Filmquiz '03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SSJ Son-Goku schrieb:
Herrjemine. Ich wusste, dass das ein Fehler war. Aber noch stecke ich nicht in eurem Punktesystem mit drin, dem ollen Teufelskreis. Eine Frage stelle ich und dann auf Nimmerwiedersehen!

The Flintstones: Wie hält Fred den Fiesling auf, als dieser fliehen will? (1P)

Mit der Bowling Kugel o.O?

SSJ Son-Goku schrieb:
Herrjemine. Ich wusste, dass das ein Fehler war. Aber noch stecke ich nicht in eurem Punktesystem mit drin, dem ollen Teufelskreis. Eine Frage stelle ich und dann auf Nimmerwiedersehen!

The Flintstones: Wie hält Fred den Fiesling auf, als dieser fliehen will? (1P)

er setzt eine kettenreaktion in gang, wodurch er schließlich den beton erfindet und der prasselt auf den bösewicht nieder und legt ihn lahm^^

SSJ Son-Goku schrieb:
S'ist lange her und euer beider Antworten sind sehr interessant, obgleich sie jetzt alles nur noch komplizierter machen. Wir haben den Film nicht mehr, so dass ich nicht nachschauen kann. Vollständig aufgehalten wird er aber auch ohne Videobeweis durch den Beton (-> Statue), also würde ich zu Skywalkers Antwort tendieren. Nun... Hasta Luego.
okay neue Frage^^:

City of God: Bei welchem Ereignis lernte Löckchen die Lust am töten kennen? (1P)

2. Demon Piccolo (47P)
3. Fusion_Power (26P)
4. Aliuebelik (20,5P)
5. Mephistopheles (18,5P)
6. Sturmschlumpf (16P)
7. Tinchen (12,5P)
8. Son-Jay-Goku (9P)
9. Sayaman (9P)
10. Zwiebelkuchen (8P)
11. Evil Ryu (6P)
12. Vegetunks (4,5P)
13. Vegjeta (4P)
14. BulmaBriefs (3,5P), S|W (3,5P)
15. Sid Briefs (3P)
16. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P) , KenMasters (2P)
17. Anja (1,5P), ssjblackvegeta (1,5)
18. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350 (1P), Teddybaer (1P) , dragonforever (1P) , Yojimbo (1P), $-faktor (1P), EdgarAllen Flow (1P), SSJ Son-Goku (1P)

Skywalker schrieb:
okay neue Frage^^:

City of God: Bei welchem Ereignis lernte Löckchen die Lust am töten kennen? (1P)

2. Demon Piccolo (47P)
3. Fusion_Power (26P)
4. Aliuebelik (20,5P)
5. Mephistopheles (18,5P)
6. Sturmschlumpf (16P)
7. Tinchen (12,5P)
8. Son-Jay-Goku (9P)
9. Sayaman (9P)
10. Zwiebelkuchen (8P)
11. Evil Ryu (6P)
12. Vegetunks (4,5P)
13. Vegjeta (4P)
14. BulmaBriefs (3,5P), S|W (3,5P)
15. Sid Briefs (3P)
16. Firestar GT (2P) , BattleCat (2P) , KenMasters (2P)
17. Anja (1,5P), ssjblackvegeta (1,5)
18. -Kenshin- (1P), Woodstock (1P), First Lady (1P), MasterBuu (1P), husky (1P), Lord_Sulvion (1P), Haras~Lana (1P), Tutti350 (1P), Teddybaer (1P) , dragonforever (1P) , Yojimbo (1P), $-faktor (1P), EdgarAllen Flow (1P), SSJ Son-Goku (1P)
Bei nem Banküberfall...O_o

Skywalker schrieb:
Ich versteh ehrlich nicht so GANZ warum du immer wieder diesen Film nun zu Felde führst. Den hat-offensichtlich- niemand gesehen. Nach allem was ich dazu las ist er auch net wert gesehen zu werden. Also nimm doch mal n bekannten Film...-.-...der wenigstens mal im TV kam..oder im Kino...

Nichtsdestotrotz versuch ichs mal:
Beim Hühner schlachten..

Demon Piccolo schrieb:
Ich versteh ehrlich nicht so GANZ warum du immer wieder diesen Film nun zu Felde führst. Den hat-offensichtlich- niemand gesehen. Nach allem was ich dazu las ist er auch net wert gesehen zu werden. Also nimm doch mal n bekannten Film...-.-...der wenigstens mal im TV kam..oder im Kino...

Nichtsdestotrotz versuch ichs mal:
Beim Hühner schlachten..
Was für Filme ich nehm ist meine Sache ;)
Meinst du deine Star Trek Fragen haben noch niemanden genervt?^^
Außerdem hat der Film hervorragende Kritiken bekommen und in kleineren Foren war er sehr wohl bekannt.
Aber da ich morgen wegfahre, gibts morgen auch ne neue Frage, falls es niemand weiß.

besser spät als nie:

Matrix Reloaded: Was läuft auf dem Fernseher in Merowingers Schloss in dem Raum in dem der eine Leibwächter von Persephone erschossen wird?(4P)

@Zwiebel: höchstens 2 Punkte vergeben ;)

warten wir noch auf die Auflösung dieser Frage, dann gibts das Filmquiz '04 und der Thread hier ist zu

Ich hoffe dass sich auch in diesem Jahr wieder viele Leute beteiligen werden :)

Zwiebelkuchen schrieb:
besser spät als nie:

Matrix Reloaded: Was läuft auf dem Fernseher in Merowingers Schloss in dem Raum in dem der eine Leibwächter von Persephone erschossen wird?(4P)
Das weißt doch kein Mensch, da läuft ein uralter Film den niemand entziffern kann.

Was ist los Zwiebel? Reicht des als Antwort...
Wie gesagt:

Irgendein Vampirstreifen...Da kommt grade en Vampir(ne Frau) aussem Sarg und will irgendwen anfallen...Um des noch en bissel zu beschreiben...

naja war ne schei$$ frage, lord und neon können sich die punkte teilen, weiss selber nich was das für ein film is, aber auf jedenfall ein vampirfilm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten