Final Bout

$uper-Vegeta

Ich liebe Lemons
Servus!

Ich habe da ma ein paar Fragen zu Dragon Ball Z Final Bout für die Playstation:

1. Mit welcher Tastekombination kann ich meine Energie aufladen?

2. Wie kann ich den Special Move des Gegner abweheren und mit meinem kontern?

3. Wie kann ich SSJN 4 spielen?

4. Wie kann ich alleine ein Turnier gegen die Computer spielen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

THX

1.Du lädst deine energie mit x+quadrat auf.

2.Wenn der gegner seinen special startet,BEVOR counter angezeigt wird,entweder ganze zeit x drücken (da blockst du),dreieck+quadrat(schlägt ihn weg) oder dreieck+kreis+quadrat da startest du eine eigene special attacke.Das alles geht nur wenn du schnell bis zu dem "counter" drückst.Dannach nur noch schnell die ganze Zeit Dreieck dürcken.Wenn du schnell drückst wehrst du seinen Angriff ab und triffst ihn mit deinem Special.

3.SSJ4 Goku bekommst du wenn du 10 mal dreieck und 9 mal quadrat beim Start Menü drückst.Ein ton wird die korrekte eingabe bestätigen ;)
Super Trunks,SSJ Goku usw. bekommst du wenn du 2 mal im Start Menü rechts,links,runter,hoch drückst.Auch hier sollte der gleiche sound zu hören sein ;)

4.Einfach deinen Kämpfer wählen und Start drücken,dann werden automatisch weitere 7 CPU Gegner ausgewählt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kein Problem hier noch ein tipp:

Im Flug,auf den gegner zugehen R2 drücken und wärend der gegner wegfliegt wegen dem kick,schnell x+dreieck,dreieck+kreis oder dreieck+quadrat drücken und schon führt man eine Meteor attacke durch.Wenn man wärend der Meteor Attack weiter eine der genannten Combos drückt kann man Meteor sogar mehrmals machen.

hab auch ma ne frage(sorry das ich mich einmisch)wenn man eine ki atacke vom gegner abwehren will und dreieck+quadrat(müssen doch beide gleichzeitig gedrückt werden oder?) drücke bevor da counter steht muss ich das festhalten wenn ja wie lange oder muss ich die beiden tasten nur einmal gleichzeitig drücken????

Schonmal Danke

Ich kenn die Abwehr nur mit Kreis und Quadrat.
und man muss dann wenn Counter aufblinkt drücken und gedrückt halten bis es weg geht.
wenn man eine Gegenattacke startet macht man das gleiche nur das man nach abschuss oder kurz davor anfängt so schnell wie möglich dreieck zu drücken.
Ich hab auch ma ne Fräge:
Wer ist euer stärkster Kämpfer?
Meiner war (leider überschrieben Super Chibi Goku)
so und mein stärkster ist im mom Ssj4 Songoku: NV:37 PB:1307. und ich kenn das mit SsJ4 Goku nur dass man erst den rechts links unten oben rechts links unten oben eingibt und danach 5mal dreieck und 9mal x.

Es gibt 3 version der abwehr.

1.Einfach schnell X drücken (also mehrmals auf x) solange bis Counter erscheint dann aufhören.Man verliert wenig energie wehrt die attacke aber ab.

2.Die attacke wegschlagen->Dreieck und Quadrat genauso wie bei 1. schnell mehrmals gleichzeitig drücken um den angriff wegzuschlagen.Auch hier geht etwas energie verloren.

3.Die dritte ist die schwierigste gegenattacke dafür die beste->Einen gegenangriff starten.Drücke schnell hintereinander bevor Counter angezeigt wird Dreieck+Quadrat+Kreis.So startet man seine eigene attacke.Wenn man sie abfeuert so schnell es geht dreieck ununterbrochen drücken,denn jetzt stoßen die attacken aufeinander und wer schneller tippt gewinnt und erwischt den gegner.

@ssjVegetto:

10 mal quadrat 9 mal x,so jedenfalls geht es bei mir damit man SSJ4 Goku bekommt.

Wer noch fragen hat kann sie ja hier stellen ich versuche gern zu helfen :)

Vielleicht is es so, weil ich die französich/englische hab.
Da geht das so.
Trotzdem hat mir noch keiner auf meine Frage geantwortet wer euer stärkster Kämpfer is.

bester kämpfer

Mein bester ist SS Songoku niveau53 PB1854

Meine gegner metzle ich mit einer Schlag kombination ab aber mein kamehameha ist total schlap von den Energiebällen ganz zuschweigen.Wie krieg ich die so stark dass die wie beim Computer explodieren ?Und noch was wie bekommt man Vegeta bebe?

Hi Ho, kann mir einer von euch ein riesen gefallen tun?, könnte mir jemand mal die Move-list aller(oder einiger Kämpfer) mit einer PM, oder einer E-Mail schicken, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte.Danke!!!!!!!!!!

E-Mail: usj_trunks@gmx.de

Original geschrieben von $uper-Vegeta
Servus!

Ich habe da ma ein paar Fragen zu Dragon Ball Z Final Bout für die Playstation:

1. Mit welcher Tastekombination kann ich meine Energie aufladen?

2. Wie kann ich den Special Move des Gegner abweheren und mit meinem kontern?

3. Wie kann ich SSJN 4 spielen?

4. Wie kann ich alleine ein Turnier gegen die Computer spielen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

THX

Ein Tipp zu 4.: Man kann gegen SSJ-4 Goku kämpfen und ihn Freispielen, wenn man "Beby Vegeta Ozaru" auf der höchsten Schwierigkeit besiegt ohne viel Energie zu verlieren (besser gar keine verlieren). Dann kämpft man gegen SSJ-4 Goku und wenn man gewinnt muss man warten bis die Credits durch sind (und nicht ausschalten) und man hat SSJ-4 Goku ohne Cheats zu benutzen (bei mir funktioniert der SSJ-4 Goku Cheat nicht).

Jetz mal ne ganz andere Frage, ist zwar net so wichtig, aber was soll's ^^

Wird das eigentlich auch visuell bemerkbar wenn z.B. das KMHMH von SonGoku stärker wird? In der Serie wird das ja auch immer größer!

Das wollt ich nur mal gefragt haben, schon ma danke für die answers :cool:

Also ich hab nicht bemerkt das sich das Final KHH von meinem Vegetto vergrößert hat. Ich glaub also nich das sich das bemerkbar macht.

Schade eigentlich, wär doch ma was gewesen, n KMHMH so groß wie der halbe Bildschirm :D

Wo wir grad dabei sind, das dauert lang das aufzupowern oder?

Kommt drauf an wie stark deiner im mom is. Wenn man den siebten Block geschafft hat gehts recht einfach wenn man den Kampf hinauszögert indem man schwache Attacken nimmt. Aber später werden die immer stärker und es wird immer schwieriger die Kämpfe länger zu gestalten. Kannst ja mal sagen wie stark deiner is. Meiner is Vegetto LV:100 PB:6054

Meine SSJ Goku Z is Lv: 95 PB: 5542

Also, wenn ich nur KMHMH's benutzen würde, würd ich den Kampf ganz schön hinauszögern *g* Kannste mir sonst noch Tipps geben wie ich da was für tun kann?

Zurück
Oben Unten