue Abenteuer gibt dazu gibt. Also Updates im Internet. Aber leider heist es bis jetzt : 12€ kosten für das Online-Spielen, abgesehen von den normalen Intenetkosten, was mir ja nichtsausmacht hab ja Flat.:D

Es wird devinitiv nicht so ein Online Spiel! Es wird ein MMORPG werden und nichts anderes!

Das mit den Luftschiffen ist so ne Frage! Da das Spiel aber in einer anderen Zeitlinies spielt, was man so gesehen hat ist es ein reines Fantasyspiel(also reines Mittelalter mit FF Monstern und typischen Waffen und so) Aber bis jetzt hab ich noch nichts von Luftschiffen oder ähnlichem gesehen!

Das mit den Städten weiß man auch noch nicht! Da wird es wohl aber sowas wie Könige oder Bürgermeister geben! Sind dann aber NPCs!

Das mit dem Rangsystem wird sich bestimmt an die anderen MMORPGs anschließen und durch das töten besonderer Gegner oder durch das erfüllen von Quests wird man wohl Titel bekommen! Das mit den Quests ist nicht so wie bei anderen Spielen! Also es wird wohl immer mal wieder von Square dann auf den einzelnen Servern groß angelegte Quests geben, also irgendwelche großen wichtigen Ereignisse in der Spielewelt. Aber sonst sucht man sich eben seine eigenen kleinen Abenteuer! Und die Geschichte mit Player vs Player ist auch noch nicht geklärt! Da weiß ich nicht ob und wenn ja wie sie das machen wollen!

Tja aber wenn der Typ sagen wir mal so um die 20 Level höher ist als du dann bringt das wehren nicht viel denke ich !!!

Och, ne gute Gruppe schafft so einen viel höheren Chara locker! Nur sollte man sich vor Gruppe aus solchen Typen in acht nehmen! Die gibt es nämlich bei fast jedem dieser Spiele! Typen die sich zusammen tun um andere zu killen und deren Sachen zu bekommen!

Die sind in so einem Spiel gefährlich!

Hast viel Erfahrung damit gemacht?

Ja! Das ist nämlich echt scheiße wenn so ne Gruppe einen abschlachtet und ausraubt!(geht natürlich nicht bei allen spielen)

Aber irgendwie ist es aber auch witzig bei so einer Gruppe mit zu machen! Besonders wenn es den anderen Spieler dann reicht und selber Gruppe machen um uns zu jagen! Das ist echt cool!

Aber irgendwie ist es aber auch witzig bei so einer Gruppe mit zu machen! Besonders wenn es den anderen Spieler dann reicht und selber Gruppe machen um uns zu jagen! Das ist echt cool!

Dann weiß ich ja Bescheid, mit wen ich bei FF11 nicht zusammenarbeiten darf außer, wir erstellen eine Räuberklicke.:D

Dann weiß ich ja Bescheid, mit wen ich bei FF11 nicht zusammenarbeiten darf außer, wir erstellen eine Räuberklicke.:D

Kommt nur drauf an was man abgemacht hat! Eigentlich Verrate ich niemanden, außer wenn es gerade zu meiner Rolle passt! Haben wir auch schon mal gemacht, einer von uns wurde bei einem anderen Clan eingeschleust und der hat ihr ganzes Geld gestohlen! Das war richtig lustig! Und die haben nie herraus gefunden zu welcher Gruppe der gehörte!

Hab ich aber auch schon oft gemacht. Nähmlich bei Diablo 2 im Internet. Ich und meine Gruppe haben uns was ausgedacht. Da ich der Chef bin, weil ich 11 Level mehr hatte als der Vize, hab ich gesagt: Machen wir es so. ,,Ihr alle(17 Männer, 11 Frauen) versteckt euch.´´ Ich habe sie dann zu einen Treffpunkt hingeführt. ,,So, ich komme gleich mit nen starken Krieger wieder, denn wir mal so ordentlich ausrauben´´ Dann hab ich etwas später einen gefunden, der mir helfen wollte, der hatte aber Level 86. 40 Level mehr als ich. Ich bin dann mit ihm zum ,,Treffpunkt´´ gegangen, wo wir ihn dann Hingemezelt haben, wie Luzifer es nicht besser könnte. Dann hab ich mir nur das Schwert genommen, die anderen konnten sich das aufteilen. Was meinste, wat der mit sich schleppte. Ein Haufen Kohle hatte der. Das war ein Spass.

Ohh, mann. Das war aber sehr fair. Bei welchem Game war des?

Das war bei Ultima Online! Und eigentlich ist sowas sehr fair! Wenn man so doof ist und men einen aus einer Diebesgilde nicht erkennt hat man eben pechgehabt!

Wenn man so doof ist und men einen aus einer Diebesgilde nicht erkennt hat man eben pechgehabt!

JEP. DU SAGST ES. Das sind manchmal Blödheinis. Bin aber schonmal in so einer Falle getappt. Da habe ich aber gerade erst angefangen, Diablo 2 online zu spielen. Die waren doof. Ich hat fast nix, außer ein Schwert. Nachdem sie mich abgeschlachtet haben, habe ich nur noch gelacht.

JEP. DU SAGST ES. Das sind manchmal Blödheinis. Bin aber schonmal in so einer Falle getappt. Da habe ich aber gerade erst angefangen, Diablo 2 online zu spielen. Die waren doof. Ich hat fast nix, außer ein Schwert. Nachdem sie mich abgeschlachtet haben, habe ich nur noch gelacht.

Naja uns er ging es auch nicht gerade gut einige Zeit später! Da haben sich nämlich wirklich so 20 Spieler zusammen getan die wir alle schon einmal geplättet hatten und haben uns aufgelauert. Wir waren so 8 Leute und alle stärker als die, das war vielleicht ein Kampf und was für einer!:D Aber am Ende waren es doch ein bisschen zu viele für uns und die meisten von uns wurden getötet und ausgeraubt und zwei sind geflohen!

so schlimm find ichs nimma mal was neues soll ja au das einzigste zurzeit bleiben nur der preis is net so doll ^^
@ezekiel:hiho ^^

Zurück
Oben Unten