Final Bout:Hilfe Thread

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
habs vergessen

:bawling:
wieviele charas gibt es wirklich in dem spiel FINAL BOUT
und vor allem welche oben hab ich was mit cheatz geschriebn die sollten für das PSX Game FINAL BOUT sein

Brauche Hilfe bei Dragon Ball-Final Bout!!!

Ich habe ein Problem mit Dragon Ball-Final Bout.Wie kann man wenn jetzt der Gegner eine Attacke wie z.B: ein Kamehameha macht es stoppen und eine seine eigene Attacke dagegen schleudern?Und wie kann man mit Son-Goku die Kaioken machen???
Hoffe auf baldige Antwort.
Ciao Bulma*020*

poste die Frage bitte in einen der Final Bout Threads (gibts ja zur Genüge) ... nochmehr FB threads brauchen wir nicht...

ich verschmelze einfach mal ...

@ Bulma

Du musst sobald dein Gegner zur Attacke ansetzt so schnell und so oft du kannst viereck+dreieck+kreis drücken. Funktioniert nicht immer, braucht etwas Übung

???

stimmt das jetzt das du mal ssjgotenks und so hattest?ist ja voll cool
wenn einernoch weiß wie man ne genkidama anwendt dann antwortet doch bitte!
cya
vegeta[DBGTSSJC]

???

stimmt das jetzt mit dem gotenks ssj1 und so?wäre ja voll cool,ach so noch was,wen einer weiß,wie man eine genkidama einsezt dann antwortet doch und wie man wenn der gegner zb kamehameha macht wie man dagegen schlagen kann also mit seinem eigenem finalflash oder so
cya
vegeta[DBGTSSJC]

also folgendes

ich hab es echt ma veruscht den trunks freizuspielen

also ich hab das echt 5 stunden nur mitem normale Trunks gezockt ohne zu sterben und ich hab es auch gepackt, ABER
:saiyan: obwohl ich alles korrekt gemacht habe galueb ich, also ohne sterben und 10 mal durch zocken, ist bei mir nix passiert kein GOTENKS (skandal) aber wozu soll man freispielen man kann ja doch nicht die freigespielten kämpfer speichern, oder ??

Re: ???

Original geschrieben von coolervegeta
stimmt das jetzt das du mal ssjgotenks und so hattest?ist ja voll cool
wenn einernoch weiß wie man ne genkidama anwendt dann antwortet doch bitte!
cya
vegeta[DBGTSSJC]

-----
steht doch in der anleitung wie man dagegen schlagen kann,

soviel ich noch weiss musst du schnel dreieck, viereck und X drücken musst mal veruschen, wenn du z.B. X und Vierck schnell drückst passiert was anderes als wenn du andere knöpfe drückst.

!!! Wichtig für blocken
dies sollte jeweils früh passieren, also sobald er seine SUPPA Attacke startet musst du schon die ganze zeit drücken, OK

Besser kann ichs nit erkläre.

Also mit Final Bout ist es so eine Sache. Ich hatte im Internet recht viele Cheats, Codes ect. gefunden aber das Problem ist, dass jede Seite was anderes schreibt. So muss ich zb. 'rechts links unten oben' 3mal drücken damit ich die Kämpfer bekomme dann 6 mal Tri und 9 mal Viereck. Ich habe davon inzwischen schon 4 verschiedene Versionen gefunden letztendlich kam ich selber drauf.

Um Gogeta und Gotenks zu bekommen muss man entweder mit Trunks (normal) 9 mal durchspielen dann über das bild von Trunks gehen und 9 mal select drücken oder 20 mal (mit einem beliebigen Char.)durchspielen um Gogeta zu erhalten. Man muss dabei auf hard spielen.
Ich selber habe nur versucht mit nem Kumpel Gogeta zu erzocken aber nachdem wir das Spiel 22 mal nach 9 Stunden durchgespielt hatten, haben wir schließlich doch frustriert aufgehört, weil kein neuer Char erschienen ist. Der Harken bei der Sache war allerdings das wir einmal krepiert waren beim 8. mal glaube ich. Jedoch hab ich wiederum nirgendswo gelesen das man dabei net krepieren darf...
Wer das also mal ausprobieren möchte nur zu, vielleicht habt ihr ja mehr glück...
Ansonsten kann man noch lvl 5 Freezer erspielen MajinBoo und MajinVegeter

Zuletzt bearbeitet:
@SirIFinni
und wie bekommt man die letzten drei
also lvl5 Freezer MajinBoo und MajinVegeter

