Final Bout:Hilfe Thread

• Ersteller Ersteller SSJ4 Son-Goku Z
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann ich ja noch lange sitzen.
Mein Vegetto ist erstmal auf 87 *schäm*.
und mein Goku4 ist auf 45 *noch mehr schäm*
Hast recht SSJ12Vegeta. ich hatte mal nen Super Chibi Goku(war zwar nich stark), den hab ich auch überschrieben.

wollt ihr wissen wie man bei fb attacken abwehrt ? also kamehamehas oder so die immmer mit vorschau sind !!! dannn musst du drücken dreieck kreis viereck gleichzeitig ganz schnell

Beim Combat-Modus kann man nicht speichern.
Im Trainigsmodus kann man speichern wenn man nach einem Kampf auf Qui und nochma qui geht. es gibt ja cheats um die Zusatzcharas zu bekommen.

MfG ssjVegetto

Meteoritenschlag

Ich Spiele in Final Bout Super Vegeta mit einer Kampfkraft von 572 und schaffe es nicht einen Meteoritenschlag bei einem Level1 Gegner zu machen.

Ich drücke R2 und mein gegner wird weggetretten und dann drücke ich z.B. Viereck, Dreieck um einen schnellen angriff zu machen aber meine gegner fliegen einfach in die ecke und es gab keinen angriff, im Training hat das Wunderbar geklappt.

Was muss ich machen um einen Meteoritenschlag durchzuführen

Viereck, Dreieckt geht nur im Training

Kreis, Dreieck geht auch nur im Training

Dreieck, X geht leider nochnichtmal im Training.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, bitte habt ihr eine idee woran es liegen könnte?.

Hi, ich kann irgendiwe net speichern, da ich net weis wo, ich hab jetzt schon gotenks und goegeta (wofür ich 200 mal kämpfen muste :D) und auch die anderen die es sonst noch gibt ( in den 3 reien ist nur noch platz für 2 chars also hab ich schon 19) und ich will das net alle wieder verleieren

es goibt doch den code wo man zusatz kämpfer kriegt, dann noch einen füs goku ssj4, und man kann gotenks und gogeta freispielen... aber dann sind noch 2 plätze frei wo noch chars hinkönnen, wwelche sind das und wie krieg ich die?

Jetzt hört auf zu labbern.Rici du behauptest also du hättest Gogeta und Gotenks,dann sag uns mal wie du die beiden bekommen hast oder willst du uns be********n!!!!!! :mad2: :redhot:

Du willst uns doch nich erzählen, dass du 100 mal den Kombat durchgespielt hast! Und wenn, dann kannst de sagen welche Schwierigkeit!

ich meine kamp ein kampf net alles 100 mal durch, schwierigkeits grad leicht, damit es schneller geht

Original geschrieben von Rici
ich meine kamp ein kampf net alles 100 mal durch, schwierigkeits grad leicht, damit es schneller geht

Wenn dat so ist, dann kann ich das ja auch mal probieren.
Wenn du die speichern willst musst du sie zum trainieren nehmen, anders kann man nicht speichern.

jo hab ich auch gemerkt das is shit, kann man ja net mal einstllungen spcihern, da schalt ich nochmal gotenks und gogeta frei und mach dann das mit dem training damit ich se habe :)

Aha so wie ich das verstanden habe muss man mit Trunks (normal) 100 mal und mit Vegeta auch 100 mal auf leicht durchspielen richtig so,aber geht das auch???

Ja O.K aber 100 mal mit einen der Charaktere auf Acrade Modus durch zu spielen. Alter wie lange soll das den dauern??? :confused2
Rici weisst du noch wie lange du dafür gebrauchst hast???
Den ich habe keinen bock Stunden dran zu sitzten,und meine Augen dafür kaputt zu machen.

Zurück
Oben Unten