Final Bout

Naja das mit dem Kame Hame Ha gibt sich, wenn du jetzt mal gegen Gohan Block sieben kämpfst könnte es schon mehr abziehen. Ich würde deinen Gegner erstmal bis auf die rote Leiste schwächen oder etwas weiter und danach schwächere Attacken einsetzen (bei mir sind das Energiebälle). Dann müsste es so in etwa 20 bis 40 ohne Levelsteigerung bringen. Mit von 30 bis 70 in etwa

Hi Leute,
bin neu hier und habe auch erst seit gestern Final Bout aber kann mir jemand bitte sagen, ob man sich mit den Chrakteren auch verwandeln kann ? Also z.B. mit Son Goku in SSJ oder USSJ ?

Wenn ja wie geht das ?

Ist vielleicht für eich Freaks eine Kleinigkeit das zu sagen aber ich finde nirgends etwas darüber, deswegen glaube ich wohl, dass es nicht geht oder ?

Schonmal danke für eure Antwort.

MfG
SSJ-Extreme

Wär zwar schön geht aber nicht. Man kann sich im Combat-modus Super Chibi Goku, Super Trunks, Super Goku, Super Trunks Z, Super Goku Z und Super Vegetto holen, wenn man ihn durchspielt oder mit Cheat: Im Anfangsbildschirm(nach Video) kurz warten und dann rechts links unten oben rechts links unten oben eingeben. Danach fünf mal Dreieck und neun mal X eingeben. Dann kannst du die oben genannten und Goku4 benutzen. Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG ssjVegetto

Ich hab mir heute Final Bout
gezogen.Ich habe glaube ich es instaliert
aber ich weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe.
Braucht man nen EMU oder was muss ich machen
um es zu spielen?Bitte helft mir!

Wenn du es dir heruntergeladen hast, vermute ich stark das es eine *.iso Datei ist.
Wenn es so ist benötigst du wirklich einen Emulator, ich biete dir hier einfach mal einen zum runterladen an. Einfach nur entpackenn und die *.exe ausführen.
Musst dir nur noch die Gamesteuerung richtig einstellen und danach die *.iso Datei hineinladen.

Dann beginnt es und du kannst kämpfen bis zum umfallen aber muss zugeben, dass es mich wirklich stört, dass man sich gar nicht verwandeln kann. :bones:

Was ich natürlich nicht abzustreiten kann ist die sehr gute Grafik, da es in 3D ist. Und positiv gegenüber den Mugen spielen ist, dass mein Pad auch unter WinXP läuft, was bei den Mugens logischerweise nicht funzte.

Also, ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
SSJ-Extreme

Original geschrieben von SSJ-Extreme
Wenn du es dir heruntergeladen hast, vermute ich stark das es eine *.iso Datei ist.
Wenn es so ist benötigst du wirklich einen Emulator, ich biete dir hier einfach mal einen zum runterladen an. Einfach nur entpackenn und die *.exe ausführen.
Musst dir nur noch die Gamesteuerung richtig einstellen und danach die *.iso Datei hineinladen.

Dann beginnt es und du kannst kämpfen bis zum umfallen aber muss zugeben, dass es mich wirklich stört, dass man sich gar nicht verwandeln kann. :bones:

Was ich natürlich nicht abzustreiten kann ist die sehr gute Grafik, da es in 3D ist. Und positiv gegenüber den Mugen spielen ist, dass mein Pad auch unter WinXP läuft, was bei den Mugens logischerweise nicht funzte.

Also, ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG
SSJ-Extreme

Leider sind das keine Winzipdateien sondern die Dateien
"Öffnen mit":( Einen Emulator hab ich.Das ist nicht nur eine
Datei sondern fünfzehn.Bei einer Datei kann man extract
und browse aber ich weiss nicht wozu das gut ist.
Muss man alle Dateien in einen Ordner runterladen?
Bitte hilf mir! hoff*

Also du hast jetzt alle 13 Dateien runtergeladen ? Dann müssen sie erst einmal alle im gleichen Vezeichnis liegen. Dann machst du einen Doppelklick auf die erste Datei, dann steht dort, dass eine *.iso Datei zum Extrahieren da ist. diese extrahierst du dann und die selbe *.iso Datei musst du dann in deinem Emulator laden.
Sollte bei einem Doppelklick das Windows Fenster "Öffnen mit" erschienen, hast du nicht das nötige Packprogramm auf deinem rechner. Ich habe es glaube ich mit WinRAR gemacht und ging ohne Probleme.
Wenn noch was ist frag ruhig, wir hatten alle mal Probleme :)

