Final Bout:Hilfe Thread

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
muss man 100 mal hintereinander gewinnen oder ist das egal falls man auch mal verliert
will ich nur mal im voraus wissen
nicht das ich da dann mich hinsetz und mal wenn ich will nen kampf gewinne

du msut nur 100 mal geweinnen ob de verleirst is egal :) ich hab mehrm amls verloren

ich mus die beiden bad nochmal freischalten und dann mit ihnen ne verbesserung beginnen

muss man dann die continues nehmen
oder ist es egal wenn man die auch net nimmt
und einfach wartet bis zeit abgeofen ist und gleich nochmal anfängt

wenn man verliert,kommt doch ein zeitbeschrämnkung von 10 sekunden,wenn man dann drückt kann man da weiter machen wo man zuletzt war
ob man das muss oder ob ich auch nachdem ich verlorn habe
die zeit ablaufen lasse dann gehts wieder zum intro und startbild und das ich dann wieder auf comat gehe
oder was hast du gemacht nachdem du verlorn hast?

keine ahnugn hab ich nie gemacht, ich hab immer continue genommen, aber ich glaube schon da ja nach dem golden oazaru auch der startbildscirm wieder kommt

ok danke
ich werde es spätestens merken wenns net geklappt hat,weil ichs voher ohne continu gemacht habe

es gibt aber noch nen richtigen code hat jemand gesagt der/die hat gotenk´s, gogeta weis ich net ich frag dann mal

Moves der Charas

Hier sind generelle Infos zu den Moves der Charas und wie man sie bekommt.
Da steht auch drin wie man Gotenks usw. bekommt hab´s noch nicht probiert diese freizuspielen, da es für diese aber auch keine Gamebustercodes gibt, glaub ich nicht wirklich daran, dass es die gibt.

Hey kann mir einer von euch sagen wie man ki blast abwehren kann wenn die kommische animation kömmt
oder wie man da zuruck schiest

Wenn du schnell X drückst, kannst du die Ki Blasts abwehren und wenn du schnell hintereinander zur gleichen Zeit Kreis+Dreieck+Viereck drückst, kannst du es sogar kontern. Im Konter natürlich schnell Dreieck drücken, dann gewinnst du vielleicht den Konter.

Original geschrieben von USSJ Miko
Wenn du schnell X drückst, kannst du die Ki Blasts abwehren und wenn du schnell hintereinander zur gleichen Zeit Kreis+Dreieck+Viereck drückst, kannst du es sogar kontern. Im Konter natürlich schnell Dreieck drücken, dann gewinnst du vielleicht den Konter.

funzt das auch.
da gibt es noch so was wo man ewig auf den gegner ein prugeln kann des hat so nen komischen namen irgendwas O B D oder so änlich wie geht das bei mir schaft das imma nur der gegner da kommt so ne animation wo der die ganze zeit auf mich einprügelt. kann mir noch wer erklären wie das geht

thx

Das heißt Meteo oder einfach Meteor-Combo. Du musst in der Nähe des Gegners stehen, dann in seine Richtung drpcken (rechts oder links), dann R2 und sobald der Gegner dann nach hinten wegfällt musst du ganz schnell entweder Dreieck und Kreis, Dreieck und X oder dreieck und Viereck drücken und schon machst du so einen Meteor-Combo. Die zwei tasten musst du dann sehr schnell immer wieder drücken und man macht dann einen Combo bis Meteor 8. Das ist zwar alles etwas schwierig, aber wenn man es dann kann, kann man sich freuen.

thx ich meinte auch des M T O
und des atacken zu rück hauen stimmte auch
thx nur eins noch wo find ich training um die fighter auf ein höheres level zu bringen
und wie kann ich des mto blocken

Um den Meteor auszukontern, musst du eine dieser Kombinationen drücken:
Dreieck + 0 ---> Kickmeteor
Dreieck + X ---> Ki-Kombo (KHH, FF ...)
Dreieck + []---> Punchmeteor

Deine Charas kannst du im Built-Up Mode trainieren. Dort musst du gegen einige Charas in 7 Blöcken kämpfen (bei US und JP durch GB-Codes sogar 8 Blöcke).

Also 100 mal mit einen Charakter durchspielen stimmt ne.
Das kann aber nicht irgendwie stimmen weil man muss ja 9 Charaktere besiegen,und die Zahl 9 passt garnicht in die 100.
Weil wenn man 9 mal 11 rechnet kommt mann auf 99 und irgendwie finde ich würde das garnicht gehen.
Und da Frage ich mich 100 mal durchspielen oder 100 mal die Charaktere besiegen?????????????????
Falls jemand Cheats dazu hat sollte er uns doch die sagen,es ist doch nur ein Spiel wo man dran Spaß haben will.Und nicht dran sitzen wie ein Idiot der Charaktere frei schalten möchte.

100 mal durchspielen oder 100 Kämpfe gewinnen ist Schwachsinn. Um Gotenks zu bekommen, muss man 9 mal mit Normal trunks durchspielen und nach dem 9 Mal 9 mal Slect auf Trunks drücken. Um Gogeta zu bekommen, muss man 20 mal oder so durchspielen. Klappt aber nur bei der JP-Version. Obs überhaupt klappt, weiss und glaube ich nicht.

Hallo

Ich weiß nicht ob ihrs schon wisst aberwenn ihr nach dem Intro drei malrechts links runter rauf drückt schaltet ihr ein paar Charaktere frei und wenn ihr danach 10mal dreieck und 9mal viereck druückt kriegt ihr noch Super Sajan 4 Goku.

Yeah danke USSJ Miko so wie du das jetzt beschrieben hast muss es gehen.
Den so in der art habe ich die cheats auch schon einmal gehört du bist correct man :biggthump

Zurück
Oben Unten