Son-Jay-Goku
Kazuya Mishima
Französich "g"
also wollt nur mal fragen obs weiter geht oder wie läufts hier weiter ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, falsch.Son-Jay-Goku schrieb:Französich "g"
Korrekt.SSJ Son-Goku schrieb:Portugiesisch.
Ja, mach das. Trotzdem o_o
Mit der Bowling KugelSSJ Son-Goku schrieb:Herrjemine. Ich wusste, dass das ein Fehler war. Aber noch stecke ich nicht in eurem Punktesystem mit drin, dem ollen Teufelskreis. Eine Frage stelle ich und dann auf Nimmerwiedersehen!
The Flintstones: Wie hält Fred den Fiesling auf, als dieser fliehen will? (1P)
er setzt eine kettenreaktion in gang, wodurch er schließlich den beton erfindet und der prasselt auf den bösewicht nieder und legt ihn lahm^^SSJ Son-Goku schrieb:Herrjemine. Ich wusste, dass das ein Fehler war. Aber noch stecke ich nicht in eurem Punktesystem mit drin, dem ollen Teufelskreis. Eine Frage stelle ich und dann auf Nimmerwiedersehen!
The Flintstones: Wie hält Fred den Fiesling auf, als dieser fliehen will? (1P)
okay neue Frage^^:SSJ Son-Goku schrieb:S'ist lange her und euer beider Antworten sind sehr interessant, obgleich sie jetzt alles nur noch komplizierter machen. Wir haben den Film nicht mehr, so dass ich nicht nachschauen kann. Vollständig aufgehalten wird er aber auch ohne Videobeweis durch den Beton (-> Statue), also würde ich zu Skywalkers Antwort tendieren. Nun... Hasta Luego.
Bei nem Banküberfall...Skywalker schrieb:okay neue Frage^^:
City of God: Bei welchem Ereignis lernte Löckchen die Lust am töten kennen? (1P)
2. Demon Piccolo (47P)
3. Fusion_Power (26P)
4. Aliuebelik (20,5P)
5. Mephistopheles (18,5P)
6. Sturmschlumpf (16P)
7. Tinchen (12,5P)
8. Son-Jay-Goku (9P)
9. Sayaman (9P)
10. Zwiebelkuchen (8P)
11. Evil Ryu (6P)
12. Vegetunks (4,5P)
13. Vegjeta (4P)
14. BulmaBriefs (3,5P), S|W (3,5P)
15. Sid Briefs (3P)
16. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P) , KenMasters (2P)
17. Anja (1,5P), ssjblackvegeta (1,5)
18. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350 (1P), Teddybaer (1P) , dragonforever (1P) , Yojimbo (1P), $-faktor (1P), EdgarAllen Flow (1P), SSJ Son-Goku (1P)
nope, falsch^^Demon Piccolo schrieb:Bei nem Banküberfall...![]()
Ich versteh ehrlich nicht so GANZ warum du immer wieder diesen Film nun zu Felde führst. Den hat-offensichtlich- niemand gesehen. Nach allem was ich dazu las ist er auch net wert gesehen zu werden. Also nimm doch mal n bekannten Film...-.-...der wenigstens mal im TV kam..oder im Kino...Skywalker schrieb:nope, falsch^^
Was für Filme ich nehm ist meine SacheDemon Piccolo schrieb:Ich versteh ehrlich nicht so GANZ warum du immer wieder diesen Film nun zu Felde führst. Den hat-offensichtlich- niemand gesehen. Nach allem was ich dazu las ist er auch net wert gesehen zu werden. Also nimm doch mal n bekannten Film...-.-...der wenigstens mal im TV kam..oder im Kino...
Nichtsdestotrotz versuch ichs mal:
Beim Hühner schlachten..
geht doch^Zwiebelkuchen schrieb:bei einem überfall auf ein bordell bei dem er schmiere stehen sollte (PS@Demon Picolo: Chill Mal^^)
Das weißt doch kein Mensch, da läuft ein uralter Film den niemand entziffern kann.Zwiebelkuchen schrieb:besser spät als nie:
Matrix Reloaded: Was läuft auf dem Fernseher in Merowingers Schloss in dem Raum in dem der eine Leibwächter von Persephone erschossen wird?(4P)