Original geschrieben von SSJ-Extreme
Also du hast jetzt alle 13 Dateien runtergeladen ? Dann müssen sie erst einmal alle im gleichen Vezeichnis liegen. Dann machst du einen Doppelklick auf die erste Datei, dann steht dort, dass eine *.iso Datei zum Extrahieren da ist. diese extrahierst du dann und die selbe *.iso Datei musst du dann in deinem Emulator laden.
Sollte bei einem Doppelklick das Windows Fenster "Öffnen mit" erschienen, hast du nicht das nötige Packprogramm auf deinem rechner. Ich habe es glaube ich mit WinRAR gemacht und ging ohne Probleme.
Wenn noch was ist frag ruhig, wir hatten alle mal Probleme :)

Aber das sind 15 Dateien und meinst du Verzeichnis mit
Ordner.Und ich hab beim instalieren keine *.iso
Datei gesehen.Wo im Emulator muss ich die Datei laden?Liegt es vieleicht am Emulator?Ich habe irgendwo gehört das man es dann noch brennen muss und nach 24h wieder löschen muss!Auch wenn du nicht weiss was man machen muss vielen dank für deine Hilfe.

Original geschrieben von ssjVegetto
Kommt drauf an wie stark deiner im mom is. Wenn man den siebten Block geschafft hat gehts recht einfach wenn man den Kampf hinauszögert indem man schwache Attacken nimmt. Aber später werden die immer stärker und es wird immer schwieriger die Kämpfe länger zu gestalten. Kannst ja mal sagen wie stark deiner is. Meiner is Vegetto LV:100 PB:6054

Wie hast du das geschaft, ich bin Block 4 Level 56 und Kampfkraft weiß ich nichmehr:D

Was soll ich sagen außer das was schon da steht.
Ich hab zum Schluss die Techniken genommen, die nich so stark sind und wenn das nich klappt (also wenn du davor K.O. bist dann mach ermal schnelle Kämpfe bis zum 7 Block und geh dann in n 6.
Erneuerung: LV103 BP6420

:) :( :p

hi also ich hab jetzt mal ne frage zu final bout (die deutsche Version für PSX) Welche bonus charaktere gibt es jetzt alles auser denen die man nachdem man super baby geschaft hat bekommt (vegetto:D SS goku SS Trunks...)

ich hab da schon gehört es gibt gotenks,gogeta-c -16 usw
Es sind ja noch 4 plätzt bei der ccharakter auswahl frei wer kommt da hin
und wie bekommt man die.??:confused:

wer net wen des auch mal einer beweisen könnte das er zb GOTENKS,Gogeta oder jemand anderen hat .

Jeder schreibt nähmlich was anderes und ich will nicht stunden lang an dem spiel hocken und dan keinen neuen Fighter haben.

wer cheats für andere Fighter hat kann mir die auch ruhig schreiben.

So ich glaub des wars fürs erste mal..:beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe

So ich habe mal ne Frage:
Also...
Ich habe gehört wie man den Goku SSJ4 bekommt, nämlich das mit dem 5 mal Dreieck und so weiter...
...nur ich habe die deutsche Version und bei mir will das nicht klappen!
Und wisst ihr auch warum? nein?
Weil wenn ich den Charakter cheat eingegeben habe und dann 5mal Dreieck drück komme ich in das Menü! genauso wenn ich X drücke komme ich in das Menü!
Liegt es daran das ich die deutshe version habe?

...

Original geschrieben von ssjgoku01
Ich habe auch die DE Version und da muss ich 5x dreieck und 9x viereck eingeben.

Ja aber wenn man das Dreieck oder X bei mir im Titelbildschirm eingibt (also der wo Son-Goku mit den Wolken is) da kommt man dann in das Menü!
Ich versteh das nicht...muss ich da was mit dem Controller anders einstellen?:confused:

Original geschrieben von Sayajin Vegetto
:) :( :p

hi also ich hab jetzt mal ne frage zu final bout (die deutsche Version für PSX) Welche bonus charaktere gibt es jetzt alles auser denen die man nachdem man super baby geschaft hat bekommt (vegetto:D SS goku SS Trunks...)

ich hab da schon gehört es gibt gotenks,gogeta-c -16 usw
Es sind ja noch 4 plätzt bei der ccharakter auswahl frei wer kommt da hin
und wie bekommt man die.??:confused:

wer net wen des auch mal einer beweisen könnte das er zb GOTENKS,Gogeta oder jemand anderen hat .

Jeder schreibt nähmlich was anderes und ich will nicht stunden lang an dem spiel hocken und dan keinen neuen Fighter haben.

wer cheats für andere Fighter hat kann mir die auch ruhig schreiben.

So ich glaub des wars fürs erste mal..:beerchug:

Nein ich muss dich leider enttäuschen, denn ich glaube das sind alles nur lügen mit dem Kuririn und Kajo bekommen usw.
Man kann nur noch den SSJ4 Goku bekommen!
Obwohl ich mich etwas Frage:

Wenn man den Bebi Oozaru als Gegner hat, müsste man ihn doch eigendlich spielen lönnen, oder?

Zurück
Oben Unten