Cheat 3- To get Uubuu- First, put the skill level on hard. Get Super Saiya-Jin Goku Level 4 and the rest of the hidden characters. This includes Gotenks. Note -- You cannot lose a match and you need near perfect when getting all the hidden characters. Once done, beat the game on hard 7 times with Majin Buu a.k.a. Original Buu. You need a near perfect doing this and no losses. After that's done, beat the game 15 times on hard with Pan. You also need a near perfect and no losses here too. Beat the game 6 more times with Chibi Goku with a near perfect and no losses. 8 more times with SSJ to the 4th power Goku. You also need no losses and near perfect every match here too. Finally beat the game 3 times on easy with Majin Buu. On the third time you need to continue 4 times by losing to your first round opponent. And get a perfect on every one after that. Except for when you fight Super Baby. You need to half your life bar at 1/4 the way, and finish Super Baby with a strong 'Ki Attack' (or in other words ---- a strong knockout ki blast.' i.e. Goku's "Chou Kamehameha," but for Buu! After that, go to the character selection screen and highlight Majin Buu. When you do that, press the select button 15 times and Ubuu will appear.
Cheat4-To play as Gogeta you must beat the game on hard 20 times. After that, Gogeta will be on the character select screen.

Hier für Ubuu (ka wer das ist vielleicht sagst du es ja mir)
und für Gogeta nochmal.
Ich hoffe du kannst das lesen wenn nicht musst du es sagen dann übersetze ich es schnell.
btw. Ubuu ist fast unmöglich zu erspielen oda?
Die weiteren chars werden folgen.

also ich kann nicht so gut englisch
wäre also nett wenn du es übersetzen könntest
und Ubuu ist der gute teil von buu
goku wünscht mit den dragonballs den guten teil von buu zurück und das ist dann ubuu
falls ich was falsch gesagt hab sorry

Cheat 3: - Um Ubuu zu bekommen-

Zu erst musst du den Schwierigkeitsgrad auf schwer stellen (also hard) und die versteckten Charaktere haben (also auch Gotenks, Gogeta, ssj4 Goku).
Anmerkung: Wenn du die charaktere erspieltst (also Gogeta usw.) DARFST du keinmal sterben und solltest versuchen immer ein Perfekt zu erspielen (also nicht rote Leben bekommen. Noch besser wäre wenn du immer Perfekt schaffst)
Wenn du das geschafft hast musst du 7 mal auf schwer mit Majin Buu (Buu) durchspielen und so hoch gewinnen wie es geht (nicht ins rote kommen! am besten Perfekt du darfst keinen Kampf verlieren!).
Sobald du es geschafft hast musst du auf schwer 15 mal mit Pan durchspielen auch hier gilt das gleiche wie oben (also keinmal sterben und immer perfekt versuchen)
Anschließend 6 mal mit Chibi Goku (auch hier wieder das Gleiche wie oben)
Danach nochmal 8 mal mit SSj4 Goku auf schwer durchspielen (hier wieder das selbe wie oben)
Anschließend 3mal auf LEICHT durchspielen mit Buu
beim 3. mal durchspielen mit Buu musst du die ersten 4 Kämpfe gegen deinen ersten Gegner verlieren und dein Continue einsetzen. Anschließend musst du alle Gegner mit Perfekt besiegen AUßER BEBE (also der Endboss). Da musst du dich treffen lassen, so dass du nur die hälfte eines Balkens hast (also du musst noch eine hälfte des gelben Balkens haben) Anschließend muss die letzte Aktion sein damit er stirbt ein starker KI Blast (also bei goku wäre es das starke kameha und das starke ding halt bei Buu ausführen damit der stirbt)

So ich denke Die Übersetzung ist im großen und ganzen richtig. Ich kann allerdings keine Garantie dafür geben das das hier Stimmt. Schließlich hab ich immer noch nicht Gogeta =(. Ansonsten hf.

Re: level

Original geschrieben von vegeto x
auf welchem level sind eure charakter.meiner is vegetto und auf level 118
eigentlich ist das ja kein thread wo man sagt wieviel level di charaktere haben sondern um andern zu helfen oder cheats reinzuposten
aber wenn dus unbedingt wissen willst
SSJ Son-Goku Z:157 level
SSJ Trunks Z:67 level
SSJ4 Son-Goku:79level
Vegetto:45level

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Das ist doch noch NIX. Mein SSJ4 Goku ist auf 211. Hat auch seine Zeit gekostet.
:bawling: :bawling: :bawling: mein Vegeta war schon 2x fast auf 100!!!!!!!!:bawling: :bawling: :bawling:
scheis kisste!!!!!!!!!! wiso speichert dass nich automatisch auf´s richtige (auf die richtige person)

Zurück
Oben Unten