Final Bout

Original geschrieben von ssjVegetto
eigentlich is es logisch und ich hab auch schon von gehört und es ausprobiert, aber es ging nich. :bawling:

Ja, schade!
Es gibt da so ne komischen Zahlen code....
Is aber trotzdem doof! Ich möchte es einfach nicht glauben das bis auf Vegetto usw. und den SSJ4 es keine anderen Bonusplayer gibt! Manche behaupten das aber ich will mal Beweise!:mad:

Hilfe, ich habe auch Final Bout als ISO. Benutze ePSX aber damit läuft es nicht. Kann mir jemand einen EMU geben der mit dem Spiel funzt????

Original geschrieben von Arkon
Hilfe, ich habe auch Final Bout als ISO. Benutze ePSX aber damit läuft es nicht. Kann mir jemand einen EMU geben der mit dem Spiel funzt????

Ich hatte auch die Final Bout ISO und den ePSXe Emu und es ging! Naja zuerst ging es nicht weil ich das Ding erstmal konfigurieren musste. UNter "Config" oder so kannst/musst du das tun.

Original geschrieben von Arkon
Kannste mir ma deine Einstellungen sagen??

Ok mach , ich....

Video : Pete's DX6 D3D Driver 1.65

Sound : ePSXe SPU core 1.5.2.

Cdrom : ePSXe CDR ASPI core 1.5.2.

Bios : Hier gibts du den Pfad an wo die Bios File sein soll/ is

Netplay : Disabled Netplay

Memory Card : Hier gibtst du an wo dein Spielstandt gespeichert werden soll

Ich glaube bei irgendeinem der Plugin einstellungen habe ich ein runtergelandenes Plugnin genommen. Ich glaube es war das bei Video Config

Ja es kommt ein schwarzer Bildschirm der is glaube ich so 800x600 groß also füllt den Bildschirm net ganz aus aber nix passiert. Ich kann 2 oder 10 Minuten warten und nix passiert. Naja bei z.B. Tekken kommr zwar auchn schwarzer Bildschirm aber nachn paar Sekunden ist der dann auch weg und das Spiel beginnt.

Zurück
Oben Unten